Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben April 30, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du bist Bi. Du möchtest sex zu dritt. Würdest du als Mann mit 2 Männern ; als Frau mit 2 Frauen. Oder dann doch lieber die Bi Klassiker MMF oder FFM ?
XX**** Geschrieben April 30, 2020 Als Mann finde ich natürlich selbstverständlich FFM wesentlich GEILER, würde aber auch MMF mitmachen...😉 Mein Motto: Hauptsache FICKEN...😍😍😍
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben April 30, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bin hetero also FMM
Au**** Geschrieben April 30, 2020 Als Bi passiver Mann kann ich nur sagen, das ist der absolute Hammer mit 2 Männern Sexzu haben...
Begleitung Geschrieben April 30, 2020 MMF... ich glaube die andere Kombination kann ganz schön anstrengend werden 😉
ma**** Geschrieben April 30, 2020 Autor vor 1 Minute, schrieb Begleitung: MMF... ich glaube die andere Kombination kann ganz schön anstrengend werden 😉 MMM ist nicht schlecht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben April 30, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. MMF und das bitte ohne das die Herrn bi sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2020 Hallo, bleibt beim Thema. Wer damit nichts anfangen kann, kann sich gern in den anderen Rubriken umsehen. LG, Mod Katty, Team Poppen.de
Kr**** Geschrieben April 30, 2020 2 Männer und 1 Frau hat schon was . Da ich auf beides stehe ist es extrem geil. Aber auch mit 2 Frauen muss es geil sein ,zwar noch nie gemacht mit 2 Frauen aber bin ja noch jung ich kann warten
Sa**** Geschrieben April 30, 2020 FFM ohne dass die Frau bi ist und nur im gesuchten Kontext (s. Profil)
ma**** Geschrieben April 30, 2020 Autor vor 5 Minuten, schrieb XXXDan1989XXX: Egal ;) Neugierig bleiben!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein Traum wäre MMF.
ma**** Geschrieben April 30, 2020 Autor vor 3 Minuten, schrieb Merlina-2587: Mein Traum wäre MMF. Cool, wünsche dir einen vollen Posteingang! Dreier ist der hit!
Ro**** Geschrieben April 30, 2020 Stimme Samira zu.... Suchen ja nun auch schon nen Weilchen die passende Sie.
ma**** Geschrieben April 30, 2020 Autor vor 1 Minute, schrieb Ichbinauchdabei69: Meine Freundin würde gerne mal zu dritt, mmf Auch dein Postfach wird gleich Platzen! Viel spaß beim Spaß !
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 30, 2020 Warum muss man sich denn immer entscheiden? Mir ist beides recht.
Empfohlener Beitrag