Jump to content

Beim Sex filmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall würden wir uns filmen lassen. 
wir hatten sogar eine Fotografin bei unserer Hochzeitsnacht. Jetzt haben wir ein schönes Album davon 😀

Geschrieben

Klar, auch mit Gesicht. Hätte auch kein Problem damit es anderen zu zeigen, also nicht allen, aber ausgesuchten Leuten ja. Würde den Film nur nicht aus den Händen geben.

morituritesalutant
Geschrieben

nein,

mir reichen noch meine erinnerungen und diese bedürfen noch keines "videobeweises" .:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Soll ich Euch mal filmen? Ich hoffe mein Zusatz Stativ fährt nicht aus 😅

Na da würde ich gerne mal filmen wenn Deine schönen Brüste in Schwingungen geraten...

 

Geschrieben

Ist schon geil sich anschließend das Video anzuschauen 😏 und dann mit neuer Lust wieder weiter 😉

Geschrieben (bearbeitet)

filmen ja aber ohne gesichtsbild bzw kommt drauf an wer filmt selber oder eine andere person. wenn ich den film selber mache oder sicher bin das ich bekomme habe dann gerne auch mit gesichtsbild

bearbeitet von thom1968magkurven
korrigiert
Geschrieben

..."Kann ich nur empfehlen, das hat was wenn man sich danach von außen sieht!"...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

..."Einfach nur empfehlenswert, sich selber beim Sex von außen zu sehen hat was!"...

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ist doch völlig in Ordnung finde ich
Geschrieben

Ja,  finde auch, wenn es beiden Spaß macht. Warum sich nicht filmen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn es beide wollen warum nicht ist doch ein geiler Gedanke 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 30.4.2020 at 12:27, schrieb anne0685:

Beim dreier immer :)

Da bin ich völlig eurer Meinung und würde gerne mal was mit euch zusammen machen!!

Geschrieben

Da ich gerne selbst Videos von mir sehe wie ich einen Schwanz lutsche und sperma in meinen offenen Mund gespritzt bekomme , ein klares ja , mit Gesicht natürlich. 💦💦💦👅😍👠

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, klar das mag ich besonders. Habe es auch schon praktisch gemacht und mich von Herrinnen und TV bei meiner Erziehung filmen lassen. Sind gute Videos geworden.

Geschrieben

Guten Abend liebe Gemeinde. Ich habe mir jetzt noch keinen Kommentar zu diesem Thema durchgelesen, das kommt gleich, nachdem ich meine ersten Eindrücke zu der Frage geschrieben habe. 

Ich bin da ja generell ein sehr großer Fan von, wenn man sich bei diversen Aktivitäten filmt. 

Und auch wenn einige vermutlich die Vernunft in den Vordergrund stellen, was ich auch völlig okay finde, bin ich da eher der Typ, der es genießt dabei Aufzeichnungen zu machen, gerne auch mit Gesicht. 

Geschrieben
Ich filme sehr oft beim Sex wenn meine Sexpartnerin das auch möchte. Ganzkörper mit Gesicht natürlich auch!
Geschrieben
April 30, 2020, schrieb kemo68:

Ich hab schon 154 Videos gemacht mit meiner Ex fick freundin, nur für uns, haben ab und zu zusammen angeschaut, Jetz schau ich ab und zu alleine an. :-(

Nice

Geschrieben

Wir haben es ein mal gemacht mit der GoPro. Ist auch nett an zu sehen.

Aber live und direckt ist schöner , also werden wir das eher nicht wiederholen.

 

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ehefrau24:

Filme viele meiner Abenteuer. 
Mein Mann hat die Videos zum Glück noch nicht entdeckt. 

Lass uns mal zusammen ein Filmchen drehen! 😜

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Filme viele meiner Abenteuer. 
Mein Mann hat die Videos zum Glück noch nicht entdeckt. :angel:

Hab auch schon zwei mal die Kamera angehabt beim sex.wenn man es sich dann mal anschaut sehr geil bekommt man wieder Lust. Und das auf mehr.....😏

×
×
  • Neu erstellen...