Jump to content

Ist die Luft raus?


LoverBoyLe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community, seit längerem ist die Luft raus. Das Sexleben in meiner Beziehung sieht momentan so aus: entweder hat sie keine Lust, falls sie doch einmal Lust hat endet es bloß in einem Quicki mit immer der selben Stellung. Langsam bin ich ratlos und hab keine Lust mehr auf diesen plumpen Sex.... Das Thema habe ich schon mehrfach angesprochen aber es ändert sich leider nichts 😔 Dessous, Sexspielzeug usw sind bei ihr mal einen Tag interessant dann liegt alles im Schrank rum. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun kann? 

Geschrieben

Geh mit ihr wenn corona vorbei ist mal in den swingerclub

Geschrieben

Reden, fragen warum das bei ihr so ist. Und sonst trennen. Weiß sie das du hier angemeldet bist?

Geschrieben

Zeig du ihr doch Mal die kalte Schulter wenn sie Sex will, das wird ihr wohl nicht gefallen aber mach es Mal und das Mal so wie sie es macht! Hat mein Sex leben zum positiven verändert.. manche Frauen denken von Anfang an der Macht der macht eh alles was ich will und möchte.. setz du dir Mal die krone auf. Wenn sie droht einfach ziehen lassen..

Geschrieben

wenns Sexuell nicht mehr passt, macht auch die Beziehung keinen Spaß

Geschrieben

Ein offen und ehrliches Gespräch suchen. Ohne Vorwürfe, Zeit nehmen, gemeinsam etwas leckeres kochen oder sie bekochen lassen. Gegebenenfalls eine (Paar-) Therapie machen. Wenn reden nichts mehr bringt, sollte eventuell ein Schlussstrich gezogen werden. Wenn man mit seinem Partner nicht reden kann, mit wem dann?

Geschrieben

Und auf solch Ratschläge wie vom vielspritzer bitte verzichten. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Kenne, das Problem auch. Wir hatten viele Gespräche diesbezüglich, letztendlich hat sich nichts geändert und ich lebe nun damit und habe mich arrangiert in dem ich mich anderweitig vergnüge. Sie weiß nichts davon, denn eine Scheidung möchte ich aus finanziellen Gründen nicht. Scheidung kann sich aus meiner Sicht nur derjenige leisten, der nichts besitzt, oder superleicht ist. Wobei die Vermögenden haben in aller Regel vorher einen Ehevertrag abgeschlossen.

Geschrieben

Plumpen Sex.......siehste........du bist es der ihr den liefert.......lebe mit ihr und nicht neben ihr her.....unterstütze sie in allen Belangen......gemeinsam zweisam und nicht gemeinsam einsam......dann auch mal mit der Frau reden und nicht hier......und eine Lösung für euch beide finden und nicht nur für dich

Geschrieben

Was ist deine Vorstellungskraft und deine Fantasien?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Geh mit ihr wenn corona vorbei ist mal in den swingerclub

Das traut sie sich leider nicht 

Geschrieben

Da machst du gar nix. Hab seit Jahren das gleiche Problem. Wenn du die Frau liebst, lebst du damit und befriedigst dich selbst, oder gehst fremd. Du kannst sie ja auch nicht zwingen. Außerdem, wenn du das Gefühl hast, dass sie keinen Spaß daran hat, verlierst du doch auch die Lust.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Amber27:

Reden, fragen warum das bei ihr so ist. Und sonst trennen. Weiß sie das du hier angemeldet bist?

Wir haben schon des öfteren darüber geredet und nein das weiß sie nicht 

Geschrieben

Wenn alles nur 08/15 abläuft, ist es ein Pflichtprogramm ,um den Partner ruhig zu stellen. Wenn die Lust weg ist, hilft quatschen auch nichts mehr.

Geschrieben

Und wenn du schon heimlich hier angemeldet bist, dann mach doch bitte für deine Frau auch ein Profil......sonst isses wieder zu einseitig......versteeeeeeehste........gibt ja auch tolle Männer hier die sich dann um deine Frau kümmern

Geschrieben

Es wird Zeit, sich anderweitig umzusehen.

Geschrieben

Es gibt so viele Gründe für Unlust..unausgesprochene Beziehungsprobleme, Stress, Krankheit, veränderter Körper nach Schwangerschaft, Gewichtsprobleme, Hormonschwankungen... Ich würde erstmal den Grund in Erfahrung bringen wollen und ob sich daran was ändern lässt. Alles reden hilft aber nix, wenn sie selbst daran kein Interesse hat. Da hilft kein Drängeln und auch keine Überredungskünste..nur ein ganz langer Atem, akzeptieren oder Konsequenzen ziehen. Heimlichkeiten würde ich aber nicht empfehlen... 

Und noch ne Frage..was heißt seit längerem bei dir? Manche kriegen ja schon eine Krise, wenn 3 Wochen mal nix geht

Geschrieben

Ich finde dieses ...dann trenn dich so leicht gesagt. Ne Beziehung ist nicht nur Sex und Sex nicht das Fundament. Klar isses Mist wenn man es sich ohne Wissen des Partners sich dann anderweitig befriedigt...doch leben soll man auch. Es ist ne Entscheidung aufm Hochseil. Nicht nach unten oder nach hinten sehn und nur nach vorn.... solange in Spiegel sehn kannst isses gut. Wenn des Spiegelbild fremd ist dann schwarz oder weiss.....sonst bunt....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LoverBoyLe:

keine Lust mehr auf diesen plumpen Sex....

Lach, was beschwerste dich denn 🤦‍♀️

Wer gibt IHR denn diesen "Plumpen Sex" genau DU... Fang an wenn Sie schon bereit ist für dich und deinen "Plumpen Sex" da was zu ändern... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoverBoyLe:

Wir haben schon des öfteren darüber geredet und nein das weiß sie nicht 

Wieso trennt man sich dann nicht? Das is das Problem von euch Männern, unglückliche Beziehung führen, fremd gehen und die Frau ist schuld weil sie keine Lust auf Sex mit euch hat. Um Lust auf Sex mit dem Partner zu haben muss grade für ne Frau die Beziehung in allen Belangen stimmen. 

×
×
  • Neu erstellen...