Jump to content

Wenn es nicht anders geht, was dann?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ab und zu  so ungünstig,  frustriert... Vor allem im jetzigen Zeiten.  Man hat zwar Lust, man darf es aber nicht richtig ausleben... Ich schreibe es im diesem Moment, wo ich total von einer über mich größeren Macht drauf bin,  die Lust in mir ist unbeschreiblich groß, sie zerreißt mich... Es ist eine Sucht, vielleicht ein Teufelskreis... Aber naja, schon wieder eine Nacht,  wo ich es mir vorstellen muss, wie es so schön wäre... Schon wieder eine Nacht,  wo ich allein bin...

Vielleicht steigert das ganze meine Bedürfnisse,  vielleicht ärgert mich bloß... Vielleicht zeigt es mir, wo meine Träume wirklich ihren Herkunft haben...

Man sucht nach einer Art von Befreiung, aber allein an sich zu spielen,  es ist nicht das gleiche...

 

 

Wie ist es denn bei euch so, gibt es Momente,  wo ihr nicht mehr könnt..? 

Wie sollte man diesem Gefühl unterdrücken, wie soll man erotische Instinkte ruhig  stellen? 

 

 

Es ist 01:22 Uhr,  und ich kann nicht schlafen... 

 

 

Mit Lieben Gruß

Tamara Katherina

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry nee kenn ich nicht 🤷‍♀️
Mein Alltagsleben ist so sehr ausgefüllt das ich Abends froh bin nur noch die Beine hochzulegen, und vor der Glotze fast einpenne, da komm ich erst gar nicht dazu auf solch Gedanken zu kommen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Hy..Mir geht es ähnlich. Du musste dich mit etwas ablenken. Das dich richtig beschäftigt..

Geschrieben

Du bist da sicherlich nicht allein damit.

Geschrieben

mach doch Sport power dich so richtig aus. oder Fang an am pc zu zocken das lenkt auch ab :D

Geschrieben

Kann ich gut nachvollziehen, ich war da um diese Uhrzeit auch noch lange wach 😅. Ja es ist bei mir auch so, ich denke sonst hätte ich überhaupt erst garnicht die Dating Seiten probiert/angefangen, aber wenn es mich so stark überkommt, was nicht ganz leicht ist, weil ich nicht selten arbeite oder meinen Hobbys nachgehe, den Alltag meistere, dann schüttel ich eben die Palme ordentlich, wenn es möglich ist und dann ist auch meist Ruhe. Und wenn das nicht hilft, dann kann ich nur Sport empfehlen. Danach kann man großartig zur Ruhe kommen und ist recht erfüllt.

Geschrieben

Sport machen hilft und man kann es sich selbst beibringen den Durst für Sex zu unterbinden

Geschrieben

Das macht gar nichts, jetzt könnt ihr Weiber mal sehen, was eure verheirateten Geschlechtsgenossinnen seit Jahrhunderten mit ihren Ehemännern treiben - jeden Abend Kopfweh und wenn der Mann dann mal fremd geht kommt die teuere Scheidung. Stopft euch doch eine Kerze oder einen Besenstiel unten rein. Wer den Mann nicht ehrt ist des Mannes auch nicht wert. Haha.

Geschrieben

Leute, sucht euch mal ne Beschäftigung, ein Hobby z.b.. Zig mal am Tag sachen zu posten. Nutzt die Zeit doch mal sinnvoll 👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Es ist ab und zu  so ungünstig,  frustriert... ? 

Wie sollte man diesem Gefühl unterdrücken, wie soll man erotische Instinkte ruhig  stellen? Es ist 01:22 Uhr,  und ich kann nicht schlafen... Mit Lieben Gruß

Tamara Katherina

Lieben Gruss zurück und ich kenne nur die westliche Methode: Sublimieren in dem man seine sexuelle Energie beherrscht für ein anderes Ziel: Kunst, Beruf, Familie.
Oder die indische, die ist gründlicher: Pratyahara – Zurückziehen der Sinne von der Außenwelt
https://de.wikipedia.org/wiki/Pratyahara
Solange ich genug zu tun habe, arbeite ich mich einfach so müde dass ich bestimmt keine erotischen Gelüste entwickle, wenn nicht, hilft eine gute Meditation, das klappt so gut dass man Sex monatelang vergessen kann.
Und vor allem keine schlaflosen Nächte, das würde ich nicht aushalten, dann würde ich aufstehen und einen Nachtspaziergang machen.

Geschrieben

Ist die Menschheit nicht mehr in der Lage, sich sinnvoll zu beschäftigen? UNFUCKINGFASSBAR!
Ich kenne sowas nicht.

Geschrieben

Ich habe diesen Thread in der Nacht geschrieben...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wie sollte man diesem Gefühl unterdrücken, wie soll man erotische Instinkte ruhig  stellen? 

Zuerst einmal würde es Sinn machen, für Sich zu klären, woraus dieses Gefühl stammt und für was es wirklich steht.

Sicher - es kann einfach nur die Lust auf Sex sein. Genau so gut -  und das nehme ich eher an, wird es daran liegen, zwar ausreichend Sex zu haben (in deinem Fall scheint das ja eher deinen Lebensunterhalt zu sichern) dadurch aber nicht wirkliche Nähe - zusammengehörigkeit und der gelichen zu elreben. Es weden diese Empfindungen sein, die Dir fehlen. Diese möchtest Du möglicherweise durch Sex befriedigen. Ist Sex doch die persönlichste Verbindung zwischen zwei Menschen.

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich habe diesen Thread in der Nacht geschrieben...

Because the night

https://www.youtube.com/watch?v=c_BcivBprM0

 

Geschrieben

Tolles Lied, lange nicht mehr gehört.

Geschrieben

Mach es doch mit nem Freund der Gesund ist da sollte doch nix gegensprechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Mach es doch mit nem Freund der Gesund ist da sollte doch nix gegensprechen.

Ich weiß nicht wovon du redest. Sorry

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mach es doch mit nem Freund der Gesund ist da sollte doch nix gegensprechen.

Geht es nicht um Sex Han ich das falsch verstanden? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Geht es nicht um Sex Han ich das falsch verstanden? 

Es geht um sexuelle Gedanken,  um lust, die platz so auf ein mal, plötzlich und die  kann man schlecht unterdrücken ...

 

Nicht darum,  dass man keinen potenziellen Partner  für Sex finden könnte.

  Und... es gibt keinen "Freund" und es wird wahrscheinlich  keinen geben...

ich bin eine Prostituierte,  ich ficke nicht umsonst! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch nur Werbung in eigener Sache!
Wenn Du so geil und unbefriedigt wärst würdest Du Dir außerhalb Deines Berufes (ich hatte auch schon Partnerinnen die den Beruf hatten) einen Partner suchen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Ist doch nur Werbung in eigener Sache!
Wenn Du so geil und unbefriedigt wärst würdest Du Dir außerhalb Deines Berufes (ich hatte auch schon Partnerinnen die den Beruf hatten) einen Partner suchen!

Ich denke, die sog. "Werbung" möchtest du dir nun machen. 

×
×
  • Neu erstellen...