Jump to content

Sperma von einem anderen Mann?


BJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weis wie meiner schmeckt du wie von anderen Männer immer verschieden ich schlucks ja nicht weils mir gut schmeckt sondern weil ich geil bin 

Geschrieben

Ich liebe Sperma über alles wenn ich geil bin.
Von Anderen schmeckt es mir viel besser als mein Eigenes.

Geschrieben

So gerne ich mein eigenes Sperma mag, mich reizt es überhaupt nicht das Sperma von einem anderen Mann zu probieren. ^^

Aber ich bin sicher, dass du hier jede Menge Angebote bekommen wirst. 😜

Geschrieben

Hatte mal einen Kontakt, der wollte mein Sperma entweder direkt aus der Quelle und dann mitnehmen oder das ich sammle und ihm zuschicke. Wollte sich auf einen GBvorbereiten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Abenteuerurlaub:

So gerne ich mein eigenes Sperma mag, mich reizt es überhaupt nicht das Sperma von einem anderen Mann zu probieren. ^^

Aber ich bin sicher, dass du hier jede Menge Angebote bekommen wirst. 😜

Hahaha ja wenn nur das richtige Angebot dabei wäre ... nur weil ich s interessant finde bin ich nicht verzweifelt auf der Suche nach nem Kerl. Aber ich wäre zur Zeit empfänglich für so eine Idee 

Geschrieben

Ich hole mir ab und an sehr gern eine Geschmacksprobe in der Gaysauna oder am GloryHole.  Hätte da grad Lust drauf !

Deinmeister61
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schaumamoi:

aus der eigenen oder einer anderen ?

Das ist vollkommen egal

Geschrieben

Entweder du probierst es und weißt es dann, oder du lässt es und wirst es nie erfahren....

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Wenn du willst können wir das gern mal gemütlich testen?! 😉

Geschrieben
Mai 4, 2020, schrieb cumlecker528:

Also, ich finde es geil. Sowohl frisch aus dem Schwanz, als auch aus der Frau. 

Würde auch gern mal wieder schön einen blasen bis zum Schluss... Kannst Dich gern mal melden...

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres wenn der Schwanz auf der Zunge liegt, und das Sperma über die Zunge Richtung Hals läuft.

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 08:16, schrieb BJaktiv:

Habt ihr .....Tipps, wie gehe ich es am besten an ?

Nachdem der Uralt-Thread wieder hochgeholt worden ist: Am einfachsten ist, Deine Frau hat Sex mit einem anderen Mann, und Du leckst sie danach.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Nachdem der Uralt-Thread wieder hochgeholt worden ist: Am einfachsten ist, Deine Frau hat Sex mit einem anderen Mann, und Du leckst sie danach.

Mahlzeit 🤢

  • 1 Monat später...
Geschrieben
März 6, schrieb govinda777:

Mahlzeit 🤢

Es gibt nichts geileres.... Ich liebe es

Geschrieben

Ich mag Sperma nur in der Situation, wenn ich sehr geil bin und mir dann ein geiler Schwanz beim Blasen in den Mund spritzt. Da ist mir der Geschmack egal, da ich es mag zu spüren, wie er pumpt und sich entlädt mag.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb diskreterHausfreund:

Es gibt nichts geileres.... Ich liebe es

Bei Deiner Frau oder in der Rolle des Hausfreundes?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb govinda777:

Bei Deiner Frau oder in der Rolle des Hausfreundes?

In beiden Fällen

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 13:45, schrieb Herzfreund69:

Ich liebe Sperma über alles wenn ich geil bin.
Von Anderen schmeckt es mir viel besser als mein Eigenes.

... ich liebe Sperma ebenso von wem und woher ist mir egal ... 

ich finde diesen Stoff, wie ich schon aaO. geschrieben habe, seit früher Jugend einfach toll, supergeil, und wenn er mir aus einem Schwanz auf die Zunge spritzt, tropft oder läuft ist das das eine, wenn ich eine Pflaume oder einen Schwanz nach dem Ficken ausschlürfen bzw. ablutschen kann ist das auch geschmacklich etwas ganz anderes, aber genau so berauschend ... einer meiner Träume ist immer noch von mehreren Mânnern und Jünglingen gleichzeitig den Mund vollgespritzt zu bekommen ... die müsste ich mir aber vorher aussuchen können ...

Geschrieben

ich kann mit dem kram nix anfangen, aber so what- das war nich s thema!
@BJaktiv-
du bist der einzige, der weiss, was in deinem kopf iss...reflektier dich selbst, wurschtel es in worte und suche entsprechend

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 13:45, schrieb Herzfreund69:

Ich liebe Sperma über alles wenn ich geil bin.
Von Anderen schmeckt es mir viel besser als mein Eigenes.

... der eine so der andere anders:

... ich liebe Sperma, weil es so ist wie es ist - einfach warm, etwas salzig und ein ungewohnter Geschmack eben einfach lecker, ein bisschen glibberige und ein bisschen kleberig und riecht nach einer Weile anders, erotisch und immer erotischer ... und macht süchtig, deshalb denke schon oft daran: aaah, jetzt 'ne Zunge voll Sperma ... jaa, natürlich auch begleitet von dem Gedanken an einen Schwanz im Mund und die Eichel im Rachen ...

... beim onanieren habe ich mir meistens in die Hand gespritzt und den Glibber abgeleckt ...

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 08:16, schrieb BJaktiv:

Seit einiger Zeit habe ich den Gedanken im Kopf wie wohl das Sperma von einem anderen Mann schmeckt?
Als Hetero habe ich damit keine Erfahrungen. Entweder direkt oder von der Frau nachdem er gekommen ist.

Habt ihr Erfahrungen/Tipps, wie geht ich es am besten an ?

Also der Geschmack ist schon mal gut (finde ich).

Nicht zögern, einfach ausprobieren.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mann sollte auch besser Männer gerne mögen,um die Ehestute genusvoll zu teilen.Dann geht das auch in die Tiefe!Zu dritt ist echt toll!!!

Geschrieben

meine Frau sagt immer probiere Ihn erstmal aus ob er zu uns passt dann kann ich Ihr auch sagen wie Er schmeckt

×
×
  • Neu erstellen...