Jump to content

Swingerclub mit Außenbereich - wo ist einer in Bonn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gemeinde, wir suchen ein Club im Raum Bonn welcher über einen schönen Außenbereich verfügt.
Was könnt ihr mir schönes Berichten.

Geschrieben

Hallo,

ja, es ist noch die Corona-Zeit, das braucht nicht extra erwähnt zu werden. Und jegliche Kontakt- und Dateangebote sind zu unterlassen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Hallo zusammen
Schaue doch mal unter Treffpunkte und Veranstaltungen auf dieser Seite, vielleicht wirst Du da fündig.
Gerade den Beitrag von einem freundlichen Moderator Team gelesen, bezüglich des Themas Corona.

Selbstverständlich halte ich mich an die Vorgaben, der Hinweis keine Treffen zu machen ist klar.
Wenn wir Pech haben bleibt dieses Verbot noch ein paar Jahre bestehen, dann ist eine Mitgliedschaft hier auch überflüssig.

Ein anderer Vorschlag an das Modenerater Team, dann veröffenlicht doch einfach solche Theman nach Treffpunkte nicht und das Problem ist gelöst.
Gruß Andreas

Geschrieben

Zur Zeit wirst du wohl keinen Club finden.
Ich verstehe auch nicht wie man in der aktuellen Situation noch einen Club suchen kann.

Geschrieben

Wieso sollte man nicht jetzt, wo eh alle zu Hause sind, nach Empfehlungen fragen?
Es würde ja nicht darüber gesprochen sich jetzt sofort in einem Club zu treffen, sonder lediglich danach ob es einen solchen gibt.

Geschrieben

Ich kenne mich in Bonn nicht aus. Aber einen Club kann man natürlich auch suchen, wenn aktuell keiner offen ist. Irgendwann machen die ja bestimmt auch wieder auf. Und dann weiß man bescheid. Zumindest, wenn der Club dann nicht schon pleite ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NiJu2k:

Wieso sollte man nicht jetzt, wo eh alle zu Hause sind, nach Empfehlungen fragen?
Es würde ja nicht darüber gesprochen sich jetzt sofort in einem Club zu treffen, sonder lediglich danach ob es einen solchen gibt.

Die Gefahr ist ja groß, dass einige Clubs nicht überleben. Und im Moment ist auch nicht wirklich absehbar, wann es überhaupt wieder möglich ist.

Geschrieben

Liebe Gemeinde, ich habe weder gesagt das ich da morgen hin will noch habe ich gefragt ob mit mir jemanden da hin möchte.
Viel Spaß macht das hier echt nicht mehr, das geht auch in Richtung MOD

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Andreas922:

Ein anderer Vorschlag an das Modenerater Team, dann veröffenlicht doch einfach solche Theman nach Treffpunkte nicht und das Problem ist gelöst.
 

Die Beschränkungen bedeuten nicht, dass unsere Mitglieder nicht nach Swingerclubs u.ä. fragen dürfen. Man kann sich weiterhin darüber austauschen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich sehe in der Frage kein hier, jetzt oder Heute. Die Frage ging doch eher generell und für die zukunft. Wenn das hier nicht verstanden wird, sorry !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Die Beschränkungen bedeuten nicht, dass unsere Mitglieder nicht nach Swingerclubs u.ä. fragen dürfen. Man kann sich weiterhin darüber austauschen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Danke dann habe ich das falsche verstanden kein Problem.

Lg Andreas 

Geschrieben

Oder einfach mal googeln. Die meisten Swingerclub haben Fotos wo man einen ersten Eindruck von den Räumlichkeiten und evtl Außenbereich gewinnen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann euch nur die Villa Illusion empfehlen...in der Nähe von Euskirchen an der A61 gelegen. Tip top sauber und immer ein sehr gepflegtes Publikum.

bearbeitet von Sabrina_TV
Geschrieben

Raum Bonn....keine Ahnung, wie weit ihr fahren würdet. Wäre euch nach Corona Euskirchen zu weit? Dort ist die Villa Illusion...die hat ein Riesenaußengelände. 

Geschrieben

Hallo,

zum besseren Verständnis: Es geht hier nicht um Corona u.ä. Es geht einfach um einen guten Club in Bonn - nicht mehr und nicht weniger.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie weit ihr wirklich bereit seit zu fahren aber ich kann die Schickeria in Dortmund wirklich sehr Empfehlen. Der Club ist trotz seiner größe sehr übersichtlich und der Außenbereich schön gestaltet mit pool, Sauna etc.
LG

Geschrieben

Villa Illusion soll sehr gut sein

Geschrieben

Ich würde in die Oase nach Rödermark fahren, die haben einen schönen Beach-Club mit Pool - aber ich würde die Frage nächstes Jahr noch mal stellen, in diesem Jahr wird es keine Gelegenheit mehr geben und welchen Club es nächsten Sommer noch gibt, werden wir erst noch sehen ...

Geschrieben

Als halbwegs gebildeter und entspannter Mensch wird es wirklich immer anstrengender die Kommentare hier zu lesen. Das hier ist eine Seite für alles rund um das Thema Sex. Man sollte ja eigentlich denken, dass die Nutzer dieser Seite daher relativ offene und entspannte Menschen sind. Aber wo man hinguckt nur Echauffiererei, Kritisiererei und Rumgezicke.
Dieser Mensch fragt nach einer Empfehlung im Raum Bonn. Bitte gebt ihm einfach eine Empfehlung, wenn ihr eine habt, statt zu kritisieren oder zu diskutieren.
Ich persönlich war noch nie in Bonn unterwegs. Bei weiterer Reisebereitschaft kann ich ebenfalls die Oase in Rödermark sowie das Karree in Phillipsburg empfehlen.

Geschrieben

@youngboy_89 Klar wird sie Clubs finden. Denn sie sind ja da, auch wenn gerade nicht geöffnet haben.

Warum sollte sie nicht suchen? Auch jetzt. Sie hat ja nur geschrieben, dass sie einen Club suchen. Es war in ihrem ET keine Rede davon, dass sie sofort dort hinrennen wollen, um sich ihrer Lust hinzugeben. Sie kann sich doch, trotz Kontaktverbot und geschlossener Clubs, jetzt schon informieren. Denn sie hofft ja, wie wir alle ja auch, dass es auch wieder eine Zeit ohne Corona mit den entsprechenden Begleiterscheinungen geben wird.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

ja, es ist noch die Corona-Zeit, das braucht nicht extra erwähnt zu werden. Und jegliche Kontakt- und Dateangebote sind zu unterlassen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Liebes MOD Team,

ihr macht eine echt gute Arbeit.

Aber das wir CORONA haben und deshalb die Kontakte zu unterlassen bzw. auf ein Mindestmaß beschränkt sein sollten wissen wir.

Seid Wochen werden wir mit CORONA in allen möglichen Medien geflutet. Das muß nicht extra erwähnt werden.

Jeder der hier angemeldet ist, ist mindestens 18 Jahre alt und laut deutschem Gesetz ein mündiger Bürger.

Die TE haben auch nicht nach Personen gefragt die ein Treffen haben möchten, sondern nach einer für sie passenden Örtlichkeit.

 

Insofern ist der Kommentar von Mod Katty, fehl am Platz.

×
×
  • Neu erstellen...