Jump to content

Dreier, Verwöhnprogramm für sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieviele von euch Frauen finden einen Dreier toll?

Darunter verstehe ich beide Varianten, also sowohl MFM als auch FMF. Oder wenn ihr die Wahl hättet, für welche von beiden würdet ihr euch entscheiden? Und vor allen Dingen: warum? Was mögt ihr daran? Kann eine von euch von eventuellen Erfahrungen berichten?

 

Geschrieben

Beide Konstellationen schon gehabt und bei beiden war immer einer zu viel.

Geschrieben

Hatte noch keinen. Also von daher kann ich nicht sagen,was ich daran mögen würde.

Geschrieben

Beide Varianten, wenn wir unsere Erfahrungen nieder schreiben müssten, dann würden wir Hornhaut an die Fingern😜!!! Wir leben es gerne aus soviel ist gesagt 😜

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur FFM, wobei ich sehr viel Spaß hatte. Würde irgendwann auch sehr gerne MFM mal ausprobieren, weil ich darauf stehe wenn alle "Löcher" gleichzeitig penetriert werden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anina1:

Beide Konstellationen schon gehabt und bei beiden war immer einer zu viel.

Wenn ein Mann nicht in der Lage ist,eine Frau so glücklich zu machen,das sie trotzdem an andere

Konstellationen denkt,würde ich als Mann,mir meine Gedanken machen....

Geschrieben

Beide Variaten haben ihren Reiz. 

Zu sehen, wie geil es meinen Mann macht, wenn ich mit einer Frau spiele, hat was. 

Genauso aufregend ist es, von zwei Männern verwöhnt zu werden bzw mich um die Männer zu kümmern. Ich liebe es, so "beschäftigt" zu sein. 

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für mmf. 😉

 

Geschrieben

MFM ist ..mit den passenden Männern...sehr geil.
FFM ist ein gruseliges No Go....einmal und nie wieder.

Geschrieben

Wenn überhaupt , dann nur MMF, aber eigentlich reicht mir ein Mann .Wenn es der richtige ist  , ist der Sex absolut erfüllend und ausreichend für mich . 

Geschrieben

Beides schon gehabt, aber MMF ist definitiv geiler. Von zwei Typen gleichzeitig benutzt zu werden ist extrem gut!

Geschrieben

Hatte mehrere MMF und einen gewollten FFM

Geschrieben

Mmf da kann mann auch mal ein Penis blasen und wird nicht nur geblasen.

Geschrieben

Ich habe immer dir Wahl.. MMF und beide bi ... weil ich hertero bin
Was da läuft gehört senziert 😉😝

Geschrieben

MMF ist schon hammer!! als Frau im Mittelpunkt der Begierde. ein wahnsinnig geiles Gefühl 😍😉

Geschrieben

Beide Variationen haben ihr Eigenes und beides ist immer wieder sehr sehr geil.

Geschrieben

MMF...ist wie ,,Spaß2020 schon schrieb was hammergeiles....Beide Herren kümmern sich um Dich...mehr Worte braucht es nicht

Geschrieben

MMF kann geil sein, jedoch vorher darüber gemeinsam reden wäre in meinem Fall sicher besser gewesen (Vorstellungen, Fantasien, Vorlieben etc.). Jedoch die Erfahrungen ansich möchte ich niemals missen. Waren immer auf ihre Weise interessant. 😉

Geschrieben

Sehr nette Antworten zu dem Thema ich danke vorerst sehr . 

Wer lädt mich nun ein 😏 spas 

Also kein Spaß ach ihr wisst schon . 😊

vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

in bin für MF

Ich bin dabei 😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Longdong12345:

 

Ich bin dabei 😊

Geschrieben

Ich mache kaum noch einzeltreffen, weil der Sex zu dritt oder mehr, einfach nur geil ist 👌

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hercai55k:

Ich mache kaum noch einzeltreffen, weil der Sex zu dritt oder mehr, einfach nur geil ist 👌

Kann ich einerseits verstehn, andererseits....

Wenn man dann keine Zweisamkeit schätzen kann wäre mir das zu abgestumpft. 

 

Kann sein, dass ich deine Wort miss verstehe. 

×
×
  • Neu erstellen...