Jump to content

Schwanz Massage, wie sind eure Erfahrungen?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppen gemeinde

Ich hatte gestern oder besser gesagt ein Date mit einer Charmanten reifen Frau also kein Fake wie  es so oft hier üblich ist !

elso sehr Romantisch und vorallem keine schnelle nr ich glaube ihr wist was ich meine zuerst durfte ich sie zärtlich verwöhnen was ich auch sehr ausführig tat und alsbelohnung setzte sie sich auf mich mein Schwanz flutschte nur so in ihrer Nassen Muschi und dann fing sie ganz langsam an meinen Schwanz mit ihrerFeuschten Muschi zu massieren und das wirklich sehr ausdauernd das es mir wirklich schwer fiel mich zurück zuhalten obwohl sie selber dabei auch noch einmal kam.

Also man kan sagen ich hatte schon einige Frauen zwar nicht viel aber genug .

und ich dachte mir einfach mal lass ich euch einmal daran teilhaben und würde gerne mal wissen hattet ihr schonmal so ein Erlebnis und vorallem wie fandet ihr es.

ich bin auf eure erlebnisse oder erfahrungen mal gespannt.,

Geschrieben

😁Kopf - Kino ist doch klasse.....😷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stud22:

Bin hör noch nie an Fakes geraten...nur weil Frau kein Interesse hat ist es kein Fake.

Richtig. Aber Fakes gibt es. Nur ist man doch selbst schuld, wenn man immer wieder darauf rein fällt:)

Geschrieben

Tja..., was soll ich dazu sagen...? 🤔🤷🏻‍♂️ Danke für die Teilhabe, und wie schön, dass Du so viel Freude daran hattest... 💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Du hattest ein Date über Poppen? Aber man schreibt doch hier nur um den heißen Brei im Forum...
Glückwunsch! 🎉🍾 

Nein, das habe ich noch nicht erleben dürfen. Aber ich habe es genau so mal in einem Porno gesehen und seit dem lässt mich diese Phantasie nicht mehr los! 
Ich freu mich für dich!

Geschrieben

Wie schön für dich, TE. Ich kenne diese Technik, aber so vollendet schaffe ich leider (noch?) nicht. Ich arbeite daran *lächel und weiß auch schon, wer sich darüber freut. Für nach Corona.....

Geschrieben

Es ist also tatsächlich möglich? 🎊🎉🎈🎋🎊🎉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pseudo-2019:


und ich dachte mir einfach mal lass ich euch einmal daran teilhaben

Danke, da werden sich sicher viele freuen das gerade Du uns hier an deinem Traum hast teilhaben lassen... 🙄 🤦‍♀️ 

Denke so ausführlich hat es niemanden hier interessiert... 

Geschrieben

Nunja,im Laufe meines Lebens habe ich das schonmal gemacht. Glaube ich zumindest......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Es ist also tatsächlich möglich? 🎊🎉🎈🎋🎊🎉

ist es

vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Danke, da werden sich sicher viele freuen das gerade Du uns hier an deinem Traum hast teilhaben lassen... 🙄 🤦‍♀️ 

Denke so ausführlich hat es niemanden hier interessiert... 

Wieso Traum? Da das wirklich geht, könnte es doch möglich sein. Ich unterstelle nur dann Lügen, wenn sie offensichtlich sind

Geschrieben

Tolles Erlebnis 👍 Ich kenne das auch. Hatte vor Jahren eine Partnerin die da extrem drauf stand. Sie war untenrum, sehr sensibel und sehr, sehr schnell eregbar. Vor allem sehr an der Klit. Sie sagte mir damals, das sie so genau die Stelle / Stellen reiben kann, an denen es ihr am meisten gut tut. Ich habe das immer sehr genossen und es war für mich sehr geil anzusehen wie sie es genieossen hat. Sehr geil 👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Es ist also tatsächlich möglich?

Ich hörte auch schon davon und dachte immer es sei ein Märchen... aber anscheinend ja doch nicht. 🎆🎇🎉🎊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

ist es

Wieso Traum? Da das wirklich geht, könnte es doch möglich sein. Ich unterstelle nur dann Lügen, wenn sie offensichtlich sind

Ich weiß 😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

hattet ihr schonmal so ein Erlebnis

Nein...ich habe keinen Schwanz.

Geschrieben

Wenn das so in dem Stil einer Nuru Massage ist mit ganz viel Öl, warum nicht 😋

Geschrieben

....hab es so ziemlich jeden zweiten Tag mit meiner Frau.....diese nassen Erlebnisse, und finden es beide sehr sehr gut.....😍💦

DerLustvolle22
Geschrieben

Jede Frau in jeder Beziehung bei mir war immer schön.

Geschrieben

Ging so..irgendwie wurde der aber nicht entspannter

Geschrieben

Ich weiss wieder, weshalb ich hier keine Dates mehr mache.

Ich könnte im Forum davon lesen....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

Liebe Poppen gemeinde

Ich hatte gestern oder besser gesagt ein Date mit einer Charmanten reifen Frau also kein Fake wie  es so oft hier üblich ist !

elso sehr Romantisch und vorallem keine schnelle nr ich glaube ihr wist was ich meine zuerst durfte ich sie zärtlich verwöhnen was ich auch sehr ausführig tat und alsbelohnung setzte sie sich auf mich mein Schwanz flutschte nur so in ihrer Nassen Muschi und dann fing sie ganz langsam an meinen Schwanz mit ihrerFeuschten Muschi zu massieren und das wirklich sehr ausdauernd das es mir wirklich schwer fiel mich zurück zuhalten obwohl sie selber dabei auch noch einmal kam.

Also man kan sagen ich hatte schon einige Frauen zwar nicht viel aber genug .

und ich dachte mir einfach mal lass ich euch einmal daran teilhaben und würde gerne mal wissen hattet ihr schonmal so ein Erlebnis und vorallem wie fandet ihr es.

ich bin auf eure erlebnisse oder erfahrungen mal gespannt.,

 

 

Und dann klingelte der Wecker und es war Alles nur ein schöner Traum.:jumping:

Geschrieben

Ich habe schon des Öfteren erlebt, mit vaginalmuskeln massiert zu werden, während ich in der Frau war. Es ist wie ein festes Umschließen des ganzen Penis, um danach wieder zu lockern usw.
Falls du das mit den Vaginalmuskeln als Schwanzmassage meinst, so finde ich das sensationell.
Insbesondere wenn man nach wunderbarem hemmungslosen Sex gekommen ist und der letzte Tropfen aus Dir rausgequetscht wird.

×
×
  • Neu erstellen...