Jump to content

Das gute alte Telefon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tom_Pehlgrimm:

 

Besser noch. Das gute alte Festnetztelefon.

 

1378237682_Telefon.jpg

So eins hab ich in sauber und es funzt noch.... Zum Thema nein ich Tele nie lange 

Geschrieben

Frauen kommunizieren statistisch betrachtet einfach mehr als Männer. ☺

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Du verstehst mich eh nie 🤣

Na ab und zu schon 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

Na ab und zu schon 😜

Dann sollte man mal Telefonieren und dann geb ich mir richtig Mühe beim nicht verstehen 🤣

Geschrieben

Oh ja, gibt es... ich habe schon stundenlang mit einem Mann telefoniert, uns gingen die Themen nie aus und es war immer sehr, sehr schön. Immer wieder gerne.

Geschrieben

Ich habe Telefone vor 20 Jahren gehasst und ich tue es immer noch^^ reden tue ich am liebsten Aug in Aug. Wenn ich das Gesicht des anderen nicht lesen kann, kann ich genau so gut schreiben und kann eine vernünftige Antwort überlegen

Geschrieben

Früher habe ich auch mal 6 Stunden am Stück telefonieren können, heute nervt es mich. Ich schreibe lieber Nachrichten. Dann kann man antworten wenn zeit ist, man sich darüber Gedanken machen kann was geantwortet wird. Ansonsten stört immer irgendwas das Gespräch. Die Kinder, die Katze, die Arbeit...

Geschrieben

Ich habe in meiner Kindheit negative Erfahrungen gemacht was telefonieren angeht daher lieber nicht. Texten schon eher oder doch lieber treffen und reden da hab ich dann wenigstens alles: Stimmlage, Betonung, Mimik, Gestik.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb waiblingen965:

Gibt es hier auch Männer, die auf telefonieren stehen?

Wenn sich auch die gegenteilige Fraktion melden darf: Ich telefoniere nicht gerne, in den letzten Wochen gesellschaftlich bedingt natürlich öfter und länger, aber insgesamt ist mir das Telefonieren mit Freunden und selbst mit Lebensgefährtin ein Gräuel. Beruflich oder "organisatorisch" finde ich das okay, aber je persönlicher ein Gespräch ist, um so weniger mag ich es per Telefon führen. Mir fehlt da zu viel der nonverbalen Kommunikation. Ich brauche das Gesamtbild des Menschen.

Geschrieben

Also ich hab einen guten Freund, mit dem telefoniere ich solange bis der Akku leer ist und dann geht's mit dem Handy weiter...Er sagte zwar, er ist nicht der große Telefonierer....aber man sieht auch Männer telefonieren lange👍👍😉😉

Geschrieben

Bin allgemein eher Telefonmuffel. Schreibe lieber lange E-Mails.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb waiblingen965:

Gibt es hier auch Männer, die auf telefonieren stehen? (Jedes Ausmaß)
Das scheint mir bei den Frauen eher verbreitet, oder täusche ich mich?

"Kein Schwein ruft mich an.

Keine Sau interessiert sich für mich....."

Muss ich schon beruflich den ganzen Tag.

Stehe daher in der Freizeit eher auf Live-Gespräche.

Geschrieben

Ich telefoniere gerne und auch lange, gerade jetzt in dieser Zeit.  Zum Glück hab ich den passenden Mann gefunden, der auch gerne mal telefoniert.  :hearts_around:

Geschrieben

Also, den Mann, den ich ab und zu am Telefon habe, der telefoniert auch und kann das auch.... sinnier 

Geschrieben

Telefonieren!? y kommt immer auf die andere Seite an

Geschrieben

Ich finde telefonieren doof, ich schreibe lieber.

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe Personen, mit denen ich rede, gern vor mir. Das Telefon ist eher Mittel zum Zweck, um ein Treffen auszumachen.

Geschrieben

Ich telefoniere nicht gern kur das nötigste aber mal ein Gespräch schadet nicht sonst bitte nur real.

Geschrieben

Wenn dabei gute Gespräche zu Stande kommen, ist das eine tolle Sache. Meistens ist das aber nach 5 Sätzen vorbei.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb waiblingen965:

Gibt es hier auch Männer, die auf telefonieren stehen? (Jedes Ausmaß)
Das scheint mir bei den Frauen eher verbreitet, oder täusche ich mich?

Ich stehe eigentlich nicht auf viel telefonieren. Musste mir aber sagen lassen, dass ich dafür oft mit ihr telefonieren möchte.;)

Geschrieben

telefoniere auch sehr gerne , aber wenn man dem Manne alles aus der Nase ziehen muss ------dann beende ich das Telefonat

eine angenehme Telefonstimme hat schon was :-) -----und ich habe sie !

Geschrieben

man könnte sich doch auch so schön am telefon verloben ihr lieben männer.  telefonieren ist gar nicht so schlimm.

Geschrieben

Ich telefoniere total gerne und mag es wenn das Gespräch mit dem Mann rund läuft .Nichts ist schlimmer ,als wenn man überlegen muss was man noch sagen könnte.  

×
×
  • Neu erstellen...