Jump to content

Jemanden ran lassen? Zu zweit Autofelatio?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angenommen du wärst als Mann in der Lage dir deinen Schwanz selber zu blasen ( wird auch Autofelatio genannt), würdest du es zusammen mit deinem Partner*in dein bestes Stück oral verwöhnen ,oder gänzlich von dieser Möglichkeit des  "selbst - blasen´s  "  abstand nehmen?

Habt ihr Erfahrungen mit Menschen die diese "Technik" praktizieren?

 

Wer kann hier aus erfahrung berichten?

Geschrieben

Wenn ichs könnte würd ichs tun :D

Und meiner Freundin würde das auch gefallen... Aber dazu bin ich zu ungelenkig xD

Geschrieben

Die meisten Männer hier haben mindestens 22 mal 6 in der Hose. Sollte also tatsächlich bei einigen klappen 🤯

Geschrieben

Ich hab keinen Schwanz und bin ungelenkig...also demnach wird das nix 😂
Könnte mir aber vorstellen , das es nicht befriedigend ist/ wird...man kann sich ja auch nicht selber kitzeln 🤷‍♀️

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb maorolfi:

Angenommen du wärst als Mann in der Lage dir deinen Schwanz selber zu blasen ( wird auch Autofelatio genannt), würdest du es zusammen mit deinem Partner*in dein bestes Stück oral verwöhnen ,oder gänzlich von dieser Möglichkeit des  "selbst - blasen´s  "  abstand nehmen?

Habt ihr Erfahrungen mit Menschen die diese "Technik" praktizieren?

 

Wer kann hier aus erfahrung berichten?

Ausprobieren würde ich das ganz sicher ;)

Aber ich bezweifel, dass es wirklich gut ist. Immerhin hat man gerade im Mund sehr viele Nerven, die dann ja logischerweise mit beansprucht werden. So wäre das "gute" Gefühl auf Mund und Penis verteilt. So schätze ich es jedenfalls ein.

Davon abgesehen ist es doch viel spannender, wenn man eben nicht weiß, was passiert. Wenn man es sich selber macht ist alles zu vorhersehbar. Auf Dauer sicherlich auch langweilig.

 

Geschrieben

Das ist geil. Hab ich auch schon gemacht. Allerdings komm ich (leider) nicht mehr dran.. Bin nicht mehr so gelenkig ;)

Geschrieben

Probieren würde ich es ehrlich gesagt bestimmt, aber auf Dauer kriegt man doch einen krummen Rücken😉

bulgewatcher38
Geschrieben

Zu geil, leider sehr oft unmöglich...

Geschrieben

Klar würde ich es machen aber dafür ist die Flinte 50 cm zu kurz

Geschrieben

Ne nicht meins mich selbst zu blasen

Geschrieben

Kann ich mittlerweile leider nicht mehr. Eingerostet...^^ HathaYoga-Menschen schaffen das bestimmt noch in meinem Alter. ;)

Geschrieben

Wenn du nicht mehr dran kommst mach ne Kerze und spritz Dir ins Gesicht. Viel Spaß.

Geschrieben

Ist wie selber kitzeln. Nicht geil. Lieber blasen lassen

Geschrieben

ich kenn einen der das kann, aber er lässt machen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Angenommen du wärst als Mann in der Lage dir deinen Schwanz selber zu blasen ( wird auch Autofelatio genannt), würdest du es zusammen mit deinem Partner*in dein bestes Stück oral verwöhnen ,oder gänzlich von dieser Möglichkeit des  "selbst - blasen´s  "  abstand nehmen?

Ich bin nicht mehr sehr gelenkig. Außerdem würde das den Interessen meiner besseren Hälfte sehr widersprechen. Selbst wenn ich es könnte - aus diesem Grund würde ich es lieber bleiben lassen.

Was habe ich von so einer Gelenkigkeit, wenn der Haussegen schief hängt????

Geschrieben

Es gibt hier Herren, die würden ihren eigenen Schwanz nicht blasen!?
Das ist ja echt ne Offenbarung 🤣😂🤣

Geschrieben

Nicht, das ich mit mir und meinem Körper auf Kriegsfuß stehe, aber wir sind übereingekommen, dass das Spiel mit den Händen noch in Ordnung ist.
Alles weitere wird zwar nicht kategorisch abgelehnt, aber nicht praktiziert. Dazu zähle ich lauwarme Hackmasse, Schwanz zwischen zwei warme Schwämme, lauwarmer Apfelkuchen, Staubsauger oder verschiedene Füllmaterialien für den Hintern. Zu diesen nicht zu praktizierenden Methoden der Lustbefriedigung gehört auch, sich selbst zu verrenken, um sich ein bisschen das Gefühl zu geben, es kümmert sich überhaupt jemand um den Lurch.
Nein, die Verweigerung dieser Art von Selbstbetrug ist keine Offenbarung, sondern die Erkenntnis, das man ziemlich blöd dabei aussieht. Blöd und verzweifelt. Und beides sehe ich bei mir als nicht existent an.

Geschrieben

Ganz leise und vorsichtig mal grinsen muß... 🙊

Geschrieben

Die Chance ist hoch, dass jeder Mann, der mal Portal gespielt hat, über die Vielfalt der Nutzungsmöglichkeiten der Portal-Gun sinniert hat.

Stangenfieber
Geschrieben

@eligor
Leider geil.😂
Genau so in der Art wäre auch mein Kommentar gewesen, wärest Du mir nicht zuvor gekommen.

×
×
  • Neu erstellen...