Jump to content

Parkplatz oder ähnliches


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Gibt es in der Umgebung Berlin Brandenburg, Parkplätze oder Strände wo man sich zum sex treffen kann?

  • Moderator
Geschrieben

Hier kannst du gerne nachsehen und schauen, ob du etwas für dich findest. Nur bedenke bitte, dass wir zwar eine Lockerung haben, nur sollte man dennoch zu Hause bleiben bis sich die Situation im Allgemeinen entspannt hat.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nice90:



Gibt es in der Umgebung Berlin Brandenburg, Parkplätze oder Strände wo man sich zum sex treffen kann?

  • Ja, gibt es 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nice90:

Gibt es in der Umgebung Berlin Brandenburg, Parkplätze oder Strände wo man sich zum sex treffen kann?

Gibt es. Man muss halt nur daraus etwas machen..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nice90:

Hallo

Gibt es in der Umgebung Berlin Brandenburg, Parkplätze oder Strände wo man sich zum sex treffen kann?

Klar reichlich... Aber jetzt in der Situation wird sich niemand mit dir treffen wollen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Die Autobahnen sind leerer als sonst, viele Rasthäuser geschlossen. Einzige sanitäre Anlage oft das Dixiklo. Ruhe sollte nicht das Problem sein. Musst nur ne Frau suchen, die das geil findet. Die Havel mit 13 grad und ihrer Algenblüte an sonnigen Tagen ist auch romantisch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

A117 Rastplatz Waldeck

Die Baustelle wo sie die Tankstelle wegreißen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

A117 Rastplatz Waldeck

Der Threadstarter ist hetero. 
Vor Jahren gab es immer mal ein Paar, dass gerne mal mit etwas Abstand ”dabei“ zuschauen lassen hat. Heute sind nur noch Schwule da, war daher auch schon ewig nicht mehr da, musste aber weiterhin beruflich auf dem Parkplatz warten (auf Kollegen warten und Pakete tauschen). Daher weiß ich das Dank meiner Beobachtungen.

Außerdem hat der Threadstarter ohnehin nicht angegeben, ob er allgemein in der Szene bekannte Plätze sucht, an denen man immer mal ohne vorherige Verabredung jemande Gleichgesinnte findet, oder ob er bereits eine Frau gefunden hat und halt nur ein schönes Plätzchen für sie und sich alleine sucht.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Suche bemühen!
Selbst suchen!
Die guten und aktiven Plätze ohne penetrante Ableuchter werden von keinem verraten, denn niemand will ständig von den gleichen Fahrzeugen angeleuchtet werden. Im übrigen sollte dir klar sein das du nicht einfach hinfährst und dann dort irgendwer auf dich wartet.
Auch auf den Plätzen gilt es Anstand zu haben.
Des Weiteren heißt es auch nicht, das anwesende Frauen Freiwild sind, oder sein wollen.
Vollbesetzte Autos sind auch verpönt und werden direkt aussortiert.
Meine Erfahrungen zu dem Thema.
Ansonsten viel Erfolg bei der Suche.
Kleine Info zu der Empfehlung Waldeck: der Platz ist bekannt für Bi- und Schwulenaktivitäten, wie auch der Am Stern an der A114.
Und ja es gibt noch einige andere Plätze......

Geschrieben

Da gibts doch diesen BER, da dürfte man ungestört sein.

Geschrieben

 @nice90 Ja, gibt es. Nutze einfach oben die Suchfunktion.

vor 13 Stunden, schrieb Thomas_aBLN:

... Am Stern an der A114. ...

Wo ist denn das?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb baerliner007:

 @nice90 Ja, gibt es. Nutze einfach oben die Suchfunktion.

Wo ist denn das?

Der ist auch ein potentielles Treffpunkt von Gays

Parkplatz Teufelsberg ist ja manchmal was los. Aber ohne Vorarbeit geht wohl gar nichts. Weil wir im Norden wohnen, ist Charlottenburg ne Weltreise. Würden daher zwei Alternativen vorschlagen:

1. Bucher Straße (von der A114 kommend Richtung der Parkplatz an den Karower Teichen)

2. Hundeauslaufplatz Arkenberge (Richtung Kiessee Arkenberge) Dort gibt es auch Sitzmöbel und stabile Tische

pps3.jpg

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb baerliner007:

 Wo ist denn das?

Da auch Du wie der Threadstarter hetero bist - vergiss es!

Der Parkplatz (bzw. der Wald hinter dem Wildzaun) ”Am Stern“ und auch ”Par***rheide“ auf der gegenüberliegenden Seite an der A115 (die hier angegebene A114 von @Thomas_aBLN ist falsch) sind alle nur Schwulen-Treffpunkte. 
Es gibt keine Outdoor-Plätze, an denen sich Frauen hinbegeben, die spontan und anonym Sex haben möchten und Paare auch so gut wie keine.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Da auch Du wie der Threadstarter hetero bist - vergiss es!

Der Parkplatz (bzw. der Wald hinter dem Wildzaun) ”Am Stern“ und auch ”Par***rheide“ auf der gegenüberliegenden Seite an der A115 (die hier angegebene A114 von @Thomas_aBLN ist falsch) sind alle nur Schwulen-Treffpunkte. 
Es gibt keine Outdoor-Plätze, an denen sich Frauen hinbegeben, die spontan und anonym Sex haben möchten und Paare auch so gut wie keine.

Ich fragt auch nicht, weil ich dort hin wollte, sondern weil mir Am Stern in Verbindung mit der A114 nichts sagte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich fragt auch nicht, weil ich dort hin wollte, sondern weil mir Am Stern in Verbindung mit der A114 nichts sagte.

Alles klar. Bei manchen Usern klappt’s halt mit Geographie nicht so richtig. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

 @nice90 Ja, gibt es. Nutze einfach oben die Suchfunktion.

Wo ist denn das?

Sorry an der A115 

vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Da auch Du wie der Threadstarter hetero bist - vergiss es!

Der Parkplatz (bzw. der Wald hinter dem Wildzaun) ”Am Stern“ und auch ”Par***rheide“ auf der gegenüberliegenden Seite an der A115 (die hier angegebene A114 von @Thomas_aBLN ist falsch) sind alle nur Schwulen-Treffpunkte. 
Es gibt keine Outdoor-Plätze, an denen sich Frauen hinbegeben, die spontan und anonym Sex haben möchten und Paare auch so gut wie keine.

Vertippt. Sorry, kann ja mal passieren.....

Und zum Thema es würde keine Plätze geben, an denen Frauen und Paare anzutreffen sind, ist schlichtweg falsch. Die gibt es. 

Nur gibt es zu viele Leute die die Anwesenden Frauen für Freiwild halten und mit völlig falschen Erwartungen erscheinen. Und weil das genau so ist, werden diese Plätze nicht öffentlich preisgegeben um diese Personen fernzuhalten und die Plätze dadurch zu erhalten. 
 

bearbeitet von Thomas_aBLN
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thomas_aBLN:

Sorry an der A115 

Vertippt. Sorry, kann ja mal passieren.....

Schon okay.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

Ich fragt auch nicht, weil ich dort hin wollte, sondern weil mir Am Stern in Verbindung mit der A114 nichts sagte.

Ri Potsdam heißt der Parkplatz am Stern... Ist für Gays. Auf der anderen Seite trafen sich auch mal Paare. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pankowpaar:

Ri Potsdam heißt der Parkplatz am Stern... Ist für Gays. Auf der anderen Seite trafen sich auch mal Paare. 

Auch wenn Ihr mir das so schön beschreibt, geht die A114 nicht Ri Potsdam und gibt es an der A114 trotzdem keinen Parkplatz, der Am Stern heißt.

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 15:23, schrieb nice90:

Hallo

Gibt es in der Umgebung Berlin Brandenburg, Parkplätze oder Strände wo man sich zum sex treffen kann?

Egal wo in deutschland.... nach allem, was ich hier so gelesen habe, ist parkplatzsex am sichersten, wenn du die frau mitbringst....es sei denn, du stehst auf männer

Geschrieben

Auffer A11 vor Wandlitz.... da war heute ne Menge los 

Am 30.4.2020 at 03:12, schrieb Liebemachen:

Sex in Münster ,wo geht es am besten ?

Woher sollen das Berliner wissen, bis wir da sind, sind wir frigide 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 27.4.2020 at 18:08, schrieb MrsGrinch:

Die Baustelle wo sie die Tankstelle wegreißen?

Nein, ganz hinten in der Ecke, da wo der Autoparkplatz ist 

×
×
  • Neu erstellen...