Jump to content

Ist die Luft raus?


LoverBoyLe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versteh das Problem nicht.
Was suchst du überhaupt hier?
Nach ONS, Beziehung...?
Ich dachte du bist in einer Beziehung? 🤔
Wahrscheinlich ist sie hinter dein Geheimnis gekommen, dass du dich hier rumtreibst und wer weiß wo sonst noch.
Auf so einen Mann/Freund /Partner hätte ich dann auch keine Lust...
Wenn es nicht mehr klappt /passt, dann sollte man sich trennen und nicht Fremdvögeln.

Geschrieben

Du hast doch schon ne Entscheidung getroffen.. du suchst hier Sex.. und ne neue Beziehung
..

Geschrieben

Probier´s halt mal mit einer Geliebten .. soll ja die Beziehung anheizen ..

Geschrieben

Frag nicht uns, frag sie. 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoverBoyLe:

Hallo liebe Community, seit längerem ist die Luft raus. Das Sexleben in meiner Beziehung sieht momentan so aus: entweder hat sie keine Lust, falls sie doch einmal Lust hat endet es bloß in einem Quicki mit immer der selben Stellung. Langsam bin ich ratlos und hab keine Lust mehr auf diesen plumpen Sex.... Das Thema habe ich schon mehrfach angesprochen aber es ändert sich leider nichts 😔 Dessous, Sexspielzeug usw sind bei ihr mal einen Tag interessant dann liegt alles im Schrank rum. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun kann? 

Wenn man es so weit hat kommen lassen, ist es sehr schwer etwas daran wieder zu ändern. Viele warten zu lange denken zu lange das wird schon wieder, schweigen, weil sie keinen Ärger möchten und dann ist der Karren im Dreck und man bekommt ihn schwer wieder raus. Du bist ja hier schon angemeldet kein gutes Zeichen.

Wenn du es logisch betrachtest, dann akzeptiere es oder trenne dich, du kannst dich jetzt anstrengen mit Wellnesswochenenden oder dem Swingerclub aber das deine Frau anscheinend an dir oder am Sex wenig Interesse hat, wird sich nicht unbedingt ändern.

Wenn man die Gründe kennt kann man etwas dagegen tun aber so im dunklen zu fischen bringt wenig. Sprich mit ihr und dabei meine ich wirklich reden und etwas sagen. Stell ganz klar was du nicht willst und sucht gemeinsam nach Lösungen oder wie gesagt trennt euch und gebt euch beiden die Möglichkeit mit einem neuen Partner glücklich zu werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jonny198025:

mal ordentlich ein in Arsch rein

Genau die Sprüche warum viele einfach kein Bock mehr haben. 🤮

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoverBoyLe:

Hallo liebe Community, seit längerem ist die Luft raus. Das Sexleben in meiner Beziehung sieht momentan so aus: entweder hat sie keine Lust, falls sie doch einmal Lust hat endet es bloß in einem Quicki mit immer der selben Stellung. Langsam bin ich ratlos und hab keine Lust mehr auf diesen plumpen Sex.... Das Thema habe ich schon mehrfach angesprochen aber es ändert sich leider nichts 😔 Dessous, Sexspielzeug usw sind bei ihr mal einen Tag interessant dann liegt alles im Schrank rum. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun kann? 

Das hört sich danach an als wäre bei euch total die Luft raus. Vielleicht ist Sie nicht mehr so an dir Interessiert oder ist nicht glücklich in der Beziehung, wer weiß? Vielleicht ist Sie halt beim Sex einfach so, da kannst dann nichts ändern. Wenn du schon so oft mit Ihr darüber geredet hast und Sie bis heute nichts ändert , weil Sie es nach einem mal wieder über Bort schmeißt ist es für mich ein Zeichen , dass es Sie nicht wirklich interessiert oder Sie sich Mühe gibt. Für dich wird es dann nur noch eine Frage der Zeit sein, bis du entweder A. Mit einer anderen Frau Fremd gehst oder B. Mit deiner Frau/Freundin redest und Schluss machst. Ich Empfehle dir sehr B. zu nehmen , weil Fremd gehen in jeder Hinsicht scheiße ist und dem Partner gegenüber nicht Fair ist , vor allem das Problem dennoch weiter besteht und sich dadurch nichts ändert zwischen deiner Frau/Freundin und Dir. Egal wie du dich entscheidest ich wünsche dir viel Glück dabei.

Geschrieben

Klingt nach einer Depression 🙉 Liegt Vll an der Quarantäne, weil ihr euch zu oft seht, eingesperrt seit oder sie macht es, damit du zufrieden bist...
Versuche sie halt mal zu verführen? Einfach mal spontan was Neues machen. Sie überraschen...

Geschrieben

Schon mal versucht ein Wochenende sie auf Händen zu tragen. Im Sinne kochen, verwöhnen, einfach da sein ... so ganz ohne Hintergedanken.

Wer braucht schon Dessous oder Plastik um dem Anderen das zu geben was er braucht.

Versuche es mal mit mehr geben und weniger fordern. Soll ab und an Wunder bewirken.

Und zu plumpen Sex gehören meist auch zwei ...

Kopf an. Fantasie an ... und schon könnte es mit den Nachbarn klappen.

Geschrieben

Tja Junge du bist für sie nicht interessant, daher hat sie keine Lust auf dich! Du machst dich von ihr abhängig, heißt nicht du solltest jetzt losziehen und dich anderweitig vergnügen sondern an dir arbeiten.
Mach dich interessant, sei aber nicht böse und mach Dinge die dir gefallen...was weiß ich Sport treiben...such dir ein Hobby...bettel nicht nach Sex...pflege dich...lass dich um Himmelswillen nicht gehen!

Geschrieben

Wenn sich nichts ändert bei Ihr, obwohl ihr darüber sprecht.

Habt Ihr die Basis eurer Kommunikation verloren, es geht bei ihr nicht mehr in die Tiefe ihres Kopfes.

Vermutlich, ist sie auch verzweifelt.

Möglich ist es, dass eure Beziehung am Arsch ist.

Wenn Ihr die Basis eurer Beziehung nicht wieder findet, solltet Ihr euch trennen.

Was mitunter nicht so einfach ist, vll. habt Ihr Kinder oder zusammen etwas aufgebaut.

Es gibt die Möglichkeit, dass Ihr zusammen einen  Spaziergang macht, oder an einen Ort geht der euch beiden etwas bedeutet.

Dort solltest Du mit ihr sprechen, über den Anfang eurer Beziehung, dass kennen lernen, wie es schön war, was Ihr erlebt habt und mal gar nicht über Sex reden.

Wenn es dann nicht mehr geht und Ihr euch nicht trennen könnt, aus was für einen Grund auch immer, dann sprich sie auf eine offene Beziehung an.

Eine andere Möglichkeit sehe ich für dich nicht, denn am Ende wird es irgendwann raus kommen, wenn Du fremd gehst.

Frauen haben ein Radar, für Scheiße, die in ihrem Leben passiert!!!

DerLustvolle22
Geschrieben

Es gehören in der Regel immer 2 dazu vieleicht musst du auch mal was am dir verändern damit das wieder wird. Hatte 8 Jahre die selbe Frau und die Lust war bei beiden immer da wie am ersten Tag.

Geschrieben

Vielleicht bisschen provokativ.... aber lass sie einfach in ruhe... und tu so, als hättest du was am laufen...

Neue frisur.. handy sperren... whatsappen... vermeintlich heimöich telefonieren... neier duft...

Wenn sie dann nicht zugänglicher wird... hat sie definitiv kein interesse mehr an sex mit dir... und dann musst du dich entscheiden...

Geschrieben

Trennen.
Wenn der Sex nicht mehr passt , ist etwas in der Luft....Sie geht fremd ??? Ich würde gehen,wenn das nicht mehr geht. Ausnahme bei Krankheit.

Geschrieben

Wie andere bereits sagten es liegt wohl auch an Dir. Als mach die begehrlich oder etwas weniger leicht zu haben. Willst Du gelten, mach Dich selten.

Geschrieben

Da bin ich auch sehr gespannt. Ganz genauso geht es mir auch. Sie betont immer immer, das sie nicht so kann, weil sie so fertig ist. Mir kommt es aber schon so vor, als ob es an mir liegt. Hmmm

Geschrieben

Das zu akzeptieren was sich durch jahrelange Missverständnisse eingeschlichen hat, Bedarf Fingerspitzengefühl und Rückschau.
Jetzt Dir eine hilfreiche Antwort zu geben ,wäre unseriös, weil ich EURE Geschichte nicht wirklich erkenne in deinen Ausführungen.

Geschrieben

Viele Frauen scheuen sich leider davor offen über ihre Wünsche zu sprechen( Männer im übrigen auch) weil es eben immer noch ein Tabu Thema ist ..
Biete ihr an ihre Wünsche aufzuschreiben wenn sie es nicht über die Lippen bringt..
Auf der anderen Seite ist es aus dem genannten Grund für viele Frauen unmöglich sich komplett fallen zu lassen.. wer das aber als Frau nicht kann wird nie den ultimativen Orgasmus haben.
Der Hauptgrund für den fehlenden Sex ist der fehlende Höhepunkt der Frau... logisch das man es da nur hinter sich bringen will.. Und schauspielern können alle Frauen gut

Arbeitet gemeinsam daran, ohne Vorwürfe, ohne unter Druck setzen.. das erfordert Geduld..

Hat deine Frau den Kopf erst so frei das du sie zum squirten bringst.. dann wirst du dir manchmal Ruhe wünschen.. ;-)

Geschrieben

Herr Tomassi glaubt, Frauen unterscheiden Sex in zwei Arten. 1. Validational 2. Transactional.
Zu 1) Findet eine Frau einen Partner den sie vom sexuelle Marktwert gleich oder höher als sich einschätzt, den sie respektiert und attraktiv findet, gibt ihr Sex mit ihm Bestägung in ihrem eigenen Wert. Dadurch will sie mehr Sex mit ihm von sich aus.
Zu 2) Trifft 1. nicht zu, ist Sex für Frauen wie Wäsche waschen. Man macht es nicht gerne, aber man bekommt immerhin etwas dafür. In dem Falle keine saubere Wäsche, sondern der Partner bleibt motiviert, an ihrer Seite zu verweilen. Eine Beziehung liefert Sicherheit und Stabilität, die wegfiele, würde der Mann sie verlassen.

Wenn das für Dich nachvollziehbar erscheint, solltest Du das Problem bei Dir suchen. Nicht bei ihr. Wenn sie Dich respektieren und schätzen würde, hätte sie mehr Sex mit Dir. Klingt hart, ist aber zielfördernd. Frag Dich, welches Verhalten Du zeigst, das Deinen eigenen Wert in ihren Augen senkt. Kann sie Dir auf der Nase herumtanzen, bettelst Du sie um Sex an, sagst Du zu allem Ja und Amen,.... Etwas in die Richtung.
Arbeite an Dir und viel Erfolg

Geschrieben

Sorry, aber für mich sieht es so aus als wenn deine Frau einfach keine Lust mehr auf dich hat. Reflektiere dich selbst. Schau dich an und frage dich, ob du noch interessant für sie bist oder was sich an dir vielleicht verändert hat. Sprich mit ihr darüber, dass es für dich wichtig ist, ein tolles Sexleben mit ihr zu haben und ja, auch ich würde sagen, sucht euch einen Paarthe***uten. Ihr habt dann jemanden, der mit euch Beiden auch einzeln spricht und der zwischen euch vermitteln kann. Manchmal kann man mit jemand anderem besser sprechen als mit dem Partner selbst, weil einfach zuviele Gefühle im Spiel sind. Viel Glück!

Geschrieben

Dein Leben... Deine Entscheidung... Du hast die Wahl 

Geschrieben

Frag Sie doch was sie gerne ausprobieren will und mach selber Vorschläge, ob ihr dies oder das gefallen könnte. Muss sich ja nicht nur um euch drehen. ;)

Geschrieben

Vielleicht mag sie ja nur nicht den Sex mit dir - denn es muss ja auch nicht immer an der Frau, liegen....

Geschrieben

Mach etwas mit dem sie nicht rechnet. Gehe mit ihr mal shoppen, helfe ihr im Haushalt und sei einfach aufmerksam.

Wirkt Wunder!

Geschrieben

Spiel mit ihr doch ein Spiel, jeder von euch denkt sich 26 Wünsche/Träume/Sehnsüchte aus das können z.b. 100 Kűsse am Tag, gemeinsamer Besuch in einem Swinger-Club oder einfach ein Picknick sein ganz egal was, was auch ruhig mit Sex zu tun haben kann und schreibt diese auf 26 Karteikarten/Zettel, nur ein Wunsch pro Zettel. Anschließend gut mischen und in einer Box/Pappkiste stecken das macht jeder für sich wenn das dann fertig ist täuscht ihr eure Pappkisten miteinander aus und es wird ausgeknobelt wer anfängt. Der Gewinner zieht aus der Pappkiste die er vom anderen hat einen Zettel und hat nun Zeit diesen Wunsch innerhalb einer Woche zu erfüllen dann ist der andere dran und immer so weiter im Wechsel bis beide Pappkisten leer sind. Das Spiel sollte ein ganzes Jahr lang dauern! Wünsche viel Spaß und Erfolg dabei!

×
×
  • Neu erstellen...