Jump to content

Analverkehr, warum mag man es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Frauen die Analverkehr mögen, was gefällt euch daran, warum mögt ihr es ?

Geschrieben

Die Frage ist, warum sollte man es nicht mögen? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Ist mir auch ein Rätsel. Bin auf Antworten gespannt.

Geschrieben

Damit man die Frage hier zum tausendsten Mal stellen kann.

Geschrieben

Sven1968 und Sunnyboy76 sind aber komische Frauen!

Geschrieben

Vielleicht machen es Frauen nur für den Mann!

Geschrieben

Vielleicht machen es Frauen nur für den Mann!

Geschrieben

Ist einfach mega. Auch wenn ich keine Frau  bin. Ein warmer großer Schwanz im Arsch..

 Mmmmhhhh

Geschrieben

Weil es sich gut anfühlt

Geschrieben

und täglich grüsst das Murmeltier. Warst Du zu faul die Suchfunktion im Forum zu verwenden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carisma:

Sven1968 und Sunnyboy76 sind aber komische Frauen!

Klar, wie kann man sowas blöd fragen?. Gehörst du auch auch einer davon? Lesen macht klug...

Geschrieben

Endlich mal ein neues, frisches Thema! Tippe auf Bayern München.....
Analverkehr, warum man es mag? Weil man es mag...

Geschrieben

Ich stehe auf anal bei mir ist mega geil

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Babsie58:

Vielleicht machen es Frauen nur für den Mann!

Das wäre traurig. 

Geschrieben

Weil es auch seinen Reiz hat in das kleine Loch einzudringen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seraphina:

Die Frage ist doch unsinnig.

Jeder hat seine Vorlieben und Dinge die er/sie nicht mag.

Interessant finde ich nur dass sehr viele Männer auf Anal stehen aber selbst nie was ins eigene Poloch rein lassen würden, um zu sehen wie es sich anfühlt. Das wäre eine viel interessantere Frage.

Stimme ich dir vollkommen zu....

vor 2 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Endlich mal ein neues, frisches Thema! Tippe auf Bayern München.....
Analverkehr, warum man es mag? Weil man es mag...

Haha wie geil

Geschrieben

Weil ich mich bei meinen Mann fallen lassen kann und er weiss was er da macht, durch ihm kann ich es genießen, es ist und bleibt immer was besonderes

Geschrieben

Manchmal glaube ich, dass hier so manche TE eine tausendfach gestellte Frage zum 1001 ten Male stellen, um sich auf die Antworten einen runter zu holen.. Es könnten ja pikante Details veröffentlicht werden, um die Fantasie anzuregen... Geht doch einfach mal im Forum zu den erotischen Geschichten, da habt ihr genügend Wichsvorlagegeschichten. 😖🙃😖

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seraphina:

Die Frage ist doch unsinnig....

aber selbst nie was ins eigene Poloch rein lassen würden...

Finde ich überhaupt nicht unsinnig gefragt. 


gerade weil ich nichts im Hintern haben wöllte, kann und will ich mein Spielzeug auch nicht bei jemand anderen reinstecken. 
Aber mit der Denkweise stehe ich schon im Kreise der Kumpels irgendwie alleine da...

Daher ist die Frage schon spannend. 

×
×
  • Neu erstellen...