Jump to content

Analverkehr, warum mag man es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es persönlich nicht so prall und könnte darauf verzichten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnyboy76:

Klar, wie kann man sowas blöd fragen?. Gehörst du auch auch einer davon? Lesen macht klug...

😂 Lesen macht klug? 

Die Frage geht an die Frauen, was kommt als erstes? Antworten von zwei Männern! 

Lesen allein macht nicht klug, man muss das Gelesene auch verstehen! 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Das wäre traurig. 

Stimmt, sehe ich auch so...

aber wenn man sich tiefsinnig hat, dann ist es das intimste was man miteinander tun kann...dann ist es einfach Wahnsinn.

Wer es noch nicht erlebt hat, kann da eben auch nicht wirklich etwas positives abgewinnen.

 

LG Rene

Geschrieben

Was ich genau daran schön finde... Kann ich so nicht definieren. Ich mag es. Ist eine Art mehr, mit meinem Herrn intime Momente zu genießen. Früher für mich undenkbar, heute halt ein Hochgenuss.

Geschrieben

Weil's geil ist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Ist einfach mega. Auch wenn ich keine Frau  bin. Ein warmer großer Schwanz im Arsch..

 Mmmmhhhh

Oh ja..., meine LIEBE, heute mittag werde ich es genießen...., schönsten SEX mit SCHWANZLADY.....!!!!

Wann endlich mit DIR....!!!!

Geschrieben

Warum mag man dieses und jenes und warum mag man anderes nicht? Und warum kann man auf diese Antworten wieder mit einem WARUM reagieren?
Nein, ich stehe nicht auf Anal, finde Ärsche aber durchaus erotisch. Ein Widerspruch? Definitiv nein.

Geschrieben

Finde es einfach ein mega geiles Gefühl😍

Geschrieben

Mich macht es an das Ralf darauf steht. Das Verlangen in seinen Augen, unbeschreiblich. Für mich ist es nicht das eigene Empfinden, für mich ist es: mach es mit mir, nimm mich. Es ist leidenschaftlich, nicht normal, wild, manchmal hart. Kleine Sprüche, leichte Schläge und Haare ziehen, wow. Ich mag es auch ruhiger, aber ich will auch das er mich manchmal nur nimmt

Geschrieben

Warum mag man Spaghetti?

Geschrieben

Okay, anscheinend bin ich keine Frau, denn ich mag es nicht!

Geschrieben

Warum Frauen (nicht alle) es mögen? - eben weil sie es mögen!

Geschrieben

Es hat sicherlich auch etwas mit Unterwerfung zu tun. Und es ist irgendwie schmutzig und verrucht. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall eine Erfahrung für beide.

Geschrieben

Ich mag es, weil sich die Stöße tatsächlich auch gut anfühlen. Besonders im Doggystyle, was auch meine favorisierte Position für Analsex ist. Klar ist auch vieles davon Kopfsache (schmutziger, derber, etc), aber wie sagt man so schön? Das größte Sexorgan des Menschen befindet sich nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 😉

Geschrieben

Warum mögen manche Leute "Flying Hirsch"? Oder manche Männer rosa Poloshirts? Einfach weil sie es mögen, denn die Geschmäcker und Vorlieben sind halt sehr verschieden...

Geschrieben

Es hat für mich absolut nichts mit Unterwerfung zu tun, bin nämlich überhaupt nicht devot. Ich stehe auch drauf weil es 'schmutzig', 'versaut', 'hart', 'verrucht' oder sonst so ein alberner Begriff ist. Es macht einfach sehr viel Spaß und fühlt sehr gut an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Wir lieben es 💋❤️

Ooohhh jaaa🔥😘

Geschrieben

Binde ich dir ganz gewiss nicht an die Bommel, nur weil Du mal eben rattig bist 😁

Geschrieben

Mein schönster, bester, größster Orgasmus ist anal gewesen. Einfach der Wahnsinn!
Das möchte ich unbedingt wieder erleben.

Geschrieben

Ich hab es mit vorigen Partner probiert und es hat nie funktioniert. Bei uns in der Beziehung war es nie ein Thema. An einem Abend haben wir es probiert und es hat wunderbar funktioniert. Fast schon zu gut.m
🙈 bin sehr schnell zum Orgasmus gekommen. Das haben wir so beibehalten. Wenn es passt, passt es. Kein Druck vom Mann, ein absolut genialer Abend und viel Liebe ist für mich das Rezept.

Geschrieben

Viele Antwortete gingen wie immer am Thema vorbei, einige sind mir unverständlich.

Ich danke allen die ehrlich und sachbezogen geantwortet haben.

Geschrieben

Wenn sie oder er drauf steht sich was in den Hintern zu schieben oder schieben zu lassen   ,wird es wohl schlicht an dem Gefühl liegen das dabei empfunden wird .Wenn man es nur macht um dem Partner nen gefallen zu tun ,dann ist das die persönliche Entscheidung ob sie dann richtig oder falsch für einen selbst ist ,muß jeder für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben

Weil es eine Region ist mit einer sehr hohen Nerven Zellen dichte wo Lust wie Schmerz sehr extreme empfunden wird vielleicht?!
Und beim Verkehr auch die Stimulation auf nahe liegenden Organen gespürt werden..

×
×
  • Neu erstellen...