Jump to content

Vorspiel - Lang und ausgiebig/kurz und knackig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer drauf an. Manchmal lange und gefühlvoll, manchmal eher kurz und knackig. Je nach Lust und Laune :P

Geschrieben

Wie so oft: Es kommt drauf an, auf die Situation, auf die Stimmung, auf die Lust.... Und überhaupt, warum muss es denn immer gleich sein. Der Spaß liegt in der Variation

Geschrieben

Gerne lang... Schmusen, streicheln, küssen-küssen-küssen, lächeln & flüstern, vielleicht ein bisschen "beissen". Liebkosen.

Geschrieben

eher sehr lang um damit beide es geniesen können bevor es zur exblosion kommt

Geschrieben

vorspiel könnte bei mir ewig dauern mag es eine frau verückt zu machen durch fingern und küssen,lecken masieren kratzen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb L-lucky:

...und deine Arbeitskollegen müssen dann herhalten und es ausbaden.. :P:joy::joy::joy:

 

Geschrieben

laaaaaaaaaaaang und auuuuuuuusgieeeeebig /und ja mein Lover ,,quält" mich bei einer bestimmten Sache seeeeehr geeeeeerne bis ich den berühmten Satz sage ,,F.....mich jetzt bitte" schmunzel

Geschrieben

In diesem Moment der unterv...eher kurz und knackig🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordhornboy:

 beißen, Spielzeug usw. 

ab dem Moment bin ich raus.....

dann doch lieber kurz und knackig.....

Geschrieben

Hupe ich etwa ne halbe Stunde vorher, bevor ich in die Garage fahre?!

Denk mal drauf rum!

Geschrieben

Wer braucht schon ein Vorspiel wenn das Leben einen jeden Tag so herrlich fickt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

ein Vorspiel kann für mich schon beim Dinner sein. Sogar zum Weg dahin, wenn wir ins Auto einsteigen beginnt das schon. 
Vorspiel ist im Grunde alles für mich, außer sexuelle Handlungen. Vorspiel ist für mich Verführung. 
Manchmal kann das ein Hammer Kuss sein, der uns unser Hirn wegbläst, und wir uns umgehend lieben müssen, und manchmal ein Spiel mit Blicken, Worten, Lächeln, Nachrichten aufm Handy, wo uns unser Herz höher schlagen und grinsen lassen, ins Ohr hauchen, Gemeinsam Kochen…und anschließend genießen mit Kerzen und Weinchen. 
Aber auch im feinen Lokal zu dinieren und ab und an die Hände an verbotenen Stellen zu haben...und so viel mehr....:)

Geschrieben

Taylormade Hupe ich etwa ne halbe Stunde vorher, bevor ich in die Garage fahre?!
Denk mal drauf rum!

Willst du etwa ne Garage mit einer Frau vergleichen????

Geschrieben

Klingt nach Werbung. Vorspiel stoppt man nicht die Zeit es dauert so lang es dauert oder eben nicht .

Geschrieben

Kurz und lang ! Sprich je nach Stimmung von beiden ! Mal kurz und knackig der Quieckie und mal ausgiebig. Ich mag beides & ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen egal ob lang oder kurz !

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Versuch-52:

laaaaaaaaaaaang und auuuuuuuusgieeeeebig /und ja mein Lover ,,quält" mich bei einer bestimmten Sache seeeeehr geeeeeerne bis ich den berühmten Satz sage ,,F.....mich jetzt bitte" schmunzel

..eher.... niiicht...............aufhören.............ich sagte, "nicht aufhören"!!!!!:joy:

...für ,,F.....mich jetzt bitte" musst du dann schon etwas länger betteln:joy::joy::joy:

Geschrieben

Deine Partnerin 🤔🤔 bei dir steht Single 🤣🤣

Geschrieben

Beides kann gut sein, die Abwechslung macht’s.

Meistens finde ich ein ausgiebigeres „Vorspiel“ doch besser. Nicht ohne Grund lerne ich auch Massagen... 

Wenn beide schon vor Lust explodieren, würde ihr wohl eher gekillt, wenn ich dann noch ein langes und ausgiebiges Vorspiel anvisiere! 

 

Geschrieben

Kurz nach Sonnenaufgang auf der Dorfwiese am Dorfteich.
Ein Wurm findet ein Salatblatt und denkt: "Das fresse ich jetzt."
Das sieht ein Vogel und denkt: "Ich warte, bis der Wurm den Salat gefressen hat, dann fresse ich den Wurm, dann habe ich gleich Fleisch und Vitamine."
Das sieht eine Katze und denkt: "Wenn der Vogel den Wurm gefressen hat, fange ich den Vogel dann habe ich gleich 2 mal Fleisch und Vitamine."
Dann geht alles ganz schnell. Der Wurm frisst den Salat. Der Vogel frisst den Wurm. Die Katze springt ab, rutscht auf der nassen Wiese aus und landet im Dorfteich.
Und was lernen wir aus dieser Geschichte?

Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi!

Geschrieben

Endlos lang mag ich persönlich nicht, ich mag es tatsächlich eher kurz und wild. Daher nutzt mein Herr dies auch ab und an bewusst als "Züchtigungsmittel", um mir das lustvolle Eindringen so lange wie möglich vorzuenthalten.

Geschrieben

Oar, ich hasse ja Männer die versuchen die ganze Palette "Tricks" abzuarbeiten um der Super Lover zu sein 🙈 Das kann doch so verkrampft gar nicht funktionieren.

Guter Sex ist spontan - mit und ohne Vorspiel. Einfach aus der Situation heraus treiben lassen und machen - ohne Strichliste 💁🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...