Jump to content

Natursektabgabe - welche Stellungen?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe hier Mal eine Frage

Ich habe jetzt angefangen mit meiner Partnerin Natursekt von ihr auszuprobieren. Das Problem dabei ist, die Praktik. Ich habe leider keine Dusche und die Badewanne bist so schmal das ich mich da reinzwängen muss. Dann kann sie es laufen lassen, ich kann sie dann aber nicht lecken. 

Eine wasserfeste Unterlage ist auch schlecht wegen der Aufbewahrung.

Was kann ich da machen?

Geschrieben

Hallo,

Facesitting ist in diesem Fall eine günstige Position. Entweder kniet sie oder hockt über Dich. Hilfreich ist eine Möglichkeit sich abzustützen und die Unterlage sollte fest sein wie eine harte Matratze oder der Boden. Und ich rate, dass sie "portionsweise" uriniert, sonst kann doch Urin daneben gehen. Für diesen Fall genügt ein Latexlaken und ein Handtuch. Viel Spaß beim Probieren.

LG, Mod Katty, Team Popppen.de

Geschrieben

Direkt unter ihr hocken. Ihr könntet etwas arrangieren, worauf sie sich stellen kann. Wenn sie dann leicht in die Hocke geht ist sie immer noch hoch genug, dass du bequem unter sie passt. Ausserdem wäre noch wichtig zu wissen, wie sich ihr Strahl verhält, sodass du deine Position zu ihr richtig einschätzen kannst, also, mehr vor ihr oder mehr unter ihr, nah ran oder etwas weiter weg, usw.

Geschrieben

Anstatt Dusche geht auch eine grosse Suppenschüssel oder ähnliches

Geschrieben

Ein wenig Übung hilft! Wenn du deinen offenen Mund fest an ihre dabei dann hoffentlich auch sehr heiße Muschi drückst und SIE sich bemüht, es langsam laufen zu lassen, kannst du alles voller Lust in dich aufnehmen! Für mich gehört es zu den höchsten erotischen Geschmacksgenüssen, der süße Saft ihrer Erregung gepaart mit dem salzigen Sekt ihrer Natur.

Geschrieben

Am liebsten wenn sie über meinen Gesicht kniet direckt aus der Quelle 👅👅👅

Geschrieben

Outdoor am See ist doch ne super Sache

Geschrieben

Nimm doch einfach ein günstiges Planschbecken, da habt ihr genug Platz und danach kannst du es ja zum Saubermachen unter die Dusche halten.

Geschrieben

Ich habe einen latex Pool, genial, schnell aufzublasen die Umrandung, da kann man sich dann auch schön in der pisse rum wälzen

Geschrieben

...so, wie es beiden gefällt..! 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Lecken dabei? 
Versuchs mal dann ganz entspant im Bett. Einige Handtücher drunter und gut...
wirst doch sowieso einiges trinken oder...

 

Ihr könnt Fragen stellen...

schafft ihr sowas nicht unter und miteinander....tztz

 

Geschrieben

sie kann sich in die dusche stellen und du dich davor knien, hocken. dann sollte es machbar und glücklich für beide sein oder?

Geschrieben

Wieder mal mein Thema! :stuck_out_tongue:

Es geht auch in einer schmalen Badewanne. Du liegst in der Wanne, sie stellt stellt sich mit beiden Füßen auf den Seitenrand, bückt sich ab und lässt es laufen und in dieser Stellung kannst du sogar so nah ran gehen, dass du sie auch lecken kannst. Aber es stimmt schon, in einer Wanne ist es schon beengend und deshalb habe ich mir mal in einem Baumarkt einen aufblasbaren "Mini-Swimmingpool" mit einem E-Motor zum Aufblasen zugelegt, ist dadurch schnell aufgeblasen und "Einsatzbereit" und danach lässt er sich gut zusammenlegen und im Schrank  verstauen!

Er ist so groß, dass man in allen möglichen Stellungen NS-Spiele praktizieren kann, die Seitenwülste sind so hoch, dass nichts daneben geht, noch ein paar große Handtücher rein gelegt(wegen dem "Kältegefühl" des Gummibodens) und schon kann losgelegt werden, die Reinigung ist auch einfach, hmm, diese Anschaffung möchte ich nicht missen, hat sich sehr bewährt! Und man kann den "Pool" bei Bedarf auch auf das Bett legen um "rumzusauen"! :P

Geschrieben

Kommt doch drauf an ... Knie dich in der Dusche vor ihr und sie lässt es auf dich lauf und wenn du ihren Sekt aufnehmen möchtest dann ran an die geile Muschi mit deinem Gesicht.... ich liebe es ja auf dem Balkon wenn sie sich sich auf den Tisch setzt und ich die Pussy sehen kann wie es dort raus spritzt ... lecke dabei ganz gerne ihre Muschi nachdem sie mich nass gemacht hat ...

Geschrieben

Wie wär's wenn sich die Dame auf den Küchentisch legt? Damit es nicht so hart ist, kann man die Tischoberfläche polstern. Der Herr kann sich wie gewohnt mit dem Stuhl an den Tisch setzen.. bon appétit! Enjoy pussy eating!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb fruitpunch:

Lecken dabei? 
Versuchs mal dann ganz entspant im Bett. Einige Handtücher drunter und gut...
wirst doch sowieso einiges trinken oder...

 

Ihr könnt Fragen stellen...

schafft ihr sowas nicht unter und miteinander....tztz

 

Wenn es dich nervt, scroll doch einfach weiter. 

vor 44 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

sie kann sich in die dusche stellen und du dich davor knien, hocken. dann sollte es machbar und glücklich für beide sein oder?

Wenn ich eine Dusche hätte. 

Geschrieben

Ich finde die Frage etwas wunderlich, weil das offensichtlichste wohl übersehen wird. Einfach im Badezimmer ein paar Handtücher auf die Fliesen legen. Leg dich drauf und ab die Luzzi. Sie kann sich auch direkt über dich knien. Und die Handtücher kann man dann in die Wäsche schmeißen.

Geschrieben

Ich bevorzuge die 69, geht prima

Geschrieben

Es geht überall,lass die Phantasie spielen.es gibt genügend Handtücher,unterlagen fürs bett..ecpp

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb JudiKa:

Ich finde die Frage etwas wunderlich, weil das offensichtlichste wohl übersehen wird. Einfach im Badezimmer ein paar Handtücher auf die Fliesen legen. Leg dich drauf und ab die Luzzi. Sie kann sich auch direkt über dich knien. Und die Handtücher kann man dann in die Wäsche schmeißen.

Da hast du recht so will ich das egal wo drüber übers Gesicht und laufen lassen 

Geschrieben

In eine Ecke gesetzt und der/die Spender/in stellt sich davor. Da kann man besser schlucken und auch NICHT ausweichen ...... geil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genusslover:

In eine Ecke gesetzt und der/die Spender/in stellt sich davor. Da kann man besser schlucken und auch NICHT ausweichen ...... geil.

Ich habe Teppiche und das Badezimmer ist klein und eng. 

×
×
  • Neu erstellen...