Jump to content

Ist es hier für Heterosexuelle Männer leichter Bi-Erfahrung zu sammeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wirklich Hetero kannst du ja nicht sein wen du den Wusch hast Bi Erfahrungen zu sammeln. Ich bin Hetero und möchte solche Erfahrungen nicht sammeln.

Geschrieben

Als würden hier alle Männer zu ihrer Bisexualität stehn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb CorvoImperiale:

Wollt wissen wie läuft es für euch Männer. Könnt ihr hier Bi-Erfahrung sammeln?

Keine Ahnung.... ich bin halt heterosexuell und habe kein Interesse an Bi-Erfahrungen... auch nicht als „Notlösung“... so nötig könnte ich es gar nicht haben...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ja, ich denke schon das einem hier ein wenig die Hemmungen genommen werden können. Leider sind natürlich auch immer irgendwelche komischen Leute dazwischen die anscheinend immernoch im Mittelalter leben aber da muss man mit Humor nehmen und drüber lachen 😆😊

Geschrieben

Joah, hier ist schon der eine oder andere Leckerbissen zu finden. Viele sind nur Schnacker, aber es kommt schon auch mal ein Date zustande.
In Metropolen wie Berlin oder Hamburg dürfte es richtig rund gehen, schätze ich mal 😁

Eine Pärchen-Erfahrung wäre mal cool, aber da muss ich erstmal den Coronahype abwarten.

Geschrieben

😂😂😂 es ist schon interessant den Kommentar und die Antworten darauf zu lesen und zu verfolgen... vor allem von denen, die im Grunde nix mit der Frage zu tun haben! Auch, dass Heterosexuelle Männer hier ihren Beitrag abgeben ( was sie gerne dürfen ☝🏽) aber in dem nur drin steht, dass sie in ihrer Sexualität nicht das Bedürfnis haben, Bi- Erfahrungen zu machen. Was auch legitim ist! Doch es hat nix mit der Ausgangsfrage zu tun. In der geht es darum ob man hier Erfahrung machen kann und nicht ob man die machen will!!! Kleiner aber doch entscheidender Unterschied.

Aber kommentiert weiter, zumal echt interessante und wertvolle Beiträge zur Frage dabei sind. Danke an dieser Stelle dafür 👍🏼👍🏼

Geschrieben

Ich treib es gern mit Bi-Männern und hör von denen viel positives. Auch wenn wie überall es nicht alle ernst meinen oder doch kurz vorher den Schwanz einziehen. Fakes sind ja meist fix enttarnt 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bodo19651965:

Hallo wenn die bi Männer nicht mal Profil lesen wo heterosexuell steht!und dann einen Anschreiben das sie lutschen wollen finde ich das nicht lustig.

Naja, das solltest du nicht so eng sehen, du entscheidest ja, was du möchtest und was nicht. Die tun das ja nicht um dich zu dissen.

vor 11 Minuten, schrieb Venus81:

Als würden hier alle Männer zu ihrer Bisexualität stehn.

Da stimme ich dir zu, dass es sicher genug solche Fälle gibt, aber wem willst du das vorwerfen? Den Bi-Männern, die sich nicht trauen zu ihrer Neigung zu stehen?
Sie werden wohl Erfahrungen gemacht haben, die zu diesem Verhalten geführt haben.

Geschrieben

Warum sollte denn ein reiner Hetero (oder Rainer Hetero, der ist sooo geil) Erfahrungen mit Männern machen wollen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pcarter:

 

Da stimme ich dir zu, dass es sicher genug solche Fälle gibt, aber wem willst du das vorwerfen? Den Bi-Männern, die sich nicht trauen zu ihrer Neigung zu stehen?
Sie werden wohl Erfahrungen gemacht haben, die zu diesem Verhalten geführt haben.

Ich könnte da jetzt weit ausholen. Aber ich lasse es lieber.

Es gibt genug Gründe dazu zu stehn. Denn wenn man seine Partner belügt kann man nie normal mit seiner Sexualität umgehn.

Gerade eben, schrieb ElenaRamona:

Warum sollte denn ein reiner Hetero (oder Rainer Hetero, der ist sooo geil) Erfahrungen mit Männern machen wollen?

Weil manche meinen dies wäre das Optimum.

Geschrieben

Viel lustiger finde ich es, dass sich TEs echauffieren, wenn man nicht antwortet, wie es ihm gefällt. Das Nebenreaktionen kommen, davon muss man ausgehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElenaRamona:

Warum sollte denn ein reiner Hetero (oder Rainer Hetero, der ist sooo geil) Erfahrungen mit Männern machen wollen?

Reinheit wird überbewertet, manchmal macht es Spaß auch mit den Schmuddelkindern zu spielen.

Hetero sein ist für die meisten Heteros ausreichend.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

So wirklich Hetero kannst du ja nicht sein wen du den Wusch hast Bi Erfahrungen zu sammeln. Ich bin Hetero und möchte solche Erfahrungen nicht sammeln.

ihm.. du hast Dir vorher mein Profil durchgelesen??? Da ich nicht Hetero bin... somit ist deine Aussage bezüglich meiner Person doch eher amüsant 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb CorvoImperiale:

Auch, dass Heterosexuelle Männer hier ihren Beitrag abgeben ( was sie gerne dürfen ☝🏽) aber in dem nur drin steht, dass sie in ihrer Sexualität nicht das Bedürfnis haben, Bi- Erfahrungen zu machen. Was auch legitim ist! Doch es hat nix mit der Ausgangsfrage zu tun.

Du hast doch deine Frage ausdrücklich an Heteromänner adressiert.

Ich finde es sehr befremdlich,  dass nun hier offenbar nur Bi-User beurteilen sollen, welche Möglichkeiten sich hier angeblich Heteromännern bieten. Vielleicht solltest du deine eigene Frage nochmal genau lesen, und überdenken, ob du sie wirklich so stellen wolltest. Denn offenbar haben wir dich alle falsch verstanden.  

vor 5 Minuten, schrieb CorvoImperiale:

Ist es hier für Heterosexuelle Männer leichter Bi-Erfahrung zu sammeln?

 

Geschrieben

Wie? Ich denke bi Erfahrung werden sich wohl nur "Real life" erfahren lassen 😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Pcarter:

Du hast doch deine Frage ausdrücklich an Heteromänner adressiert.

Ich finde es sehr befremdlich,  dass nun hier offenbar nur Bi-User beurteilen sollen, welche Möglichkeiten sich hier angeblich Heteromännern bieten. Vielleicht solltest du deine eigene Frage nochmal genau lesen, und überdenken, ob du sie wirklich so stellen wolltest. Denn offenbar haben wir dich alle falsch verstanden.  

 

die Frage ist an alle Männer adressiert. Und es ging im meinem Post nicht darum ob Du die Erfahrung machen willst oder nicht. Sondern ob diese Plattform denjenigen hilft, die sie machen wollen und ob sie ihnen hilft die Erfahrung zu sammeln hierüber. Daher warum sollte ich sie lesen, es haben genügend die Frage verstanden und darauf geantwortet. 

vor 3 Stunden, schrieb EinAbenteurWert:

Ich fände mal interessant, was überhaupt schon als bi zählt? Ich meine ich kann als hetero ein schwanz bei einem Dreier in der Hand haben und ich kann es als bi-sexueller.
Selbst ich als hetero muss sagen, dass ich einen Dreier mit nem zweiten Kerl an Bord sehr viel entspannter und mit weniger Erwartungshaltung empfand... (Hand aufs Herz... eine Frau glücklich zu kriegen ist nicht immer eine Leichtigkeit... zwei bedeuten nicht selten einfach mal auch echt Arbeit)
Aber weil dann mal schwänze aneinander reiben, muss man nicht "iiih" schreien, um seine Sexualität zu verteidigen...

Der Unterschied ist doch: bin ich erregt, obwohl ein anderer schwanz im Spiel ist... oder bin ich es, weil ein anderer schwanz im Spiel ist.

Selbst die im Knast -das berühmte Knastschwul- hat nichts mit Bisexualität zu tun, weil dem hormonstau der Männerarsch egal ist... nicht weil er ihn begehrt.

Also geh am besten in dich und frag dich, ob du einfach nur eine hohe Schwelle dessen hast, wie du einen Mann in deiner Nähe duldest, oder ob du einen Mann in deiner Fantasie tatsächlich begehrst... das klärt für dich selbst dann vielleicht schonmal die Frage nach der Sexualität.

Finde die Frage auch Interessant.. was gilt bereits als Bi !?

vor 2 Stunden, schrieb kibek:

Ich will es mal ausprobieren

Dann kann ich Dir nur empfehlen, sollte sich für dich eine Gelegenheit ergeben, nutze sie um mach die Erfahrung... warum auch nicht :-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CorvoImperiale:

die Frage ist an alle Männer adressiert. Und es ging im meinem Post nicht darum ob Du die Erfahrung machen willst oder nicht. Sondern ob diese Plattform denjenigen hilft, die sie machen wollen und ob sie ihnen hilft die Erfahrung zu sammeln hierüber. Daher warum sollte ich sie lesen, es haben genügend die Frage verstanden und darauf geantwortet. 

Lach...

Die sie machen wollen, sind nun mal nicht hetero. Da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Die Frage müsste also lauten: "Ist es hier für Männer leichter Bi-Erfahrung zu sammeln?"

So wie du sie gestellt hast, ist und bleibt es ein Antagonismus.

Geschrieben

Hilfe.... 😂😂😂
Weißt du was... ich verbuche es jetzt mal für mich so, dass Du es genauer brauchst in der Formulierung und es darüber hinaus andere User gibt, die die Frage verstanden haben ....

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Ist es hier für Heterosexuelle Männer leichter Bi-Erfahrung zu sammeln?
Wollt wissen wie läuft es für euch Männer. Könnt ihr hier Bi-Erfahrung sammeln?
Senkt diese Plattform eure Hemmungen und traut euch dadurch Bi-Erfahrungen zu sammeln?

@ TE 
deine Fragestellung ist leider sehr unpräzise bis
objektivierend. Da sehe ich auch nicht viel Raum, deine Ausführungen falsch zu verstehen.  
Wo steht bitte geschrieben, dass die hier auf dieser Plattform angemeldeten HETERO Männer zwingend BI Erfahrungen sammeln möchten?  🙄
Als Resümee: wenn ein Hetero Mann Bi Phantasien hat, so ist das eine Sache,  dies generalisiert der Mehrheit zu unterstellen, ist dann doch etwas zu flach gedacht.  

Ansonsten sehe ich den dringenden Bedarf, dir selbst über deine eigene Sexualität und Polarisierung Gedanken zu machen. 

Nix für unguad 😷   

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb devot1967:

Es ist schon möglich jemanden zu finden. Aber wie auf allen Plattformen gibt es auch einige die dann kneifen wenn es um reale Treffen geht.

Ich habe interesse...pn

Geschrieben

Es tut mir leid, aber diesen ganzen Bi Kram kann ich nicht mehr hören.
Ich kann keinen Mann ernst nehmen, der sich von anderen Männern fi.... lässt, geschweige an deren Schwänze rumlutscht.
Möchte niemanden zu nahe treten, ist nur meine persönliche Sichtweise.

Geschrieben

....ich glaube es ist ganz schön einfach in diesem Fall...

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stef228:

Es tut mir leid, aber diesen ganzen Bi Kram kann ich nicht mehr hören.
Ich kann keinen Mann ernst nehmen, der sich von anderen Männern fi.... lässt, geschweige an deren Schwänze rumlutscht.
Möchte niemanden zu nahe treten, ist nur meine persönliche Sichtweise.

Denke ich auch 

×
×
  • Neu erstellen...