Jump to content

Sperma von einem anderen Mann?


BJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sveni1971:

Naja, dann schau ma moi, wie lange du noch ganz sicher hetero bist, wenn dich der gedanke nach einem anderen Schwanz und dessen Spermageschmack nicht los lässt :coffee_happy:.

Ich vermute mal, du hattest noch keinen einzigen 3er, sonst hättest du es ja problemlos probieren können. Ich will hier auch nicht Phrasenschwein bedienen, (mache es aber dennoch) aber der Appetit kommt beim Essen. Ich habe beim 3er als meine Frau uns beide oral verwöhnt hat eine riesen Lust bekommen, auch mal einen harten Schwanz zu lutschen und glaubte bis dahin, ich sei absolut heterosexuell, aber das nur am Rande.

Sperma schmeckt wie Sperma, ich glaube das ist eher so eine Kopfsache. Für eine Delikatesse halte ich es nicht, dennoch fühlt es sich manchmal einfach geil an, es im Mund zu haben. Bei unserem ersten Hausfreund habe ich es gleich beim ersten 3er gemeinsam mit ihm genossen sie zu lecken, nachdem wir in ihr gekommen waren. Wir fanden es geil, aber lecker ist was anderes.

danke für Deine Einschätzung :) ich fände sie später zu lecken glaub ich ziemlich gut. müsste ich mal probieren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schaumamoi:

danke für Deine Einschätzung :) ich fände sie später zu lecken glaub ich ziemlich gut. müsste ich mal probieren

Mit den richtigen Leuten ist es auf jeden Fall ein geiles Erlebnis.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich weiss nicht ganz ob du wirklich Hetero bist wen du sowas möchtest. Ich als Hetero und die die ich persönlich kennen haben diesen Wunsch nicht.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb schaumamoi:

2Mfuer3erges - ja ich weiß wie mein eigenes schmeckt ... und das ist gut. Daher die Frage wie anderes schmeckt ;)

Hetero bin ich ziemlich sicher. nur der schwanz / sperma Gedanke lässt mich nicht los

Ich denke du bist schon bi...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Ich denke du bist schon bi...

wenn ich drüber nach denke ... vermutlich.

Geschrieben

Okay, ich glaube es ist weniger der Geschmack als die Konsistenz und eben die Situation aus der sich das ganze ergibt.

Wenn man nicht gerade total geil ist sitzt man ja nicht da und denkt sich, och komm, jetzt nen Happen Sperma.

Den Gedanken an fremdes Sperma finde ich auch geil, konnte mich bisher aber nie dazu überwinden es mir ins Maul spritzen zu lassen.

Mein eigenes habe ich schon probiert, aber auch nur im Moment der geilheit. Das heißt, wenn so der erste Schwall raus kommt und ich diesen, während ich noch weiter abspritze, dann ablecke. Aber auch da, lecker ist anders.

Als Bi Mann mag ich es lieber der passive Part zu sein, auch da ist es wieder die Kopfsache als devoter Part (bisher nur in der Fantasie) dann alles schlucken zu „müssen“ 

Wer weiß, wenn die Chemie stimmt wird es bestimmt mal passieren. Bis dahin lasse ich mir lieber eine Gesichtsmaske aus Eiweiß verpassen😜

Deinmeister61
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schaumamoi:

Seit einiger Zeit habe ich den Gedanken im Kopf wie wohl das Sperma von einem anderen Mann schmeckt?
Als Hetero habe ich damit keine Erfahrungen. Entweder direkt oder von der Frau nachdem er gekommen ist.

Habt ihr Erfahrungen/Tipps, wie geht ich es am besten an ?

Also, ich finde es geil. Sowohl frisch aus dem Schwanz, als auch aus der Frau. 

Geschrieben

Es wird wohl anders schmecken, als deines, da es ja von einem anderen ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cumlecker528:

Also, ich finde es geil. Sowohl frisch aus dem Schwanz, als auch aus der Frau. 

aus der eigenen oder einer anderen ?

Geschrieben

Ich treffe mich jetzt seit fast 30 Jahren mit Männern und ich steh dazu, ich hatte schon tausende Ladungen Sperma im Mund. 

Sitze manchmal einfach so auf der Couch und denke mir, jetzt eine ladung sperma schlucken, das wärs. Muß dazu nicht mal geil sein. Selbst wenn ich mal abgespritzt habe, könnte ich stundenlang weiter Schwänze lutschen. 

Sperma ist einfach nur super lecker. 

Gibt aber auch Ausnahmen. Hatte schon einige, da schmeckte es echt zum kotzen. Und trotzdem ist es sperma. 

Probiere es aus kann ich dem TE nur schreiben 

Geschrieben

Vielleicht testest du mal ein Eigenes!!!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schaumamoi:

wenn ich drüber nach denke ... vermutlich.

Wenn du dann dazu stehst, solltest du hier bestimmt jemanden finden, mit dem du ausprobieren kannst.

Geschrieben

ok, fassen wir mal zusammen,, du bist "hetero" und möchtest sperma eines anderen mannes probieren....?? ich kenne jetzt eher wenig heterosexuelle männer die auch nur nen gedanken daran verschwenden würden, die würden eher schreiend wegrennen.. aber ich finds immer wieder spannend, double penetration ok, sperma von anderen männern ok, gangbang mit 20 typen und einer frau ok, nen dreier mit 2 kerlen ok, sich mit nem strapon ficken lassen ok.... sex mit ner tsfrau der muss schwul sein hilfe sowas ist niemals hetero

Geschrieben

Such dir einen, dem du einen blasen kannst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ok, fassen wir mal zusammen,, du bist "hetero" und möchtest sperma eines anderen mannes probieren....?? ich kenne jetzt eher wenig heterosexuelle männer die auch nur nen gedanken daran verschwenden würden, die würden eher schreiend wegrennen.. aber ich finds immer wieder spannend, double penetration ok, sperma von anderen männern ok, gangbang mit 20 typen und einer frau ok, nen dreier mit 2 kerlen ok, sich mit nem strapon ficken lassen ok.... sex mit ner tsfrau der muss schwul sein hilfe sowas ist niemals hetero

Hier sollte man vielleicht zwischen Bi- Neigung und Bi- Neugierde unterscheiden. Nur weil jemand neugierig auf eine Sache ist, heisst das ja noch lange nicht, dass er es auch mag. Und wenn, dann kann er ja seine sexuelle Orientierung immer noch korrigieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wildflower:

Hier sollte man vielleicht zwischen Bi- Neigung und Bi- Neugierde unterscheiden. Nur weil jemand neugierig auf eine Sache ist, heisst das ja noch lange nicht, dass er es auch mag. Und wenn, dann kann er ja seine sexuelle Orientierung immer noch korrigieren.

sorry aber bi Neugierde hin und her nochmal nen kerl der hetero ist verschwendet nichtmal nen Gedanken an anderes Sperma.. und vor allem nicht wie es schmecken könnte.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

sorry aber bi Neugierde hin und her nochmal nen kerl der hetero ist verschwendet nichtmal nen Gedanken an anderes Sperma.. und vor allem nicht wie es schmecken könnte.. 

Und warum nicht?  Möglicherweise ist er ja auch gar nicht so hetero. Außerdem sind die Gedanken frei.

Geschrieben

Wenn du solche Gedanken hast, dann steh einfach dazu, dass du keine Hete bist. Meine Fresse 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Suche dir einen Bimann und blase ihn den Schwanz. Danach weißt du wie das andere Sperma schmeckt.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob die Frage nach bi oder hetero hier wirklich hilft.
Wenn es Dich interessiert, dann versuche es.
Und wenn es Dir gefällt, dann wirst Du es wieder wollen.
So war es zumindest bei mir.

Geschrieben

Was ich nicht verstehe....Kinder und Herranwachsende probieren sich und alles mögliche aus, ohne das irgend jemand sie gleich kategoriesieren muss. Als Erwachsener Mensch hat man gefälligst hetero, Bi oder Homo zu sein und seine Neugier gefälligst klar auf die Kategorie, in die man sich selbst sieht, zu begrenzen. Das raffe ich nicht... 🤷🏾‍♂️

Das beste ist, du suchst gezielt nach einem der dir zusagt und kommunizierst ganz klar mit ihn.
Dann nimm es seinen Lauf. 😉

Geschrieben

Direkt geht am besten, aber von einer Frau zu bekommen hat durchaus einen doppelten Reiz.

Geschrieben

Danke , so war das auch gemeint. Ich bin keine Kategorie sondern denke über alles mögliche einfach nach 

×
×
  • Neu erstellen...