Jump to content

Kennenlernen, nur wie?


huby1354

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Indem man im Forum schreibt

Okay 

Geschrieben

Ist hier wie überall im Leben. Hier wartet keiner auf Dich. Ohne Fleiß kein Preiß.

vor 18 Stunden, schrieb Praatick:

Allerdings hab ich in der Coronazeit hier ein neues Hobby für mich entdeckt: Fakes jagen und erlegen...

Der ist gut :clapping:

Geschrieben

Chatten, in Forum schreiben, Profile besuchen.

Herausfinden bei wem die Übereinstimmung passt. Schreibe nicht wahllos Frauen an, dass bedeutet vielmals Frust.

Ich persönlich finde den Namen Poppen zwar witzig, aber ein bisschen unglücklich gewählt.

Dies ist eine sozialbasierende Internetpräsenz, mit dem Schwerpunkt auf Sex, Fetisch usw.

Das heißt aber noch lange nicht, das sich jede Pforte öffnet.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 06:43, schrieb huby1354:

wie erreicht man es, kontakt zu knüpfen.

So wie im realen Leben auch, mit

  • Geduld und Spucke 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

So wie im realen Leben auch, mit

  • Geduld und Spucke 

 

Hast du zeit? 

vor 8 Stunden, schrieb DieHobbyfotografin:

Chatten, in Forum schreiben, Profile besuchen.

Herausfinden bei wem die Übereinstimmung passt. Schreibe nicht wahllos Frauen an, dass bedeutet vielmals Frust.

Ich persönlich finde den Namen Poppen zwar witzig, aber ein bisschen unglücklich gewählt.

Dies ist eine sozialbasierende Internetpräsenz, mit dem Schwerpunkt auf Sex, Fetisch usw.

Das heißt aber noch lange nicht, das sich jede Pforte öffnet.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Hast du zeit?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb prinzkai001:

Hast du zeit? 

Um einen Menschen, der mich interessiert, kennenzulernen.... ja

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Um einen Menschen, der mich interessiert, kennenzulernen.... ja

 

Dann pn?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb prinzkai001:

 

Dann pn?

Wozu? 

Ich schrieb :

vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Um einen Menschen, der mich interessiert, kennenzulernen.... ja

Ich schrieb nicht, daß ich "DICH" kennenlernen möchte. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb prinzkai001:

Hast du zeit? 

ja ich bin jetzt zuhause; 

 

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 06:43, schrieb huby1354:

Mich interessiert eine Frage: wie erreicht man es, kontakt zu knüpfen.

Wenn Du nicht Glück hast oder etwas einzigartiges oder zumindest sehr gesuchtes im Profil hast, wird das schwierig:
Es gibt auf solchen Plattformen einen großen Herrenüberschuß, die Frauen werden geradezu "belagert" von den Tausenden, die schon seit langem vergeblich auf der Suche sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb huby1354:

 

Bist du mobiel 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Wenn Du nicht Glück hast oder etwas einzigartiges oder zumindest sehr gesuchtes im Profil hast, wird das schwierig:
Es gibt auf solchen Plattformen einen großen Herrenüberschuß, die Frauen werden geradezu "belagert" von den Tausenden, die schon seit langem vergeblich auf der Suche sind.

Pn?

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 06:43, schrieb huby1354:

wie erreicht man es, kontakt zu knüpfen.

Hmmm... in dem man einfach offen für Kontakt ist. Genauso wie sonst auch...

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 06:43, schrieb huby1354:

Hallo liebe Poppen Mitglieder,

erst einmal möchte ich Euch alle grüßen als Neueindringling ..........;

habe aber bis Dato nicht den Eindruck gewonnen, hier eine sogenannte zweite heimat gefunden zu haben. Mich interessiert eine Frage: wie erreicht man es, kontakt zu knüpfen.

Durch Worte, also durch schreiben, hier in den Chats und natürlich durch Nachrichten die du an andere verschickst.

Geschrieben

Im chat war ich nur zweimal, vielleicht liegt es am Berliner chat, aber da ist die Stimmung teils schon sehr eigenartig, zumindest für mich. Durch das Schreiben im Forum und das Lesen von Beiträgen (auch liken) haben sich bei mir schon sehr nette Kontakte entwickelt. Teils mit welchen, die auch in "Schlagweite" sind .. lol.. aber auch mit Menschen, die weit weg wohnen und bei denen klar ist, dass es über ein schönes Gespräch nicht hinausgeht. Ist für mich auch in Ordnung, da ich nicht beabsichtige, mit jemandem nur deshalb Sex zu haben, weil ich seine Beiträge mag. Aber ich finde weiterhin, dass Posts im Forum sehr viel über die Menschen aussagt und ich glaube, dass sich auch andere von meinen ein Bild machen können. Ob das nun positiv oder negativ ist, muss derjenige entscheiden. *grins*

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 16:05, schrieb prinzkai001:

Hast du zeit? 

Nimm die Andere. Ich rette gerade die Welt!

DieHobbyfotografin

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2020 at 06:43, schrieb huby1354:

Hallo liebe Poppen Mitglieder,

erst einmal möchte ich Euch alle grüßen als Neueindringling ..........;

habe aber bis Dato nicht den Eindruck gewonnen, hier eine sogenannte zweite heimat gefunden zu haben. Mich interessiert eine Frage: wie erreicht man es, kontakt zu knüpfen.

Der einfachste Weg ist aus meiner Sicht - aber da scheinen einige ziemliche Manschetten vor zu haben - sich bei einem lokalen Stammtisch anzumelden oder einen solchen zu gründen. 

 

Viel Erfolg wünscht dabei

 

SM-Art 😉👌

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
×
×
  • Neu erstellen...