Jump to content

Zu Dritt ins Bett, welche Konstellation?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für uns beide,dann so gesehen lieber der FFM Klassiker.!!!

Paulundanna30
Geschrieben
Am 1.5.2020 at 12:57, schrieb govinda777:

Dann mach es doch mal. Wie dann genau? Einen blasen einen vaginal, einen im Hintern einen in der Vagina oder doppelvaginal?

Vaginale Dopelpenetration  ist geil 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Paulundanna30:

Vaginale Dopelpenetration  ist geil 

Das kann ich mir gut vorstellen bei Deinem geilen Fahrgestell...

 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich habe da die Erfahrung beim Dreier, MFM, dass jeder mit jedem, egal welche Öffnung........ da gab es keine Tabus! Einfach Geil, soviel Offenheit und Hemmungslossigkeit.

Geschrieben

MMF die Frau in der Mitte:$ dabei gibt es zwei Möglichkeiten Vaginal/Oral oder Vaginal/Anal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokostuebchen:

Ich habe da die Erfahrung beim Dreier, MFM, dass jeder mit jedem, egal welche Öffnung........ da gab es keine Tabus! Einfach Geil, soviel Offenheit und Hemmungslossigkeit.

Das ist ausgelebter bi sex. Cool.

Männer wollen insgeheim doch meistens FMF. für bi Damen ein Highlight.

Oder gibt es Herren die  nicht  davon träumen?

Geschrieben

Bi mmf oder bi ffm hat seinen reitz für uns 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Paar65183:

Bi mmf oder bi ffm hat seinen reitz für uns 

Also der  Klassiker in 2 Varianten! Immer wieder scharf!

vor 7 Minuten, schrieb Jägermeist649:

Mmf mmm würde dabei sein

Das trifft genau meinen Geschmack!

Geschrieben

FFM Meine neue Frau möchte das ausprobieren. Als Mann sagt man da nicht nein. 😋😛

 

vor 21 Stunden, schrieb Paulundanna30:

Vaginale Dopelpenetration  ist geil 

Melde mich freiwillig.

 

Wie viele andere wahrscheinlich auch 😋

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 18:12, schrieb maorolfi:

Würdest du als Mann mit 2 Männern

Ja, würde ich und da meine Frau beim 3er auch keinen Sex unter Männern mag, ist es für mich die am nähesten liegende Variante, wenn ich einen 3er möchte. Sollte meine Frau ihre Meinung aber irgendwann wieder ändern, hätte ich auch nichts gegen diese Variante.

Geschrieben

Ich würde gern mal ffm machen aber dazu muss man echt Glück haben das zu finden. Mmf kann man an jeder Ecke haben auch ohne bi zu sein. Am besten war es immer in der letzten Partnerschaft erst hat sie mit nem anderen gevögelt ich habe nur zu gesehen und als die beiden fertig waren bin ich über sie hergefallen und habe sie als fremdgeherin bestraft... Das war immer mega geil.... 

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 18:12, schrieb maorolfi:

Du bist Bi.

Du möchtest sex zu dritt.

Würdest du als Mann mit 2 Männern ;

als Frau mit 2 Frauen.

Oder dann doch lieber die Bi Klassiker   MMF oder FFM ?

3 Frauen.jpg3 männer.jpg

Einen "Vierer" fände ich ja am Fairsten. Ist  in der Beziehungsdynamik auch nicht so "krisenanfällig", wie eine Dreierkonstellation. 

Ansonsten eher FFM als MMF. 

Wobei FfFF auch nicht schlecht ist. 😉

 

SM-Art 😄👌

Remscheid1972
Geschrieben

Wenn echt 2 Männer hier sind, wäre ich froh wenn sie Bock auf Sex zu dritt hätten!!!

Geschrieben

Ich steige am liebsten zu einem langjährigen Ehepaar ins Bett, um deren eingeschlafenen Ehesex als geiler Mitspieler aufzufrischen... :coffee_happy:

Geschrieben

Als Bi-Mann habe fast nur noch einen Vierer, also mmff, so kommt jeder immer auf seine Kosten, gibt nichts geileres...

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 09:35, schrieb alexandra_69:

unbedingt mmf.....Männer sind mit 2 Frauen grundsätzlich überfordert....😉

Das Vergnügen hatte ich noch nicht, wäre aber wohl tatsächlich geneigt mich zurückzuziehen und die Show zu geniessen, um dann ggf. an der einen oder anderen Stelle eine Pointe zu setzen :clapping:

Geschrieben

MFM oder FMF in in Löffel Stellung

Geschrieben

Was ich hier manchmal lese, finde ich sehr seltsam. "Ich bin hetero also FFM"
Also MMF und FFM sind für mich nicht vergleichbar. Beim MMF geht es ganz klar um die Frau und zu sehen, wie ihre Geilheit sich ins unermässliche steigert. Da können auch zwei heterosexuelle Männer zusammenarbeiten.
FFM ist der Traum vieler Männer, aber keiner macht sich die Vorstellung, wie anstrengend das ist. Denn mal Hand aufs Herz, welcher Mann kann hier schon behaupten ausnahmslos jede Frau in seinem Leben befriedigt zu haben. Dann das ganze im Doppelpack! Beim FFM muss man sich als Mann erstmal von dem Gedanken lösen, dass DU der "Hengst" bist, der es zwei "Stuten" besorgt. Entweder hast du 2 Frauen, die Spaß daran haben, es einem Mann zu besorgen, oder du hast Glück und hast einen 3er mit zwei Bi-Frauen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

MMF kommt gut wenn beide m bis sind.
MMM finde ich auch sehr scharf.

Geschrieben

MFM oder FMF... Beides GEIL !  mit nem bissl Bi dazu, noch geiler ;) 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich bin auch hetero und MMF wäre für mich absolut nichts, ich käme mit nem zweiten Mann beim poppen überhaupt nicht gut klar und würde ziemlich wahrscheinlich auch nicht wirklich einen hoch bekommen😊 FFM oder mehr Frauen keine Ahnung ob ich das schaffen würde aber ich würde es definitiv versuchen was geht😍😍😍ein umgekehrter GangBang fände ich auch sehr interessant und geil wenn eine Gruppe Frauen hemmungslos über mich herfällt😍😍und jede mich irgendwie geil bearbeitet oder noch geiler fickt👅💦💦

×
×
  • Neu erstellen...