Jump to content

Natursektabgabe - welche Stellungen?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im Sommer outdoor. Macht Spaß und ihr habt jede Menge Platz.

Geschrieben

Leg dich auf die couch und sie setzt sich auf dein Gesicht, dann kannst du sie lecken und sie den Natursekt laufen lassen.

Geschrieben

Also meine Frau mag es total geleckt zu werden. Und wenn sie sich beim Orgasmus so richtig gehen lässt, dann knie ich vor ihr und lecke Ihr Vagina oder sie sitzt auf meinem Gesicht, während meine Zunge sie verwöhnt - und sie lässt es beim Kommen laufen. Meistens den ganzen Mund voll, manchmal mehr. Und es ist so herrlich, wenn ihr Körper bebt und ich ihren warmen Saft Schluck um Schluck dabei wegtrinken darf!

Geschrieben

Wieso ist eine wasserfeste Unterlage bzgl. Aufbewahrung schlecht?
Zusammengefaltet lässt ein Latex-Laken sich problemlos verstauen.

Geschrieben

Die Stellung die mir am liebsten und meiner Meinung auch die am besten ist, die klassische Variante. Der Mann auf dem Rücken liegend und die Frau in leichter Hocke darüber. Sie kann es recht gut steuern und du sie schön im Anschluss lecken. Wenn die Wanne zu klein ist dann ein Latexklacken. Leicht zu reinigen und gut vor fremde Blicke zu verstecken. Kleiner Feeling-Tip: versucht es mal Outdoor.

Geschrieben

Hallo,

und wieder hämische Kommentare. Wer nichts Konstruktives außer Off Topics beitragen kann, der kann kommentarlos weiterziehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Wenn Du mit Aufbewahrung ein Problem hast, Kinder ec. besorge Dir eine "Schatzkiste" dort deponiere all die Spielzeuge die andere nicht erreichen/sehen dürfen. Es gibt online günstige kleine aufblasbare Kinder Plansch Becken, da sollte es kein Problem sein eure Lust laufen zu lassen in jeder gewünschten Position, Vorteil keiner kommt auf die Idee was Ihr darin so anstellt

Geschrieben

Outdoor wäre eine Möglichkeit da kannst du auch die Natur genießen nebenbei 😋.

Geschrieben

Dann Knie doch in der Wanne und sie setzt sich auf den Wannenrand?

Geschrieben

outdoor wurde ja schon genannt. Gibt schöne ruhige flecken in unseren wäldern. naja,und zuhause tuts auch eine PE-folie(gibts in jedem baumarkt),wenn man ein gummilacken oder ähnliches nicht unterbringen kann. Die folie kann man über möbel ziehen,und anschliesend entsorgen....ok,aufwischen danach ist dann angesagt

Geschrieben

Bierzelt unterm Biertisch 😂😂😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Outdoor im stehen oder Facesitting 69

Oder in eine Schüssel, Weinglas... bei beliebigen mit Wodka, oder Apfelsaft.

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 13:00, schrieb erotikprofessor:

Ich habe jetzt angefangen mit meiner Partnerin Natursekt von ihr auszuprobieren. Das Problem dabei ist, die Praktik. Ich habe leider keine Dusche und die Badewanne bist so schmal das ich mich da reinzwängen muss. Dann kann sie es laufen lassen, ich kann sie dann aber nicht lecken. 

Eine wasserfeste Unterlage ist auch schlecht wegen der Aufbewahrung.

 

Auf jeden fall eine Latex Unterlage für die Matratze ähnlich einem Spannbetttuch, saugfähige Küchenrollen und einen Eimer zum Entsorgen des Papiers  

Geschrieben

Im Sommer gerne draußen ansonsten alle Räume ohne Holzboden oder Teppich. Hinlegen sie/er stellt oder hockt drüber und laufen lassen oder auf die TOI setzen sie setzt sich auf dich,Blickrichtung zu dir, und dann den lauwarmen Natur Sekt schön über Schwanz und Eier.

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 13:00, schrieb erotikprofessor:

Was kann ich da machen?

Herr Professur, du kannst an einen See, Strand, auf eine Wiese, in den Wald...

Es wird Sommer!

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Wenn es über schwanz in Eier läuft und man noch Blick Kontakt hat ist es sehr geil und ein mega Gefühl

Geschrieben

Kreativität? Geht raus.... Zimmer mit Fliesen könnte man hinterher putzen..... Latex Lacken?

Geschrieben (bearbeitet)

Genieße den Natursekt gerne liegend, oder kniend von der Dame

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Lass sie doch in Doggystellung, breitbeinig nach hinten, pissen - aber outdoor.........erspart auch das putzen....;)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liege auf den Rücken.....Sie steht breitbeinig über meinen Kopf,Sue bückt sich langsam richtig mein Gesicht und setzt sich schließlich auf mein Maul!Dann geht sie paar cm.hoch die Muschi über meinen Mund und ich reiße das Maul weit auf......Dann pisst sie mir hemmungslos ins Maul.....🤗😘

×
×
  • Neu erstellen...