Jump to content

Zu Dritt ins Bett, welche Konstellation?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde jede Konstellation hat seinen Reiz. Muss man nicht gegeneinander ausspielen. Kommt mehr drauf an ob es miteinander passt.. Kann ganz unterschiedlich sein

Geschrieben

Ich bin nicht Bi, aber ich würde beides gerne machen. Tatsächlich sogar mit einem weiteren Mann lieber als 2 Frauen :>

Geschrieben

Definitiv ja auch mit zwei Kerlen. Dualer Stoßverkehr im geilen Loch ist sehr anregend.....

Geschrieben

Mmf ist immer sehr geil wildes durcheinander mff ist schön anzusehen aber für mich persönlich zu anstrengend

Geschrieben

Nur die Klassiker bei uns, bei den anderen Konstellationen würden wir einzeln jeweils leer ausgehen.....klingt aber sehr interessant

Geschrieben

Beide Konstellationen find eich geil, nur um bei einem MMF 3er mit spielen zu dürfen muss man schon verdammt viel Glück haben um ein geeignetes Paar zu finden.

Geschrieben

Beide Konstellationen machen Spaß.....es muss halt einfach passen zwischen den Leuten....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb viva1312:

Ich bin nicht Bi, aber ich würde beides gerne machen. Tatsächlich sogar mit einem weiteren Mann lieber als 2 Frauen :>

Das hört man(n) doch immer wieder gern.

 

vor 3 Stunden, schrieb RasCgn:

Definitiv ja auch mit zwei Kerlen. Dualer Stoßverkehr im geilen Loch ist sehr anregend.....

Gewiß ist sex mit 2 männern auch ein Favorit für mich.

 

vor 3 Stunden, schrieb Versuch:

Mmf ist immer sehr geil wildes durcheinander mff ist schön anzusehen aber für mich persönlich zu anstrengend

Ich glaube MFF ist für viele Männer eine nummer zu hoch.Es ist wirklich schön...aber....!

Geschrieben

Mich stört es nicht, wenn ein anderer Mann dabei ist.. Hauptsache alle haben ihren Spaß und die Frau wird gut hergenommen 😉🤭 Aber wie gesagt, alle sollen Spaß dabei haben

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PiratSkull87:

Mich stört es nicht, wenn ein anderer Mann dabei ist..  😉🤭 Aber wie gesagt, alle sollen Spaß dabei haben

Zu dritt erlebt man ungeahnte schöne Momente wenn alle drein sich gehen lassen können!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

MMF und das bitte ohne das die Herrn bi sind

Schmuckstück 👍🌹

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Mein Traum wäre MMF.

Dann mach es doch mal. Wie dann genau? Einen blasen einen vaginal, einen im Hintern einen in der Vagina oder doppelvaginal?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Dann mach es doch mal. Wie dann genau............., einen im Hintern ......... doppelvaginal?

Ich mag MMM  und gern dabei Doppelanal; somit 2 gleichzeitig im po!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb XXL-FICKMASCHINE:

Als Mann finde ich natürlich selbstverständlich FFM wesentlich GEILER, würde aber auch MMF mitmachen...😉
Mein Motto: Hauptsache FICKEN...😍😍😍

Mein Motto (s. Nickname): Hauptsache LECKEN + BLASEN...:poppen-1:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb maorolfi:

Ich mag MMM  und gern dabei Doppelanal; somit 2 gleichzeitig im po!

Aua 😱

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb govinda777:

Aua 😱

nee , 

ganz  sicher ,

wow!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb maorolfi:

nee , 

ganz  sicher ,

wow!

Na ja vielleicht je nach Durchmesser. Zwei Schwänze mit 5cm Durchmesser im Po... 😳

×
×
  • Neu erstellen...