Jump to content

Deepthroat


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Modo:

Was findet ihr am Deepthroat so toll🤔🤔🤔

Nichts

Geschrieben

Macht wenn dann überhaupt nur Spaß, wenn es ohne dieses würgen usw geht. Ansonsten reicht mir das "normale" blasen ;)

Geschrieben

Vielleicht liegt der Reiz in der Grenzerfahrung desjenigen/ derjenigen, der oder die's macht?

Geschrieben

Einen deepthoat zu erleben und es zu sehen ist schon mega. Das hat nicht mit kontrolle oder macht zu tun. Es kommt einfach geim und fertig. Und natürlich macht es im grunde nur sinn wenns die frau ohne zu würgen schafft. Alles andere macht dann keinen sinn.

Geschrieben

Beim "richtigen" Partner sehr gerne. Mir macht es Spaß, das Gefühl wenn er in den Hals gleitet, sein leichtes stöhnen, es macht mich wirklich richtig an wenn es ihm gefällt. ich muss dabei nur sehr selten würgen und die Speichelproduktion ist dabei auch nicht wirklich übermäßig.

Es ist einfach eine nette Spielerei ;) Für mich ein sehr sinnliches Erlebnis 

Eines der geilsten Erlebnisse hatte ich, als ich jemandem einen Deepthroat gegeben habe und er völlig fassungslos war vor Überraschung und Geilheit. Im Nachhinein hab ich dann erfahren, dass es sein erster war 😅 Was seine seine Zurückhaltung und die extreme Geilheit erklärt - MEGA! Mittlerweile legt er dabei auch seine Hand auf meinen Kopf und drückt mich leicht an sich, er mags, ich mags -passt.

 

Mouthfuck - eher weniger mein Ding (das würde ich eher mit Erniedrigung und Machtgefälle in Verbindung bringen) 

Geschrieben

Es kann einen schon mit Stolz erfüllen, das ganze "Teil" reinzubekommen ohne sich die letzte Mahlzeit nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. So viel schon mal zum aktiven Part. Wenn ich einen bekomme, fühlt es sich schon sehr gut an wenn "Er" komplett im Mund ist. Aber nur wenn der/die Aktive es auch mag.

Geschrieben

Nicht jede hat dabei einen Würgreiz. Kommt ja auch auf die Anatomie beider Mitspieler an. Ich persönlich mache es bei meinem Mann sehr gerne. Sollte aber in meinen Augen etwas besonderes bleiben. Zum Thema Spucke, es fühlt sich im Hals schleimiger, flutschiger an als im Mund.

Geschrieben

Das ich se kann? Es ist doch toll. 🙃

Geschrieben

Das die Frau es macht aber natürlich nur wen sie es mag wen nicht auch ok

Geschrieben

In Verbindung mit einem Herrn, der dabei hart von Hinten stößt - herrlich :heartpulse:

Als Vorspiel (unter Zwang) immer wieder gern :heart_eyes:

Geschrieben

Die Kontrolle über sie zu haben dabei, die Geräusche vom würgen machen mich geill, ihre Augen zu sehen wie sie fast nicht mehr kann. Tränen kommen, sich wehrt vielleicht. Und natürlich das Finale schön tief am Anschlag. Ohhhhhhh also jap ich liebe es und finde es extrem geill. ( darf auch mal extremer sein ;) )

×
×
  • Neu erstellen...