Jump to content

Treffen mit Unbekanntem - Augen verbunden


Fo****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Speziell so eine Fantasie hatte ich noch nicht. Nur andere sexuelle Fantasien, die ich meinen Partner mitteilen möchte. ;)

Geschrieben

Ich elebe dass des öfteren, habe jemanden der mich immer nur mit Augenbinde haben möchte

Geschrieben

Nein!! Auf solch gefährliches Spiel hätte ich absolut keine Lust... 🤷‍♀️

Geschrieben

Nein, so eine Fantasie hatte ich noch nie und will so was auch nicht. 

Mich reizt hier 1 Treffen, wo nicht der Sex an sich, oder gar ein Fetisch im Vordergrund steht, sondern das Prickeln, die Erotik, das, was zwischen Mann und Frau steht, Spannung, Aufregung...

Geschrieben

Das ist kein Fetisch, sondern eine Fantasie. Und nein, diese habe ich nicht. Ich will fremden Männern keine sexuellen Dienste erweisen. Ich mach das ja schließlich auch nicht beruflich 😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Forian_69:

Lasst mich von meinem Fetisch erzählen!

Ich wünsche mir ein Treffen mit einer Person (Frau oder Mann) bei dem die Person auf mich zu Hause nackt und mit verbundenen Augen auf mich wartet und mir alle sexuellen Dienste bietet die ich mir wünsche. 

Hattet ihr auch schonmal diese Fantasie?

Wolltest du nicht von deinem Fetisch erzählen? Oder steht das in den bei mir weißen Zeilen - wer weiß ;)

Geschrieben

Nein, auf sowas habe ich keine Lust.

Geschrieben

Nö, absolut nicht. Bin doch nicht lebensmüde 😊

Geschrieben

Jetzt mal ne Gegenfrage. Würdest du Nack und mit verbundenen Augen auf mich zu Hause warten? Könnte ja sonst wer auf einmal vor deiner Tür stehen. Die binden dich dann irgendwo fest und räumen deine Bude aus. Boh man da bist du ordentlich gefickt. Also Nein.

Geschrieben

Würde dies als eine Fantasie bezeichnen und solche Fantasien habe ich nicht. Ich mag keine Willenlose Menschen, sondern solche die wissen was sich möchten, so wie ich, und dies dann auch dementsprechend einfordern oder aktiv umsetzen.

Anders sieht es aus, wenn man diese Fantasie in einem für beide betreffenden Menschen abgestimmten Rollenspiel anwendet, bei dem klare Regeln existiere und diese dann auch zu 100% eingehalten werden. Dafür ist aber ein 100 prozentiges Vertrauen nötig, was man nicht einfach mal so aufbaut.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Forian_69:

sexuellen Dienste

www.kaufmich.com, da wird dir geholfen 

Geschrieben

So eine Fantasie hatte ich noch nicht, würde auch jedem davor abraten sich darauf einzulassen (zumindest passiv), erst recht Frauen!

Geschrieben (bearbeitet)

Viel zu gefährlich!!!

Außerdem lasse ich mir niemals die Augen verbinden, ich verbinde ihm manchmal die Augen...!!! 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Ich nicht...aber eine Bekannte hat dies schon gemacht. Natürlich abgesprochen was geht und was nicht....und gecovert .
Ich selbst würde es nicht tun. Ohne vorherige Prüfung geht's nicht.

Geschrieben

Ich habe das schon genau so erleben dürfen ..... 👍🏻

Geschrieben

Fanfasie umgesetzt. Das nennt man Vorführen und ich mag es nur zuhause, wo der Partner den oder die Kandidaten dafür aussucht,Tabus und Regeln werden beidseitig abgesprochen und wo der Partner immer als Schutz anwesend ist, egal ob bei ihm oder ihr.

Geschrieben

Einen Fetisch würde ich das nicht nennen. Eher eine Fantasie und das wird sie wohl auch bleiben. Kaum jemand wird sich auf das Risiko einlassen mit einem Fremden Mann. Nicht mal als Mann würde ich das machen bevor ich nicht absolutes Vertrauen hätte. Dazu finde ich es viel schöner gemeinsam Spaß zu haben, als "Dienste" ein zu fordern. Würde Dir empfehlen erst mal jemand so kennen lernen und gegenseitiges Vertrauen auf bauen. Dann kann auch eine Augenbinde folgen. Umgekehrt wäre aber sicher schöner...Augenbinde für Sie und Du verwöhnst sie. Oder Augenbinde für Dich und sie verwöhnt Dich.😉

×
×
  • Neu erstellen...