Jump to content

Treffen mit Unbekanntem - Augen verbunden


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Forian_69:

Lasst mich von meinem Fetisch erzählen!

Ich wünsche mir ein Treffen mit einer Person (Frau oder Mann) bei dem die Person auf mich zu Hause nackt und mit verbundenen Augen auf mich wartet und mir alle sexuellen Dienste bietet die ich mir wünsche. 

Hattet ihr auch schonmal diese Fantasie?

Lass mich kurz nachdenken...:confused:

 

 

:coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Forian_69:

Hattet ihr auch schonmal diese Fantasie?

Nein

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MrsMonk:

Fanfasie umgesetzt. Das nennt man Vorführen und ich mag es nur zuhause, wo der Partner den oder die Kandidaten dafür aussucht,Tabus und Regeln werden beidseitig abgesprochen und wo der Partner immer als Schutz anwesend ist, egal ob bei ihm oder ihr.

Das finde ich einen super Kompromiss! Denn selbstverständlich verstehe ich jeden hier der sagt ich bin doch nicht irre, das ist zu gefährlich. 

Und danke für's aufklären, ja es ist kein Fetisch sondern eine Fantasie stimmt :)

Und an alle die sich aufregen: Man darf doch mal noch träumen hehe. Ich verstehe, dass man bestimmt nur sehr selten in eine solche Situation geraten kann. 

Geschrieben

Nein und würde ich auch nicht wollen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wishful66:

Nein und würde ich auch nicht wollen.

Und wenn Du ihn gut kennst und er weiß was tabu ist?

Geschrieben

Hatte ich auch schon gehabt find es ganz toll denjenigen zu verwöhnen dann

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doublyou:

Und wenn Du ihn gut kennst und er weiß was tabu ist?

Weiß ich nicht,kann ich nicht beantworten. 

Geschrieben

Ich würde sagen wenn du das in die Realität umsetzen willst wird es teuer...

Geschrieben

Hatte auch bock auf so ein treffen mal

Geschrieben

Ich habe sowas ähnliches gemacht. Es war definitiv die richtige Entscheidung, die mir allerdings extrem schwer fiel. Man spricht vorher im Idealfall ausführlich darüber, was laufen kann und was definitiv NICHT. Ganz klar ist, dass in dem Fall ausschließlich das läuft, was ICH möchte. Aber Rollenspiele wirken eben... Dark Dates haben schon ihren Reiz.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wishful66:

Weiß ich nicht,kann ich nicht beantworten. 

Dann wäre es ja etwas anderes, oder? Mit einem Fremden ist es vieleicht zu überraschend. Geht ja um Kontrolle.

Geschrieben

Ja ich kenne es und genieße es sehr

 

Und

 

Nein, es ist nichts für ein erstes Date.

Geschrieben

Hatte schon zig mal solche Augenbinden treffen.. mit diversen Unbekannten, nie was gefährliches passiert aber es war immer mega geil.

Haben vorher per Chat besprochen was wir machen, da man ja mit Augenbinde nicht mehr so hantieren kann und dann wurde das umgesetzt.

Ich weiss bis heute nicht wer der Unbekannte Nachbar ist mit dem ich die ganzen versauten Dinge, gemacht habe...

Aber ich denke das so wie ich das gelesen habe die Frauen ehr nicht das verlangen danach haben. Viele Frauen brauchen eine emotionale Bindung oder ein netten Sozialen Kontakt...wird seeeehr selten sein, das eine Frau das macht.

Bei Männern ist das sehr ***isch und in dem Punkt oft radikal. Selbst erlebt und selbst gemacht.

Augenbindendates, das kann man unter Männern relativ leicht organisieren..

Geschrieben

Mit jemand fremdes auf keinen Fall. Mit meiner Partnerin hingegen wäre es bestimmt sehr interessant und prickelnd, man kennt sich, weiß von den jeweiligen Vorlieben und Tabus, man vertraut sich. Bei jemand fremdes wäre es für mich persönlich ein zu schmaler Grat zwischen heißem Liebesspiel und eventuellen Tabubrüchen, wenn man mit jemand fremdes jetzt davon ausgeht das man keinerlei Kontakt miteinander hatte und nicht vorher über Tabus und Co sprechen konnte. Also so wie du es beschreibst, definitiv nur mit einer vertrauten Person, ob ich nun derjenige bin der die Augen verbunden hat oder der Gegenpart bin spielt für mich in dem Moment auch keine Rolle. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Doublyou:

Dann wäre es ja etwas anderes, oder? Mit einem Fremden ist es vieleicht zu überraschend. Geht ja um Kontrolle.

Vielleicht,aber hier ging es ja um Unbekannte. Davon ab ,mag ich keinen Kontrollverlust und bin auch nicht devot veranlagt.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...