Jump to content

Kennenlernen, nur wie?


huby1354

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Mitglieder,

erst einmal möchte ich Euch alle grüßen als Neueindringling ..........;

habe aber bis Dato nicht den Eindruck gewonnen, hier eine sogenannte zweite heimat gefunden zu haben. Mich interessiert eine Frage: wie erreicht man es, kontakt zu knüpfen.

Geschrieben

So wie es immer funktioniert, ansprechen und sich kennenlernen. Da ist doch nichts dabei.
.
MfG Royo

Geschrieben

Die Kontakte knüpfen sich mit dir. Das geht praktisch ganz von allein. 🤷‍♂️

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Genau wie sunshine es sagt. Und nicht mit der Tür ins Haus fallen.

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Wie überall woanders auch. Sich interessant machen. Flirten, schreiben....

Geschrieben

Vor allem mit einem passenden Bild! Man kann dich schlecht bis gar nicht erkennen. Bilder mit Sonnenbrille sind unvorteilhaft .... Viel Erfolg & Geduld 😊

Geschrieben

Wieso Neueindringling? Jetzt wo Du hier bist, gehörst Du dazu. Wenn Du im Forum unterwegs bist , oder Beiträge kommentierst , biedere Dich nicht an ,sondern vertrete Deine eigene Meinung .

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht durch Telepathie und Gedankenübertragung. Beteilige dich im Forum oder im Chat oder noch besser du schreibst einfach mal den Menschen an den du interessant findest 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Forum und Chat, ein direktes anschreiben ist hier oftmals Sinnlos.

Geschrieben

wie bitte?
In korrekter Form, ohne die Missachtung der Netikette, Frauen die zu seinen Wertevorstellungen und Wesen passen könnten, anschreiben, ohne darauf bedacht zu sein, dass Erfolg sich daraus entwickelt. Einfach des Seins wegen. 

Ebenso macht man das draußen in der Offline Welt, wo es einfach am schönsten ist, sowas zu tun, weil es "echt" ist und dabei sofort Magie entstehen kann. :coffee_happy:

Geschrieben

Im Chat Gespräche suchen und sich mit beteiligen! In Regionalen Chats nach Stammtischen schauen usw... Früher oder später ergeben sich Kontakte...

666slaytanic666
Geschrieben

Schwer bis gar nicht. Forum aktiv= Männer Besuch auf deinem Profil.

Respekvoll anschreiben, nett und höflich sein, keine Penis Pics, Fotos= keine Reaktion.

 

Meine Erfahrung nach etlichen Jahren. Egal wie viel Mühe Man(n) sich macht. Ich bin nicht aufdringlich, schreibe so wie ich draußen Frau ansprechen würde. 

Leider sind sich viele der Damen hier ihrer durchaus besseren Position bewusst und leben das aus.

Auch als V.I.P. sehr schwer.

666slaytanic666
Geschrieben

Nachtrag.

Kaum geschrieben im Forum und Zack, 10 neue Profilbesucher, alles Kerle. Warum auch immer.🤔

Geschrieben

Ich als Frau habe gerne einen Rundblick, somit mache ich mir erstmal ein umfangreiches Bild.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß gar nicht, warum man sich von einer Plattform im "www" etwas reales erwartet. Das hier ist doch nicht die wirklichwahreWelt... Am Besten nur die Freitagswitze lesen und hier und da mal im Forum aktiv sein. Alles andere lohnt sich einfach nicht.

Allerdings hab ich in der Coronazeit hier ein neues Hobby für mich entdeckt: Fakes jagen und erlegen... 😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also den Anfang mit einem Thread haste ja schon mal gemacht, da haste schon mal die Aufmerksamkeit (sicherlich nur von den angeblichen Männlichen Heteros 🙈) hier... Ansonsten klick dich durch die Profile wo durch den Filter kommst Anschreiben... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 666slaytanic666:

Schwer bis gar nicht. Forum aktiv= Männer Besuch auf deinem Profil.

Respekvoll anschreiben, nett und höflich sein, keine Penis Pics, Fotos= keine Reaktion.

 

Meine Erfahrung nach etlichen Jahren. Egal wie viel Mühe Man(n) sich macht. Ich bin nicht aufdringlich, schreibe so wie ich draußen Frau ansprechen würde. 

Leider sind sich viele der Damen hier ihrer durchaus besseren Position bewusst und leben das aus.

Auch als V.I.P. sehr schwer.

Ob VIP, Premium oder normales Mitglied. Es ist ehrlich gesagt scheiß egal was man hier für ein Mitglied ist. Man wird immer den einen oder anderen User kennenlernen. Dass dich die Männer besuchen, mag vielleicht daran liegen, dass du eine blonde lange Mähne hast. ;) 

vor einer Stunde, schrieb 666slaytanic666:

Nachtrag.

Kaum geschrieben im Forum und Zack, 10 neue Profilbesucher, alles Kerle. Warum auch immer.🤔

Woher willst du dir zu 100 % sicher sein das dich nur Männer besuchen? Du vergisst das Premium oder VIP User die Möglichkeit haben dich unsichtbar zu besuchen. ;) 

 

Nun zum Thema: Ich persönlich kann nur sagen, ein aussagekräftiges Profil, Beteiligung im Chat sowie im Forum helfen einen dabei mit Usern in Kontakt zu treten. Auch solltest du keine Erwartungshaltung haben. Denn da könntest du enttäuscht werden. ;) 

Geschrieben

Änderere alles an dein Profil.. und du solltest dich mal entscheiden ob du verheiratet bist oder eine Beziehung suchst...
Dein Profil ist langweilig .. unmännlich.. eher so fluffi lala ..Seifenblase auf ner Insel.. keine Ahnung wie ich da sonst beschreibe soll...

Geschrieben

Du kannst hier niemand kennenlernen:-)
Ich darf aber leider hier nicht sagen warum das so ist, sonst werde noch gesperrt *lach*

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb huby1354:

habe aber bis Dato nicht den Eindruck gewonnen, hier eine sogenannte zweite heimat gefunden zu haben.

Ist man nicht eigentlich eine arme sau, wenn man auf einer erotik plattform eine 2. Heimat suchen muss?

Geschrieben

da gebe ich dir recht;

ist vielleicht eine etwas überzogene Formulierung

×
×
  • Neu erstellen...