Jump to content

Jemanden ran lassen? Zu zweit Autofelatio?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich hinkommen würde, ich würde es zumindest probieren 

Geschrieben

ist ganz interessant, an zuschauen......

Geschrieben

Eine Figur am Kölner Rathaus... u.a. Kängurus und Flughunde können sowas.
Dehnbarkeit ist für mich immer erstrebenswert aber Autofellatio weckt in mir keine alternative Form der Befriedigung;). 

Geschrieben

Ich lasse es lieber machen - so würde ich als Mann wahrscheinlich auch denken 🤷‍♀️

Geschrieben

Da sind die mit denn großen Teilen klar im Vorteil.... 

Ich sag es mal so... Probieren geht über studieren 

Geschrieben

Ich finde es sehr schade, dass die natur den menschen nicht so anatomirrt hat, dass er... vor allem der männliche part... orale selbstbefriedigung betreiben kann... das würde viel elend auf der welt verhindern...

Geschrieben

Mie fallen bei dem Gedanken daran sofort meine Bandscheiben ein. 😁

Geschrieben

Also wenn ichs könnte würde ich es regelmäßig machen.

Geschrieben

Ist einfach nicht dasselbe und nicht annährend geil

Geschrieben

Als ***ager war ich in der Lage mir den Schwanz selbst zu blasen. War eine geile Sache, vor allem einige meiner damaligen Freundinnen fanden es megageil auch mal zuzusehen. Leider bin ich heute nicht mehr so gelenkig. Überlasse es den Frauen

Geschrieben

Wahrscheinlich ja aber ob man das genießen kann?! 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ne ,hab ich nicht. Lach . Klingt sportlich.🙃👅 Klar dürfte er das machen. Spaß im Bett soll man ja haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kurts163:

Also wenn ichs könnte würde ich es ........ machen.

Ich würde es auch machen......könnte ich es......gerne zusammen mit weitere ,saugende Lippen.

Darum ging es mir - selbst saugen und dabei aktiv unterstützt werden.

Geschrieben

Ich denke mal, das gibt massiv Rücken...

Geschrieben

Ich denke mal, das gibt massiv Rücken...

Geschrieben

Ich denke mal, das gibt massiv Rücken...

Geschrieben

Ich hab es mit meinem Mann schon oft gemacht und finde es sehr geil!

Geschrieben

Mal angenommen ich wäre ein Mann dann würde ich mir selbst tatsächlich selbst ein Blasen denn nur der Mann weiß wie ein Mann es mag😅

Geschrieben
Am 2.5.2020 at 18:44, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn man es sich selber macht ist alles zu vorhersehbar. Auf Dauer sicherlich auch langweilig.

Aber das würde auch auf Selbstbefriedigung zutreffen. Natürlich ist es etwas anderes, wenn man allein mit sich ist, aber langweilig? Nö.
Und ja... wenn ich's könnte, würde ich mich auch selbst blasen. Ganz sicher sogar.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich es könnte würde ich es gerne machen, ich möchte gerne mal spüren wenn mein Schwanz in mein Mund spritzt...

×
×
  • Neu erstellen...