Jump to content

Sperma von einem anderen Mann?


BJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie man ja eigentlich weiß, ist die Konsistenz des Spermas eines Mannes nicht immer gleich und so verhält es sich auch beim Geschmack. Also wie hier schon beschrieben wurde, wenn man es wirklich wissen will, muss man es halt ausprobieren, aber am besten nicht nur einmal um raus zu finden ob man Gefallen daran findet. Man(n) muss ja auch wissen ob man es direkt aus der Quelle haben möchte und sich somit auch überwinden einen Schwanz zu blasen, was ich persönlich geil finde, auch wenn ich in erster Linie auf Frauen stehe. 

Geschrieben

Ich liebe es sperma im mund zu haben.schmeckt aber immer anders.

Geschrieben

Im Prinzip mag ich Sperma, aber nicht jedes und nicht immer. Kommt auf den Tagessgeschmack des Spritzers ab und auf mein Kopfkino. Generell finde ich es geil, wenn er sich durch mein Blasen so stimulieren lässt, daß sein Saft in meinen Mund spritzt.

Geschrieben
Solange ich eine Frau an meiner Seite habe sehr gerne. Auch von mehreren Männern
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin ,meine Frau und sind beide BI und ich lecke sie auch nach der  fremd Besamung  ab.

Geschrieben

Ich war vor kurzem am See, nackt und auch geil auf wixen und Schwanz blasen.

dann kam jemand zu mir, hatte mich vorher beobachtet, und fasste mir an den Schwanz und wixte ihn

ich ging auf die Knie und nahm seinen dicken Schwanz in den Mund, geiiiil, er hatte auch dicke Eier

ich saugte und lutschte in,leckte seine Eier

dann spritzte er mir ohne Vorwarnung in den Mund

viel Sperma,es lief wieder raus.

das war das erste Mal, das mir einer in den Mund spritzte, und es war geil

sonst hatte ich immer meinen Saft vom Schwanz eines Kumpel abgeleckt

es ist eine schöne Erfahrung gewesen

Am 14.4.2021 at 13:51, schrieb kupfersonne:

... der eine so der andere anders:

... ich liebe Sperma, weil es so ist wie es ist - einfach warm, etwas salzig und ein ungewohnter Geschmack eben einfach lecker, ein bisschen glibberige und ein bisschen kleberig und riecht nach einer Weile anders, erotisch und immer erotischer ... und macht süchtig, deshalb denke schon oft daran: aaah, jetzt 'ne Zunge voll Sperma ... jaa, natürlich auch begleitet von dem Gedanken an einen Schwanz im Mund und die Eichel im Rachen ...

... beim onanieren habe ich mir meistens in die Hand gespritzt und den Glibber abgeleckt ...

mag auch mein Sperma, und seit kurzem auch mal einen anderen Schwanz,der mich vollspritzt

 

Geschrieben

Moin ,wir machen es regelmäßig mit meiner Frau mmf o. Mmff .sind beide BI.

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 07:46, schrieb Suchesex73:

Ich liebe es sperma im mund zu haben.schmeckt aber immer anders.

ja  ich mag es auch sehr wenn man(n) mir in den mund spritzt  manchmal schlucke ich manchmal lasse ich es über meine brust laufen und verreibe es mmhh

schwanzgeile grüße Michael

×
×
  • Neu erstellen...