Jump to content

Das gute alte Telefon?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ja,beim telefonieren stellt sich erst heraus ob es wirklich passt,denn ich kann nicht mit jedem/jeder lange telefonieren und trotzdem immer noch was zusagen zuhaben.

das schlimmste ist unangenehmes schweigen und dann wird mir klar,das es nicht wirklich passt.

Geschrieben

Telefonieren ist auch mal ganz schön aber auf dauer lieber mal treffen und sich persönlich Unterhalten und schauen wie weiter ✌

Geschrieben

Mir ist schon öfters passiert, das ich mit Frauen von dieser Seite telefoniert habe und sie dann anfingen ihr Fötzchen zu rubbeln...natürlich war ich voll entsetzt, als sie dann anfingen zu stöhnen, obwohl es ein ganz normales Telefongespräch war...

Eigentlich telefoniere ich auch sehr gerne - und auch mal länger, wenn es passt...aber wenn Frauen immer nur sexuell orientiert sind, wo bleibt dann noch der andere, oder auch gemeinsame Spaß des Lebens?

Hier bekomme ich nur noch Angst vor den Frauen....*ichschwöre*

Geschrieben

Ich schreibe und telefoniere mich so gerne weil ich die Person dabei nicht ansehen kann aber eine , für mich, sexy Stimme kann mich schon so sehr in Fahrt bringen das ich sogleich ein ordentliches Kribbeln in den Lenden bekomme und dabei ist es ganz egal was die Person zu mir sagt ob sie nun vom Wetter oder mir gerade eine Einkaufsliste vorliest. Denke das es in erster Linie die Frauen betrifft die so Stimmabhängig sind.

Geschrieben

Telefonieren mit Freunden/Familie ok, ansonsten hasse ich es. Lieber gleich das volle Real Programm.

Geschrieben

Ich mag gute Gespräche , Die können auch lang sein , ob am Telefon , oder nicht , spielt da für mich keine Rolle .

Wozu ich so gar keinen Bezug habe ist small- talk , insofern gibt es bei mir  auch viele ganz kurze Telefonate , wo genau Das besprochen wird was grad Sache ist .

Geschrieben

Ich telefoniere eigentlich relativ viel und gerne. Auch schon beruflich. Mir ist das telefonieren deutlich lieber als das ewige hin- und her Geschreibe bei dem dann nach einer halben Stunde immer noch nichts dabei rausgekommen ist.

Beim telefonieren kann man viel leichter etwas klären (abklären), Termine vernünftig absprechen oder einfach nur in Ruhe Quatschen. Man hat aber immer sofort eine Reaktion des Gegenübers. Beim Schreiben nerven mich die vielen Pausen und das dauernde hin und her.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb micha1855:

Na das liegt doch in der Natur. Das Frauen lieber quatschen ist doch allseits bekannt 😂

Du bist noch nie hinter einem auto gestanden, dessen fahrer "nur mal kurz" seinen kumpel auf der gegenfahrbahn begrüssen wollte:grin:

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: ICKE TELE WENN NUR ÜBER FESTNETZ :-D

Geschrieben

Ich mach es ganz gern, auch ausdauernd, wenn ich die Zeit dazu habe....

Geschrieben

Ich habe mich Sonntag mit einen tollen Mann 4 Stunden lang am Telefon unterhalten.

Man was hatten wir uns zu erzählen.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 22:42, schrieb waiblingen965:

Das scheint mir bei den Frauen eher verbreitet,

Oh ja....

Ich telefoniere überhaupt nicht gerne und finde das fast immer überflüssig. Sich einfach mal für ein Kennenlernen zu treffen ist doch viel aussagekräftiger! Telefonstimmen können auch sehr in die Irre führen, sie können sexy klingen obwohl die Person dahinter total uncool ist...

Also: Einfach direkt treffen, das spart Zeit und Ärger.

Geschrieben

Auch ich Telefoniere gern, aber auch nur wenn mein Gesprächspartner zu weit weg wohnt

Geschrieben

Ja na qiatschen am Tele geht aber keene 4 stunden in der Zeit kann man ja aich sich anderweitig beschäftigen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

 

 Wozu 10 Minuten telefonieren, wenn man das doch innerhalb von 8 Stunden in Whatsapp klären kann? :jumping:

Geschrieben

Telefonieren ist doch wie 3D chatten. man erlebt stimmungsunterschiede, lacher, spürt durch den höhrer emotionen, es ist eine herrliche form der kommunikation, lässt einem zwei freie hände zum gestikulieren, schärft die sinne dem gegenüber, bringt erfahrung im gleichzeitigkeitsfaktor gleichen denkens ... (schöner begriff :) ) etc. also ich möchts telefonieren nicht missen.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich Telefonie gerne! Aber es ruf ja niemand mehr an. Genau so ist es hier, man bekommt nur selten antworten zurück. Ich schreibe jedem zurück ! Egal ob man interesse hat oder nicht! Ein Nein ist besser als keine antwort. Kannst mir ja mal schreiben.Ok auch Telefonieren gerne. gruß Jürgen

Geschrieben

Ein Telefonat gibt dir nochmal einen ganz anderen Eindruck von gegenüber. Ich bestehe als Mann darauf bevor man ein Date ins Auge fasst.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich telefoniere sehr gerne mit Frauen und dieses Gespräche können sowohl erotisch wie auch nun erotisch sein. Viel Spaß machen natürlich die prickelnden erotischen Gespräche. Bin also was das angeht auch immer für ein Anruf offen

×
×
  • Neu erstellen...