Jump to content

Dreier, Verwöhnprogramm für sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MFM...das am liebsten mit bi Männer ..einfach mega geil...
Ich liebe es von 2 Männern genommen zu werden ....😊👍👍

Geschrieben

Am liebsten zwei Männer und eine Frau ... aber in meinem Fall sind es drei Frauen und ich ... ich lebe mit drei Frauen zusammen (Polyamorie). Gilt das auch?

Geschrieben

nur M+MF.....ich teile nicht gern. Und richtig geteilt, also zeitgleich, ist auch nicht so ganz mein Favorit.

Geschrieben

Wenn dann nur nen MMF. Mir kommt keine Frau mit ins Bett.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gracie-und-ihr-Beast:

Wenn dann nur nen MMF. Mir kommt keine Frau mit ins Bett.

Genau so würde es wohl meine Frau auch sagen, wir hatten nur 3er MMF und ich denke sie hat das volle Verwöhnprogramm, sonst würde sie es ja nicht ab und zu wiederholen.

Geschrieben

Habe bisher noch nie was mit zwei Frauen gehabt - reizvolle Fantasie  aber vielleicht auch zu anstrengend 😜

Bisher immer MMF praktiziert; find es immer wieder geil wie die Dame dabei abgeht, gerade bei einer schönen Doppelpenetration, wo man auch mal den zweiten sehr intensiv spürt 😊

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Spaß2020:

MMF ist schon hammer!! als Frau im Mittelpunkt der Begierde. ein wahnsinnig geiles Gefühl 😍😉

Noch nie gemacht 

Geschrieben

Ich finde Dreier toll. FFM UND MMF. Warum? Kann ich nicht sagen, es ist halt einfach dreifache Lust. Ich genoss es dabei bisher immer sehr von 4 Händen bespielt zu werden.

Geschrieben

Bei FFM waren mir zu viel Frauen und bei MMF zu viel Männer, vorbei ich MMF anstrengender fand als FFM, da ich stockhetro bin und mich nicht auf so viele Hände und Schwänze und Münder konzentrieren kann, die da an einem rummachen. Kurz, drei ist bei mir immer einer zuviel gewesen, war aber die Erfahrung wert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hey meld dich mal bitte

Schokostuebchen
Geschrieben

Also, ich hatte mehrfach in der Vergangenheit MFM mit einer damaligen LG , aber auch mit einer" guten Bekannten". Ich kann sagen, es hatten alle 3 ihren Spass und ihre Erfüllung. Wir waren aber immer 2 Bi- Männer und beide Frauen standen auch darauf, die Männer in Action zu erleben. Im Endeffekt lief es immer darauf hinaus, jeder in jedes Loch, jeder mit jedem, so dass zum schluss alle immer gut " abgeschmiert, befüllt und besudelt " waren. War immer geil.

×
×
  • Neu erstellen...