Jump to content

Ist die Luft raus?


LoverBoyLe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kenne doch Deine Partnerin gar nicht. Du musst doch wissen, wer sie ist, wie sie tickt, was sie mag, was ihr wichtig ist.Wenn man mit einer Person liiert ist, und selbst nicht weiß, was man(n) tun soll, würde, denke ich Empathie ganz gut kommen. Höre und sehe in sie hinein. Lerne dies mal, hast ja auch geschafft Dich hier anzumelden und nen thread zu eröffnen. 

Hier mal als Tipp von mir, was Empathie bedeutet: 

Empathie ist die Fähigkeit die Situation eines Menschen nachzuempfinden. Mit dem Ziel, dessen Gefühl und Sichtweisen zu verstehen und eigene Handlungen auf dieses Verstehen abzustimmen. (dies gilt übrigens auch für Tiere) :coffee_happy:

Geschrieben

Nun mach dich für deine Partnerin wieder sexy und interessant. Eine Beziehung bedeutet Wachstum, und auch Veränderung. Wicgtog ist miteinander zu wachsen, nicht in verschiedenen Richtungen.....😊.

Und sorry den Freifahrtschein zum fremd gehen bekommst du von mir nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amber27:

Wieso trennt man sich dann nicht? Das is das Problem von euch Männern, unglückliche Beziehung führen, fremd gehen und die Frau ist schuld weil sie keine Lust auf Sex mit euch hat. Um Lust auf Sex mit dem Partner zu haben muss grade für ne Frau die Beziehung in allen Belangen stimmen. 

Wer sagt denn bitte das ich fremdgehe bzw fremdgehen möchte? 

Geschrieben

Zu einer Beziehung gehören mindestens zwei und in den seltensten Fällen geht es ohne Beziehungsarbeit. Kommunikation ist das Zauberwort und damit sind nicht gegenseitige Vorwürfe gemeint. Ihr seid doch zu einer "Beziehung" gekommen, da war doch was gemeinsames. Daran läßt sich anknüpfen.

Geschrieben

Sag ihr offen und ehrlich, dass du bereits einige Jahre hier angemeldet bist, weil sie dir nicht mehr gibt, was du brauchst. Und warte dann ihre Reaktion ab. Entweder wird sie wach und möchte auch etwas ändern oder sie packt die Koffer. Aber wenigstens ist dann die Grundsituation geklärt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoverBoyLe:

Wer sagt denn bitte das ich fremdgehe bzw fremdgehen möchte? 

🤣🤣🤣 du bist hier angemeldet ohne ihr Wissen.... das sagt doch schon alles

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LoverBoyLe:

Hallo liebe Community, seit längerem ist die Luft raus. Das Sexleben in meiner Beziehung sieht momentan so aus: entweder hat sie keine Lust, falls sie doch einmal Lust hat endet es bloß in einem Quicki mit immer der selben Stellung. Langsam bin ich ratlos und hab keine Lust mehr auf diesen plumpen Sex.... Das Thema habe ich schon mehrfach angesprochen aber es ändert sich leider nichts 😔 Dessous, Sexspielzeug usw sind bei ihr mal einen Tag interessant dann liegt alles im Schrank rum. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun kann? 

Du nennst dich LoverBoy und bist ausserstande eine Frau erotisch und sexuell zu faszinieren?

Du willst wissen was du tun kannst?

Sei das was du vorgibst zu sein, vor allem im Forum einer Plattform wie dieser, denn deine Geschichte widerspricht deinem sonstigen Auftritt.

Geschrieben

ernährungsumstellung? mehr Gemüse, weniger Nährmittel, Fleisch weglassen....?

Geschrieben

Ich schmeiss mich weg....:clapping:

Ich finde das immer so cool sich hier anzumelden und das fremd gehen ganz ganz weit weg zu schieben.

Schon fast empörend wenn man dann darauf hin angesprochen wird.

Das ist hier  aber doch eine SEX Plattform und nicht der internationale Kirchenkreis!

Oder suchst du hier deine Brille?(A)

Ich bin mir ganz ganz sicher das manche Frau wenn sie von den ein oder anderen Profil hier erfährt in die Erregung kommt!

Hitzewallung Lust Gier würden sie bestimmt hoch bringen....

Auf einen Versuch käme es an!!:thumbsup:

 

Geschrieben

Ausziehen und Schluss machen - was bringt es dir, oder ihr, dass selbst bei Kommunikation nichts interessantes stattfindet

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung weiß ich das mit reden nicht immer alles zu klären ist ... irgendwann ist der Punkt erreicht wo man auch das reden aufgibt .... trotzdem würde ich zunächst immer dazu raten miteinander zu reden .. es wird ja einen Grund geben warum sie nicht mehr das Verlangen nach Sex hat . Es gibt so viele verschiedene Gründe... das solltest du zuerst klären. Versuch rauszufinden was ihre Bedürfnisse sind ... vielleicht ist ihr selbst der Sex zu langweilig geworden und sie möchte einfach mal was ganz anderes und du hast die Signale nur nicht wahr genommen. Trennung ist immer der letzte Schritt denn Beziehung ist nicht nur Sex.... allerdings weiß ich auch das wenn der Sex schlecht ist die Beziehung extrem darunter leidet und es doch irgendwann zur Trennung kommt.  

Zu deiner Anmeldung hier ... selbst wenn du nicht die Absicht hast hier fremd zu gehen... wenn sie spitz bekommt das du hier angemeldet bist hast du ein echtes Problem. Warum nicht vorher drüber reden und dann ein Paar Profil erstellen.... diese Seite hat so viele Facetten... sei es das sie im Forum lesen kann sich selbst auch Anregung holt was sie gerne möchte ... und ich glaube man darf auch die Aufmerksamkeit nicht vergessen ... jeder Frau tut es gut auch von anderen Komplimente zu bekommen und auch von fremden gezeigt zu bekommen das sie noch begehrenswert ist. Vielleicht wird sie dann auch wieder etwas offener für den ehelichen Sex 😉

Geschrieben

das kenne ich nur zu gut und weis auch keinen Rat, ich tröste mich hier im Netz und mit netten Leuten schreiben, denn treffen geht ja leider nicht momentan

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗
Das kenne ich zu gut mit meiner Frau läuft auch nichts mehr seit 2006, natürlich bringt das auch viel Frust.

Einfach das beste daraus machen, hier nette Menschen kennen lernen ist auch wunderschön.

Gruß Andreas

Geschrieben

Wenn einer nicht mehr ”scharf“ auf den anderen ist, liegt das Problem bestimmt bisschen tiefer, da könnt ihr noch soviel ausprobieren, ist nur für kurze Zeit etwas hilfreich. Ehrlich und offen miteinander reden kann ich nur empfehlen. (Persönliche Meinung dazu, kenne euch schließlich nicht)

Golddiamant71
Geschrieben

Ist immer sehr schwer zu beurteilen, wenn man nur die einte Seite hört oder liest. Dazu kommt, dass oft aneinander vorbei geredet wird. Was es noch schwerer macht. Wenn es nur beim reden belassen wird, auch sich beide nicht entgegenkommen, dann ist es ziemlich sicher schon "vorbei"!

Geschrieben

Das Problem ist leidig und in vielen Beziehungen im Bekanntenkreis präsent. Leider hilft Reden nicht, vielleicht in ganz wenigen Fällen. Standartnummer, schnell die Sache hinter sich bringen, ist meistens dann das Ergebnis. Auch Komplimente, etc, bringen nichts, wenn die Partnerin nicht möchte. Die Resignation ist nur eine Frage der Zeit und man sucht nach Auswegen für sich selbst. Hier angemeldet zu sein, warum nicht. Mit simplen Vorsichtsmaßnahmen ist es durchaus möglich, dieses zu verbergen. Auf dem PC und Smartphone gibt es viele Varianten der Sicherheit, was nicht durch 2. Personen eingesehen werden kann.
Das Leben gibt es nur einmal und wenn Du alt bist, gibt Dir keiner was zurück....

Geschrieben

Du hast Dich ja bestimmt nicht nur hier angemeldet, dass man Dir einen Rat gibt?! Frage Dich selbst, ob die Luft raus ist..

Geschrieben

Hast du denn mal an dir gearbeitet? Sie soll Dessous anziehen und mit Spielzeug in sich rumstochern lassen? Wo ist dein Anteil?

Geschrieben

Paartherapie/Einzeltherapie. Das klingt im ersten Moment vielleicht sehr heftig, ist aber nichts, wofür man sich schämen muss!

Geschrieben

Dann frage dich bitte doch mal, warum sie keine Lust mehr hat. Warum müssen wir uns in Dessous schmeißen und mit Sexspielzeug herumexperimentieren? Vielleicht liegt es an dir Fragezeichen hast du dich optisch verändert? Mach du dich doch mal schön. Blablabla sind auch nur Worte!

Aber du scheinst dich ja entschieden zu haben, hat dich hier angemeldet... Fremdgehen ist das letzte ! Und ja sowas darfst du dir auch auf so einer Seite anhören . Dann musst du auf einer Seite gehen die explizit Fremdgehen unterstützt....

Geschrieben

Mal überlegt, warum sie keinen Bock auf Sex mit Dir hat? Zu gutem Sex gehören immer zwei.

Geschrieben

Vielleicht liegt es ja auch an dir, das sie keine Lust mehr hat 🤔zumindest nicht auf dich 🤷‍♀️

Geschrieben

Hast du deine Frau denn mal gefragt, ob sie auf Sex mit dir keine Lust mehr hat oder ob sie generell auf Sex keine Lust mehr hat.

×
×
  • Neu erstellen...