Jump to content

Beim Sex filmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet ihr euch beim Sex auch Filmen lassen.Mit oder ohne Gesichtsbild. 

Um dies für den Eigengebrauch zu verwenden 

Geschrieben

Kann doch ganz reizvoll sein, wenn alle Beteiligten es gut finden, dann einfach machen, aber niemand dazu überreden, das bringt nie was.

Geschrieben

Wenn dann ohne Gesicht......

Geschrieben

Schon oft gemacht, immer wieder geil

Geschrieben

Ich verstehe nicht, was man im " Eigengebrauch" damit machen soll ?

Geschrieben

Wenn beide damit einverstanden sind kann das schon eine sehr prickelnde Sache sein. Es gehört natürlich absolutes Vertrauen dazu wenn man dabei auch die Gesichter filmt.

Geschrieben

Klares nein....diese schönen Momente speicher ich in meinem Kopf ab....und ich möchte mich auf meine Partnerin konzentrieren..und mich fallen lassen....dabei muss keiner ein Filmchen drehen....es wäre für mich nur störend...und wirklich nicht mein Ding...

Geschrieben

Och, für den Eigenbedarf schonmal gemacht und da ist das auch egal mit dem Gesicht.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ergibt keinen Reiz für mich, ist eher abtörnend.

Aber hinter der Kamera stehen, ist bei vorhandener voyeuristischer Ader wieder geil, auch wenn ich bis heute noch nie mein Werk nochmal anschauen konnte (weil die Kamera dem jeweiligen Paar gehörte, nicht mir).

Geschrieben

Mit Maske was zur Zeit gut passt......ohne Gesicht zu erkennen....ist schon schön

Geschrieben

Wo ist das Problem? Solange es meine Kamera ist, sehr gerne und häufig praktiziert. Von Zeit zu Zeit schaue ich mir die Filmchen an und lasse mich davon inspirieren.
Und bei besonderen Gästen zeige ich auch schon mal das ein oder andere.

Geschrieben

Wie soll denn das gehen sich selbst filmen? Da braucht man leider hilfe. Und worauf soll man das Speichern auf einer Festplatte das ist nicht sicher

SteffifürPeter
Geschrieben

hab mich, uns beim sex mal gefilmt. das gefühl war sexy. aber angucken danach hat mich nicht mehr berührt.

Geschrieben

Warum nicht. Wir filmen gerne Mal oder würden uns auch filmen lassen.
Es gibt genügend Zubehör für Handy/Kamera etc um auch alleine oder zu zweit das ganze zu filmen.
Gut, es gibt halt dann keine anderen Perspektiven, weil ganz ehrlich ... Wenn wir einmal dabei sind, dann hören wir nicht mitten drin auf um ne andere Kamera Einstellung zu machen.
Und beim später angucken wird man schon nochmal geil, weil es immer noch was anderes ist als der x-te Porno.
Und ja, manchmal dürfen auch besondere Personen die Filmchen sehen.

Geschrieben

Ich hab schon 154 Videos gemacht mit meiner Ex fick freundin, nur für uns, haben ab und zu zusammen angeschaut, Jetz schau ich ab und zu alleine an. :-(

Geschrieben

Na klar, will auch mal schauen, was ich so nicht sehen kann.

×
×
  • Neu erstellen...