Jump to content

Erkennt ihr die Silikonbrüste?


fussfeti29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Silikon brüste erkennt man immer sie stehen nach außen 👌

Geschrieben

Hallo,
auf den Fotos meinst Du? Ist etwas weit weg...
Sieht aber toll aus!
Ob das noch B ist???
So schön! Ich liebe Deine Fotos!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dave1992:

Silikon brüste erkennt man immer sie stehen nach außen 👌

Und was hat das mit dem Thema zu tun? Also mal davon ab das es ziemlicher Unsinn ist.

Geschrieben

Kommt drauf an wie sie gemacht sind. ^^
Wenn man natürlich an eine zierliche Person GG ranklatscht ist das schon sehr auffällig...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb fussfeti29:

Hallo, ich hab vor langer zeit diese Silikon brüste gekauft aber ich weiß nicht mehr wo und finde sie nicht mehr...

Es waren entweder A oder B körbchen, und nicht teurer als 60€.  Die finde ich allerdings am besten!

Sie sind viel straffer bzw. fester von der konsistenz her.. alle anderen die ich hatte sind so weich iwie..   Ausserdem sind diese nicht ganz Rund sondern leicht tropfen Form, aber eben nicht zu übertrieben wie bei allen anderen die ich so auf amazon oder ebay finde.  In der innenseite sind sie leicht nach innen gewölbt, was auch bei den meisten nicht der Fall ist. 

Wisst ihr evtl wo ich diese finden kann?  Ist wohl nur eine Frage der zeit bis sie mir mal kaputt gehn xD

94288874_3150123241717756_9049670648732844032_n.jpg94312923_556120105328530_5048334560064962560_n.jpg94381775_563861550919831_3709397854364631040_n.jpg

Beim großen A gibt's die für schlappe 19,99. Ob's jetzt haargenau die gleichen (oder die selben?) sind, kann ich auf die Entfernung nicht erkennen.

 

vor 15 Stunden, schrieb Manuela_66:

🤔ist das jetzt ein Witz?!

Bei sowas läuft doch jeder soweit es geht, i'm sorry😉

Wenn du schon Frau sein möchtest, warum sich keine richtigen machen lassen?

 

Der TE ist ein Mann und als TV unterwegs, kein TS. Warum sollte er sich dann "echte" Brüste machen lassen? :crazy:

 

vor 15 Stunden, schrieb Manuela_66:

Dass ist ein Fetisch?!

Ich habe immer gedacht, das Transsexuelle ihre Neigungen nicht als Fetisch ansehen und sich somit nur stimulieren wollen🤔hmmmmm....... mein Fehler🙄

Du hast offensichtlich keine Ahnung, was Transsexualität bedeutet.

vor 8 Stunden, schrieb dave1992:

Silikon brüste erkennt man immer sie stehen nach außen 👌

Wenn sie ordentlich gemacht sind, erkennt man es nicht, hat allerdings mit dem Thema nicht annähernd was zu tun. 

Geschrieben

Sotica 80
Silikon Brustform Falsche Brüste Lebensecht Gefälschte Brust, 100% Nicht-allergische Medizin Silikonbrust zum Crossdresser Transgender Mastektomie Brustprothese Bei Amazon

Geschrieben

Die Sotica 80 sinds auch nicht.. Bei meinen erkennt man die "Kanten" von der dreiecksform nicht. Sind etwas rundlicher

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Der TE ist ein Mann und als TV unterwegs, kein TS. Warum sollte er sich dann "echte" Brüste machen lassen? :crazy:

Es gibt doch tatsächlich noch Menschen, die den Unterschied zwischen TV und TS nicht kennen!  🙄

×
×
  • Neu erstellen...