Jump to content

Das gute alte Telefon?


waiblingen965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann eher what app da kann man bei genug geilheit auch mal ein Bild senden

Geschrieben

Na das liegt doch in der Natur. Das Frauen lieber quatschen ist doch allseits bekannt 😂

Geschrieben

 

Besser noch. Das gute alte Festnetztelefon.

 

1378237682_Telefon.jpg

Geschrieben

Fragt sich mit wem und über was und mit welchen Umgangsformen :joy:;)

KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb micha1855:

Na das liegt doch in der Natur. Das Frauen lieber quatschen ist doch allseits bekannt 😂

Ja und Männer nichts zu sagen haben oder können...

Mann nennt das in Hamburg auch Mund faul!!:confused:

Geschrieben

Telefonieren ist nicht meins. Habe das noch nie gemocht. Wirklich nur im Notfall, oder um Termine zu machen. Ganz besonders schlimm ist wenn man zugetextet wird vom feinsten. 🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb micha1855:

Na das liegt doch in der Natur. Das Frauen lieber quatschen ist doch allseits bekannt 😂

Ehrlich? Ich kenne da einen Mann mit dem kann man ewig smilie_be_126.gif

Geschrieben

Ich telefoniere täglich im Schnitt eine halbe Stunde bis Stunde...bin ja aber auch eine Frau 😂

Geschrieben

Mit mir will keiner Telefonieren mich versteht keiner 🤣

Geschrieben

Mich nervt es. Sofort antworten müssen ohne kurze Bedenkzeit, nuschelnde oder zu leise sprechende Gesprächspartner, Verbindungsprobleme und Aussetzer und der Umgebungslärm, der sofort mehr zu werden scheint, sobald man telefonieren will.

Geschrieben

Ich hab da große Unterschiede festgestellt. Geht es ums normale telefonieren mit einer Freundin zb. sind die mir bekannten Frauen ganz vorne dabei. Männer nur kurz um was zu verabreden. Wenns aber darum geht sich zu treffen, haben besagte Damen überhaupt keine Lust zu telefonieren (ist ja auch ein Fremder am anderen Ende), die Herren wiederum schlagen das so schnell es geht vor.
Heutzutage telefoniere ich zb. extrem ungern mit Freundinnen, da ich dafür Zeit und Lust haben muss, ebenso das Gegenüber. Sprachmails haben Telefonate komplett abgeschafft bei mir. Mit Dates telefoniere ich überhaupt nicht, auch Sprachmails sind tabu, ich fühle mich bei beidem nicht wohl.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mit mir will keiner Telefonieren mich versteht keiner 🤣

Das würde ich so nicht sagen 😉

 

Ich kenne einige Männer die gerne telefonieren 🤷‍♀️

vor 20 Minuten, schrieb micha1855:

Na das liegt doch in der Natur. Das Frauen lieber quatschen ist doch allseits bekannt 😂

Da täuschst du dich aber gewaltig. Es gibt auch Männer die Quasselstrippen sind ☺️ 

Geschrieben

Also ich bin da raus :-D Telefonieren ist für mich lediglich ein notwendiges Übel. Privat muss ich das echt nicht haben. Dann lieber tippseln. Am besten ist natürlich das persönliche Gespräch. Mimik, Gestik...das brauch ich einfach.

Geschrieben

Stehe voll auf telefonieren. Finde stimmen können fantasien wecken

Geschrieben

Ich glaube das täuscht. Denke nicht das es da Unterschiede gibt. Habe selbst dahingehend schon viel Spaß gehabt

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

Das würde ich so nicht sagen 😉

 

Du verstehst mich eh nie 🤣

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann, telefoniere aber trotzdem nicht gerne. Der einzige Mensch, mit dem ich das wohl oder übel in Kauf nehme, ist meine Mama. Meine Freunde versuchen schon gar nicht mehr, mich anzurufen. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...