Jump to content

Deepthroat

St****

Empfohlener Beitrag

Die Aufnahme des ganzen Schw....Es ist fast wie Sex, wenn Frau das drauf hat. Ist es der Wahnsinn. Aber es ist kein Muss.

Ich dachte, Überschriften sollen hier als Frage gestellt werden!? Whatever...tief und gierig ist toll...,bezugnehmend auf den Fred.

Das Gefühl der Auslieferung und ded Ausgefüllt-Seins. Dazu die Geräusche und es gefällt meinem Mann :)

Nix....das bis zum Würgen treiben, hat für mich Null... ansonsten gerne , aber anders :)

Weiß ich auch nicht. Die wenigsten Frauen können das so, dass ich davon auch was habe.^^

vor einer Stunde, schrieb Modo:

Was findet ihr am Deepthroat so toll🤔🤔🤔

Nix - Mich hat es nur einmal gereiuzt es zu versuchen, um sleber einen Eindruck zu habenwie sich das anfüheln könnte für ne Fau. So kann ich mir nur Vorstellen, das Frau es möglichereise maöl versucht um zu probierne, wie weit Sie sich überwinden oder Kontrollierenj kann. Das Frau das als wirkliches VErgnügen empfinen ist zumindest mir nicht vorstellbar. Da muß Frau schon minestnes etwas Maso sein.

Selbst als Mann kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen an einen Deepthroat gefallen zu finden.

Abgesehen davon, dass ich nicht darauf stehe, könnte ich mir vorstellen, dass es was psychologisches ist...sowas wie Überlegenheit zeigen und dem Gegenüber das Gefühl der Erniedrigung geben...aber was weiß ich, ich bin nicht Dr. Freud. 🙄

Das muss nicht unbedingt sein, das sie mir auf meinen Brilliantenschmuck, kotzt...

(bearbeitet)

Am besten wäre es, du probiertst es selbst aus, entweder an einem Dildo oder lebenden Objekt. Dann darfst  uns gerne mitteilen, was du daran toll findest @Modo

bearbeitet von marisa40
  • Neu erstellen...