Jump to content

Zu Dritt ins Bett, welche Konstellation?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paar_sucht_Freund:

Nur MFM

Darf auch FFF sein😂😜😇🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb paarflorenz:

Darf auch FFF sein😂😜😇🤷‍♀️

Ich, die Frau mag nur Männer und keine Konkurrenz 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paar_sucht_Freund:

Ich, die Frau mag nur Männer und keine Konkurrenz 😂😂😂😂

Bei drei Frauen gäbe es keine Konkurrenz....

Frauen sind die einzigen, die wissen, wie Frauen gefickt werden möchten...🤷‍♀️😉😇😜

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb paarflorenz:

Bei drei Frauen gäbe es keine Konkurrenz....

Frauen sind die einzigen, die wissen, wie Frauen gefickt werden möchten...🤷‍♀️😉😇😜

Mag sein aber eben nicht meins 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paarflorenz:

Frauen sind die einzigen, die wissen, wie Frauen gefickt werden möchten...

Obwohl ich ja nun auch eine Frau bin, und Solidarität eine Tugend ist, muss ich leider widersprechen: Sowohl Wagner als auch wenige andere Männer wussten deutlich besser wie ich - Frau - gefickt werden möchte als die Frauen, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte. Frauen sind meiner Wahrnehmung nach viel zu zaghaft, schmusig und unkonkret.

Bitte daher: Schließ nicht von Dir auf alle Frauen. Sag: "Ich habe bisher erlebt, dass nur Frauen wussten, wie ICH gefickt werden will". Dann passt es. Diese generalisierenden Verallgemeinerungen stimmen einfach nicht ;)

V.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Petra_55:

MMF natürlich.

Mit dir auf jeden Fall😍😘😊😉

Geschrieben

Guten Morgen,

Du beschreibst, dass andere Männer es besser wussten, wie Du gefickt werden möchtest und mahnst an, nicht verallgemeinernd zu generalisieren...

Hmm, was aber ist denn genau das, was Du hier beschreibst? Weil es bei Dir nicht so ist, sprichst Du damit einhergehend meine Erfahrungen und die meiner lesbischen Freundinnen und deren Partnerinnen ab?

Netter Versuch...

 

regenbogen 

Geschrieben

Armes Frauchen die zu Hause mit einem Mann sitzt u bisher nur von Frauen am besten gefickt wurde🤔
2 Partnerinnen u ein paar Gastfrauen später kann ICH für MICH nur sagen, das eindeutig die Männer besser ficken können, aber wie du schon sagst, das ist alles subjektiv

Geschrieben

Ich bevorzuge fast klassische FFM. Hatte ich schon nen paar mal und es ist immer wieder geil!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerJunge71:

Ich bevorzuge fast klassische FFM. Hatte ich schon nen paar mal und es ist immer wieder geil!

Ich hatte schon oft MMF und MMM . Alles war Geil. Nichts bereut!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Armes Frauchen die zu Hause mit einem Mann sitzt u bisher nur von Frauen am besten gefickt wurde🤔
2 Partnerinnen u ein paar Gastfrauen später kann ICH für MICH nur sagen, das eindeutig die Männer besser ficken können, aber wie du schon sagst, das ist alles subjektiv

Wahrscheinlich verfüge ich über ein paar ganz klein wenig mehr Erfahrungen als Du😉

Mit wievielen Lesben warst Du schon mal im Bett?

 Und glaub mir, die wissen genau, wie frau es braucht ....

regenbogen 

vor 11 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Armes Frauchen die zu Hause mit einem Mann sitzt u bisher nur von Frauen am besten gefickt wurde🤔
2 Partnerinnen u ein paar Gastfrauen später kann ICH für MICH nur sagen, das eindeutig die Männer besser ficken können, aber wie du schon sagst, das ist alles subjektiv

Im Übrigen bin ich weder arm, noch ein Frauchen noch sitze ich zu Hause....😜🙋‍♀️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb paarflorenz:

Guten Morgen,

Du beschreibst, dass andere Männer es besser wussten, wie Du gefickt werden möchtest und mahnst an, nicht verallgemeinernd zu generalisieren...

Hmm, was aber ist denn genau das, was Du hier beschreibst? Weil es bei Dir nicht so ist, sprichst Du damit einhergehend meine Erfahrungen und die meiner lesbischen Freundinnen und deren Partnerinnen ab?

Nun, ich schrieb, dass es "Wagner und wenige andere Männer" waren, die es besser wussten, als die Frauen, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte.

Mit dieser Aussage spreche ich Dir keinesfalls Deine Erfahrungen ab - ich verwehre mich nur gegen den Absolutismus in Deinen Worten "Frauen sind die einzigen, die wissen, wie Frauen gefickt werden möchten..." ... Deine Aussage würde passen wenn Du schreiben würdest "Die Frauen, mit denen ich Sex hatte sind die einzigen, die wissen, wie ICH gefickt werden möchte."

So wie Du es ausdrückst klingt es so, als ob alle Frauen der Welt wüssten, wie alle Frauen der Welt gefickt werden möchten - und dieser Behauptung widerspreche ich, weil ich eine andere Erfahrung gemacht habe.

Und ich beschreibe meine persönliche Erfahrung, im Gegensatz zu Dir. Ich verallgemeinere und generalisiere nicht. Und wie gesagt: Du hast andere Erfahrungen gemacht, nach denen Du wohl noch keinen Mann erlebt hast, der wusste, wie Du gefickt werden möchtest. Du hast die Erfahrung gemacht, dass nur die Frauen, mit denen Du zu tun hattest, dies wussten. Und das ist DEINE Erfahrung. Aber eben auch nur Deine. Nicht die aller Frauen ;)

Alles Liebe

V.

Geschrieben

Sie redete viel und sagte nichts...und selbst das war noch Humbug...

“...sprichst Du damit einhergehend meine Erfahrungen und die meiner lesbischen Freundinnen und deren Partnerinnen ab?...“ das schrieb ich

 

„... Du hast die Erfahrung gemacht, dass nur die Frauen, mit denen Du zu tun hattest, dies wussten. Und das ist DEINE Erfahrung...“ das war das, was Du daraus gemacht hast....

 

Ich hoffe, dass der seltsame „Wagner“ mit Deiner Oberlehrerinnenart umzugehen weiß. Ich muss es nicht und mir ist dafür auch tatsächlich die Zeit zu schade.

Geschrieben
Am 15.3.2021 at 22:04, schrieb paarflorenz:

Bei drei Frauen gäbe es keine Konkurrenz....

Frauen sind die einzigen, die wissen, wie Frauen gefickt werden möchten...🤷‍♀️😉😇😜

Na dann mal los. 3 Frauen wären nicht das erste Mal für mich.

Am 3.2.2021 at 15:13, schrieb Frauenverwöhnerin:

FFM 😊

genau

Geschrieben

Also wenn dann kommt für mich nur die Männer-Erotik-Phantasie FFM in Frage !!!

Mmhhh geht auch FMTS !?  - also Frau-Mann und mit einer hübschen scharfen

Transe/Shemale !? Wäre sicherlich auch mal sehr Reizvoll&Geil.

 

Aber ich bleibe ansonsten doch lieber ganz der Normalo Typ in der Realwelt dem eine

Frau schon reicht bzw. genügen würde und alles andere bleibt verschlossen in der kleinen

Welt der der eigenen Phantasien !!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sharpshooter6:

Na dann mal los. 3 Frauen wären nicht das erste Mal für mich.

genau

Schei..., wenn’s schon in der Grundschule daneben ging...DREIER-Konstellation...macht bei 3 (drei) Frauen gleich 0 (null, nix, nado) Männer...

Ob er’s verstehen kann?🤷‍♀️🙋🏼‍♀️

Geschrieben

Hatte ich schon mal und so :

1 -- mit der Tochter und Mutter --- war mega geil

2 -- mit 2 Frauen, und dies sogar schon 9 mal --- voll geile Sache

3 -- mit 2 bi Les. --- war auch geil

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb topliebhaber:

Hatte ich schon mal und so :

1 -- mit der Tochter und Mutter --- war mega geil

2 -- mit 2 Frauen, und dies sogar schon 9 mal --- voll geile Sache

3 -- mit 2 bi Les. --- war auch geil

Moin 

1 und 2 hört sich Super an

 

aber Nr 3 🙄

welche Rolle hast Du dabei gespielt ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb McBen1:

Moin 

1 und 2 hört sich Super an

 

aber Nr 3 🙄

welche Rolle hast Du dabei gespielt ?

Ich ???

Habe es den beiden bi Les. mal so besorgt die schrien BEIDE vor Lust usw. !!!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu dritt im Bett mit dem gleichen Geschlecht.... Da bin ich gerne dabei und in der mitte

Geschrieben

Alle zwei Varianten (MMF, FFM) haben ihren Reiz!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also Konsequenzen das Sie immer wieder uns zusammen wollte... 😜🙊

×
×
  • Neu erstellen...