Jump to content

Vorspiel - Lang und ausgiebig/kurz und knackig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bei vielen Dingen....die Abwechslung macht es ...wenn es jedesmal gleich abläuft, wird es eher langweilig...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nordhornboy:

Wie handhabt ihr das Vorspiel mit dem/der Partner*in?

Ich dachte bisher immer, dass ich ein vorzüglicher Vorspieler bin. Aber bei den Tricks und Raffinessen, die Du anscheinend wie selbstverständlich abliefern kannst, komme ich mir jetzt ziemlich nutzos vor. :-( Du kannst als Boy schon, was normalerweise erst Männer beherrschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb L-lucky:

..eher.... niiicht...............aufhören.............ich sagte, "nicht aufhören"!!!!!:joy:

...für ,,F.....mich jetzt bitte" musst du dann schon etwas länger betteln:joy::joy::joy:

vielleicht 

Geschrieben

Ich liebe ein langes Vorspiel.

Geschrieben

Ich mag es wahnsinnig gerne Frau lange mit den Händen und der Zunge zu verwöhnen. Allerdings ist wichtig wie Sie es gerade mag

Geschrieben

Dann würden wir beide nie Sex haben, denn ich bin nach dem Orgasmus wie viele Männer . Wenn ich fertig bin, bin ich fertig!
Dann erstmal rauchen, was trinken, entspannen...
Ich würde das Gefühl bekommen, er hat kein Bock auf mich und verliere dann eh schon vorm Sex die Lust, wenn mich jemand so hinhält...

Das gilt nur für mich!

Geschrieben

Individuell
Ganz einfach und wichtig.
Je nach Stimmung und Alltag.
Schubladendenken und 0815 geht halt nicht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Dann würden wir beide nie Sex haben, denn ich bin nach dem Orgasmus wie viele Männer . Wenn ich fertig bin, bin ich fertig!
Dann erstmal rauchen, was trinken, entspannen...
Ich würde das Gefühl bekommen, er hat kein Bock auf mich und verliere dann eh schon vorm Sex die Lust, wenn mich jemand so hinhält...

Das gilt nur für mich!

Das ist eine absolut richtige Einstellung,  was soll dieses hinauszögern? 

Gut, man muss sich nicht direkt schlafen legen,  aber wenn eine Frau sagt: "jetzt bin ich nicht gekommen, obwohl ich es so lange hinausgezögert habe "! Wozu, et kütt wie et kütt! 

Geschrieben

Also gequält werden möchte ich nicht unbedingt. Vorspiel je nach Lust und Laune gern lang oder auch mal kurz

Geschrieben

Vorspiel ist für mich sich gegenseitig anzuheizen für den Hauptgang und nicht dass es für einen zur Qual wird.

Liebhaber von SM, BDSM, .... sehen das bestimmt anders.

Geschrieben

Das kommt doch immer auf die Situation,Lust und Stimmung an. Oder wo man es gerade treibt! ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nordhornboy:

Dabei kommen sämtliche Tricks aus der Trickkiste zum Einsatz. Streicheln, lecken, fingern, beißen, Spielzeug usw. 

Naja, wenn du groß bist, ist auch deine Trickkiste vielleicht etwas voller. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :dr_love:

Geschrieben

Hauptsache für beide richtig und erfüllend. Dann ist wie,wie lange, wo usw.unwichtig.

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an. Manchmal braucht man es lang und absolut ausgiebig, manchmal will man einfach nur genommen werden und kommen.

Geschrieben

Mal so, mal so.
Wie die Situation ist.

Geschrieben

Kommt darauf an was noch im Fernsehen läuft.😉

Geschrieben

Ich mag beides...kommt immer auf die Situation an ich liebe es sehr zu verwöhnen ich mag's aber auch gerne mal schnell und heftig...wie es halt gerade ist

×
×
  • Neu erstellen...