Jump to content

Peegasm, gibt es Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Renewable:

Gibt es hier dann vielleicht auch schon Personen, die Shitgasm hatten?

Sooo Whhhaaattt😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Renewable:

Gibt es hier dann vielleicht auch schon Personen, die Shitgasm hatten?

Ja, wenn ich Beiträge diverser Menschen hier in den Foren lese (nein, Du bist nicht gemeint).
Da bekomme ich ad hoc Durchfall und der Sack fällt mir förmlich ab!

Geschrieben

Wenn ich nach der vierten Mass auf der Wies`n das erste Mal an der Rinne stehe, dann ist das fast besser als jeder Orgasmus.

Das ist dann die wahre Erlösung.

Geschrieben

Passiert mir ständig, und das ohne großartiges langes anhalten.. schätze mal so 30min 🤣 hab noch nie auf die Zeit geachtet dabei

Geschrieben

Das größte Glück, liegt in der Erfüllung der Grundbedürfnisse. Trends aus Amiland interessieren mich dabei und auch sonst nicht wirklich.

FremdeHaut5803
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Annabel-9157:

Ich denke das ist wie mit allen Sachen, dem einen gefällts dem anderen nicht! Ich finde das Gefühl Mega Geil, es sollte halt nicht gerade im Bett gemacht werden! Zumindest nicht in meinem?🤣🤣🤣

Das gehört auf die Toi

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FremdeHaut5803:

Das gehört auf die Toi

Das ist deine persönliche Meinung! Es gibt eine ganze Menge verschiedener Geschmäcker und Neigungen was Sexualität angeht, ich finde man sollte niemanden verurteilen oder nieder machen solang man sich in einem legalen Rahmen bewegt. Für den einen ist es Fetisch, der andere steht auf das Gefühl das dabei entsteht. Ich finde vor allem als Mann kann mam sich da schlecht eine Meinung bilden da das dann doch eher ein Frauen Ding ist, also ich bleib bei meiner Meinung. Ich finds Geil! Ich brauchs nicht immer und auch nicht in meinem Bett aber ansonsten kann es ein sehr geiles Gefühl sein

×
×
  • Neu erstellen...