Jump to content

Schwanz Massage, wie sind eure Erfahrungen?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entweder eine schöne Fantasie oder verantwortungslose Realität (1.Date ohne Gummi). Sollte letzteres stimmen, verdienen Du und Dein Date Strafe wegen Verantwortungslosigkeit

Geschrieben

So sehr ich Lockerroom-Talk auch gutheiße, gehört das nicht in ein öffentliches Forum. Diskretion ist eine wertvolle Eigenschaft.
Dennoch, Glückwunsch zu Deinem angenehmen Erlebnis.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marcus991961:

Entweder eine schöne Fantasie oder verantwortungslose Realität (1.Date ohne Gummi). Sollte letzteres stimmen, verdienen Du und Dein Date Strafe wegen Verantwortungslosigkeit

Ok, vielleicht nicht gerade gut, sich jetzt zu treffen, aber, soweit ich das mitbekommen habe, nicht mehr verboten. Umd sorry, aber von ohne Gummi lese ich da nivhts. Habe ich was übersehen?

vor 53 Minuten, schrieb Nova:

So sehr ich Lockerroom-Talk auch gutheiße, gehört das nicht in ein öffentliches Forum. Diskretion ist eine wertvolle Eigenschaft.
Dennoch, Glückwunsch zu Deinem angenehmen Erlebnis.

WSo ist er denn indiskret? Es wird kein Name genannt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eve-:

WSo ist er denn indiskret? Es wird kein Name genannt.

Wenn Diskretion für Dich bedeutet, dass man keine Namen nennt, ist er eindeutig nicht indiskret.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nova:

Wenn Diskretion für Dich bedeutet, dass man keine Namen nennt, ist er eindeutig nicht indiskret.

Was bedeutet diskret für dich? Über gar keine sexuellen Themen zu schreiben? Dann erfährt man auch nie mal was darüber, was es noch gibt, was man nicht weiß. Wäre irgendwie schade, gerade auf so einer Plattform, die von erotischen und sexuellen Themen lebt.

Geschrieben

Soll vorkommen, dass Frau und Mann gemeinsam erfüllenden Sex haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Was bedeutet diskret für dich? Über gar keine sexuellen Themen zu schreiben? Dann erfährt man auch nie mal was darüber, was es noch gibt, was man nicht weiß. Wäre irgendwie schade, gerade auf so einer Plattform, die von erotischen und sexuellen Themen lebt.

Da stimme ich Dir voll zu, es wäre schade, wenn man nie etwas über sexuelle Themen erfahren könnte. Darauf zielte mein Kommentar auch nicht ab.

Diskretion zum Thema Sex bedeutet für mich, dass ich nicht dort öffentlich und detailliert über ein Erlebnis spreche, wo Unbeteiligte Verbindungen zu den Beteiligten ziehen könnten.

Das ist meine Grundeinstellung, wenn nichts anderes ausgemacht wurde. Natürlich gilt, wenns für beide Partner keine Rolle spielt, ist es nicht der Rede wert.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Appassionata:

😁Kopf - Kino ist doch klasse.....😷

Wieso Kopf Kino es war eine Wunder schöne Erfahrung habe bis jetzt noch nicht so viel Partnerin gehabt die mit ihrer Muschi so umgegangen sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pseudo-2019:

Wieso Kopf Kino es war eine Wunder schöne Erfahrung habe bis jetzt noch nicht so viel Partnerin gehabt die mit ihrer Muschi so umgegangen sind.

Na, da gratuliere ich mal.😄

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb marcus991961:

Entweder eine schöne Fantasie oder verantwortungslose Realität (1.Date ohne Gummi). Sollte letzteres stimmen, verdienen Du und Dein Date Strafe wegen Verantwortungslosigkeit

Wer spricht den davon das kein Gummi benutzt wurde ?

Man könnte fast sagen neid der besitzlosen anscheinend schon selber schlechte Erfahrungen gemacht !!

Ruf Mord steht auch unter Strafe

vor 4 Minuten, schrieb Appassionata:

Na, da gratuliere ich mal.😄

Danke 

vor 15 Stunden, schrieb Nova:

Da stimme ich Dir voll zu, es wäre schade, wenn man nie etwas über sexuelle Themen erfahren könnte. Darauf zielte mein Kommentar auch nicht ab.

Diskretion zum Thema Sex bedeutet für mich, dass ich nicht dort öffentlich und detailliert über ein Erlebnis spreche, wo Unbeteiligte Verbindungen zu den Beteiligten ziehen könnten.

Das ist meine Grundeinstellung, wenn nichts anderes ausgemacht wurde. Natürlich gilt, wenns für beide Partner keine Rolle spielt, ist es nicht der Rede wert.

Warum bist du dann hier im Forum sehr wieder Sprüchig oder neidisch das du nicht dabei warst...?

Am besten vorher Vertraglich festlegen.

vor 20 Stunden, schrieb Frühlingsluft:

 

 

Und dann klingelte der Wecker und es war Alles nur ein schöner Traum.:jumping:

Warum selbst noch nicht probiert....?

 

Also wenn man so manche Kommentare hier liest muß man sich echt fragen was manche Leute hier suchen oder erwarten ?

Oder vielleicht auf der Falschen Seite

Findet den Fehler kann ich dazu nur sagen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

Warum bist du dann hier im Forum sehr wieder Sprüchig oder neidisch das du nicht dabei warst...

Wenn Du behauptest, ich sei "wieder Sprüchig oder neidisch das ich nicht dabei war", solltest Du ein Beispiel geben, was genau Dir den Eindruck gegeben hat. Dann kann ich mich dazu auch äußern. Ich hab mich hier noch nicht als neidisch wahrgenommen. Was meinst Du mit 'wieder Sprüchig'?

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 19:44, schrieb Wishful66:

Nunja,im Laufe meines Lebens habe ich das schonmal gemacht. Glaube ich zumindest......

Und hat es dir gefallen ?

also mir ja;)

Am 5.5.2020 at 20:00, schrieb Selene09:

Nein...ich habe keinen Schwanz.

Na das hoffe ich doch grins nein ich dachte aus der sicht einer Frau....?

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 20:00, schrieb Selene09:

Nein...ich habe keinen Schwanz.

Aber du kannst sicherlich ganz viele hier haben :clapping:.

Am 5.5.2020 at 20:29, schrieb BerlinFlüchtige:

Date mit Unbekannter zu Corona Zeiten 

Haben sich ja vielleicht beim Test kennen gelernt und waren beide negativ ...:confused:.

Ist es okay, wenn man solche Erlebnisse auch innerhalb einer Partnerschaft hat? Ist auch zu Coronazeiten sehr praktisch, weil innerhalb des Haushaltes gab es keine Kontaktbeschränkungen.

 

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 23:54, schrieb Eve-:

Ok, vielleicht nicht gerade gut, sich jetzt zu treffen, aber, soweit ich das mitbekommen habe, nicht mehr verboten. Umd sorry, aber von ohne Gummi lese ich da nivhts. Habe ich was übersehen?

WSo ist er denn indiskret? Es wird kein Name genannt.

Ja, er hat nicht geschrieben, on mit oder ohne Gummi. Aber seine Wortwahl lässt den Schluss zu .... kein Schwanz „flutscht“ mit Gummi

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marcus991961:

Ja, er hat nicht geschrieben, on mit oder ohne Gummi. Aber seine Wortwahl lässt den Schluss zu .... kein Schwanz „flutscht“ mit Gummi

Hm...doch, mit Gleitgel zusätzlich flutscht er auch mit Gummi

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 21:03, schrieb Frühlingsluft:

 

 

Und dann klingelte der Wecker und es war Alles nur ein schöner Traum.:jumping:

den kann man auch ausschalten

 

Geschrieben

Na da hast du ja Glück gehabt. Das Erlebnis hatte ich auch schon, aber nicht hier bei Poppen de. Na mal abwarten, vielleicht ergibt sich ja mal was.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Na da hast du ja Glück gehabt. Das Erlebnis hatte ich auch schon, aber nicht hier bei Poppen de. Na mal abwarten, vielleicht ergibt sich ja mal was.

Wird sich schon was finden laufen genug Frauen rum.

 

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 11:55, schrieb Pseudo-2019:

Liebe Poppen gemeinde

Ich hatte gestern oder besser gesagt ein Date 

Wie jetzt???? Gestern??? Oder besser gesagt, ein date???

Und nein, mir hat noch nie jemand den schwanz massiert....:confused: bin ich jetzt ein fake???

Geschrieben
Am 7.5.2020 at 23:02, schrieb Eve-:

Hm...doch, mit Gleitgel zusätzlich flutscht er auch mit Gummi

aber mal ehrlich...… die Beschreibung, die er liefert, verrät weder etwas über Gummi, noch über Gleitgel...

Möglich ist alles...… aber die Beschreibung klingt doch ganz anders. Romantische Nummer.....Gleitgel und Gummis

kann man toll in ein Liebesspiel einbauen, aber ich würde es nie als romantisch bezeichnen.

"und alsbelonung setzte sie sich auf mich und mein Schwanz flutschte" ….. lassen wir mal Korrektur  außer Acht,

"setzte sie sich auf mich", heisst nicht, dass sie ihm ein Gummi überzog, das Kondom mit Gleitgel einrieb und sich

dann seinen Schwanz einführte... das sind 2 verschiedene Geschichten

 

Geschrieben

Ha ha......................mann Munkelt ?

 

Und wenn sie nicht gestorben sind.......über was sich manche Leute gedanken machen................

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Abwechslung tut einfach gut erst hart blasen.Danach mit einer oder zwei Händen massieren und wieder dazu lutschen und saugen. Hoch und runter mal langsamer mal schneller.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Diva95:

Abwechslung tut einfach gut erst hart blasen.Danach mit einer oder zwei Händen massieren und wieder dazu lutschen und saugen. Hoch und runter mal langsamer mal schneller.

Und dabei Babyöl verwenden macht das ganze richtig geil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ameinsenbaer:

Und dabei Babyöl verwenden macht das ganze richtig geil

Normales Öl extra dafür. Gleitgel oder mein Saft(Spucke)

×
×
  • Neu erstellen...