Jump to content

Peegasm, gibt es Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der neuste Trent aus dem Ami Land ist nun endgültig bei uns angekommen, Peegasm. Ich würde hier gerne das "ja" oder das "nein" mit euch auf einer lockeren und etwas lustigen Art diskutieren, was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen oder ist es einfach nur wieder etwas das die Welt nicht braucht? Schreibt eure Komentare gerne mit dazu, ich bin gespannt wo die Reise hingeht. Viel Spaß und kommentiert schön fleißig, bis dann.

Peegasm: Sind kleine Orgasmen durch Zurückhalten des Urins

Geschrieben

Wenn ich zu lange zurück halte stehe ich höchstens irgendwann in ner Pfütze 😂

Geschrieben

Ich finde Mega Geil

Geschrieben

Wenn ich eine blasenschwäche haben sollte, könnte man drüber nachdenken, da ja damit (vermutlich) die Muskulatur trainiert wird.
.
Ich brauche es nicht!

Geschrieben

Dann habe ich ja ständig welche 😳 gerade auch .. muss schnell mal wohin ...
Gibt es das wirklich?

Geschrieben

Ich kann nicht behaupten, daß ich einen kleinen Orgasmus bekomme, wenn ich tierisch pissen muß🤔

Fetisch-devot
Geschrieben

Da diese Art der Stimulation laut dem von mir gelesenen Bericht sowieso nur Damen betrifft, bin ich mit eigenen Erfahrungen sowieso raus :P
Und anscheinend funktioniert das auch nicht bei jeder Frau und nicht jedes mal. Ob das überhaupt ein Trend ist, wage ich zu bezweifeln, rührt der Ursprung doch von einem sozialen Netzwerk, auf dem ich nicht alle Posts für bare Münze nehme :)

Geschrieben

@Imperatorin....nun hast du das Geheimnis aller Pflegekräfte in Krankenhäusern und Altenheimen verraten...🤭 Och menno....

Geschrieben

Wems gefällt, ich bin höchstens froh wenn ich ein Klo erreiche wenns pressiert..;-))

Geschrieben

Mein Körper ist dafür bestimmt nicht empfänglich🤔🙈.
Viele Ärzte kriegen bestimmt auch eine Gänsehaut wenn sie davon hören.😉

Geschrieben

jo.😂😂😂😂..also ein neuer trent?????Peegasm.😀😀😀😀😀😍😍😍😍😍.okay..mmmmm ich bin kurz vor 50 und habe diese art von orgasmen schon in der pupzität erfahren......scheibenkleister ich hätte ein anderes wort dafür nehmen sollen....ja ich kenne diese art von orgasmen schon gut und gerne 37 jahre ....also nix neues.😗☺☺☺☺

Sex_is_my_live
Geschrieben

😳 und sowas gibt es ??? Echt krass !!!

Artemis-Caligula
Geschrieben

Neuer Trend... Blödsinn. Bei meiner besseren Hälfte ist das schon seit der Pubertät so nach ihrer Aussage.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Benny286:

Der neuste Trent aus dem Ami Land ist nun endgültig bei uns angekommen, Peegasm.

Ja endlich! Mir war schon wieder langweilig geworden. Ich springe auf diesen Zug aber nicht auf und warte weiter auf den Trend ExtremeAroundTheCornerPeeing. Da versuch ich mich dann wieder dran. Geht ja nichts über so einen Trend aus den USA.

Geschrieben

Waren ja jetzt schon paar echt heiße Komentare dabei😂 also als erstens "ja" das gibt's wirklich und zweitens klar, ich denke mal jeder Trent hat irgendwo seine anfänge vondaher wird es der eine oder andere mit Sicherheit schon etwas länger kennen. Den besten Kommentar hat allerdings wirklich Imperatorin abgegeben😂 Dankeschön für's herzliche lachen😍 Ok, dann kommentiert mal schön weiter, ich bin gespannt was noch so alles kommt!!!

Geschrieben

BTW da ist dir Schreibfehler unterlaufen: es heißt Trend, nicht Trent.
Zum Thema: wieso muss man Sex Trends imitieren? Sexualität ist doch kein Trend 🤔 erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

Ein Gefühl der Erleichterung vergleiche ich nicht mit einem Orgasmus...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

BTW da ist dir Schreibfehler unterlaufen: es heißt Trend, nicht Trent.
Zum Thema: wieso muss man Sex Trends imitieren? Sexualität ist doch kein Trend 🤔 erschließt sich mir nicht.

Danke für's korrigieren❤🙈 Naja Trends entstehen halt wenn es eine gewisse Anzahl an Menschen gibt die etwas für gut befinden! Wie du sicherlich oben gelesen hast gibt es anscheinend einige die damit bereits Erfahrungen gesammelt haben und denen es wohl gefällt, ich finde das hat mehr mit neuen ausprobieren zu tun als einem Trend hinterher zu jagen. Ich danke dir sehr für dein Komentar und deiner Beteiligung an der Diskussion❤

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Misanthrop_HL40:

Ein Gefühl der Erleichterung vergleiche ich nicht mit einem Orgasmus...

Aha!!!!????????..du weißt wie eine Frau einen Orgasmus empfindet? Wau dann bekommst du heute die Krone der top Orgasmus expert.lächel.ichsteh auf sDiesenorgasmus .echt geil

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das ist wie mit allen Sachen, dem einen gefällts dem anderen nicht! Ich finde das Gefühl Mega Geil, es sollte halt nicht gerade im Bett gemacht werden! Zumindest nicht in meinem?🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Imperatorin:

Peegasm gibt es schon Ewigkeiten.... ich bin Altenpflegerin und komme daher nicht sonderlich oft auf die Toilette, aber wenn ich dann nach einer 12 Stunden Schicht endlich pinkeln kann, kann es kein Orgasmus der Welt toppen.

Die Mädels aus der Pflege und aus den Krankenhäusern sind eh die „schlimmsten“😂

Geschrieben

@Lucy-aus-HST: Schreibe hier was was ich empfinde ! Was du empfindest ist doch deine Sache. Ist halt jeder anders...

Geschrieben

Die Menschen, die sich solche Wörter ausdenken, lachen sich scheckig über die Dumfbacken, die das ernst nehmen :-D

Geschrieben

@Lucy-aus-HST: Steht schließlich ein ”ich“ drin, bitte genauer lesen😉

×
×
  • Neu erstellen...