Jump to content

Pumpe, wer kann helfen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Pumpe. Allerdings nicht für äußerlich sondern die man in der Vagina innen aufpumpen kann. Irgendwie stehe ich aber grad auf dem Schlauch wie sowas genau heißt hab bisher nur Pumpen für die äußere Anwendung gefunden.

 

Wäre schön wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende 

Fistmaus 💋💋💋

Geschrieben

Hallo liebe TE - ein Pump-Dildo/Plug zum Aufpumpen würde ich das nennen. VG und viel Spaß.

Geschrieben

such mal nach Dildo zum aufpumpen, hatte ich mit der Ex auch mal

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Das ist ein aufblasbarer Plug.... Gibt es mit oder ohne Vibration. Haben wir uns auch erst vor kurzem zugelegt. Der knaller schlechthin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Das ist ein aufblasbarer Plug.... Gibt es mit oder ohne Vibration. Haben wir uns auch erst vor kurzem zugelegt. Der knaller schlechthin

Wo habt ihr den denn gekauft???

Geschrieben

Zum Pumpen gibt es Balloons (sieht aus wie ein Luftballon, wenn er aufgeblasen ist) oder Pumpdildos und Pumpvibratoren.

Geschrieben

Meinst du einen aufpumpbaren Dildo bzw. einen aufpumpbaren Buttplug?
Die gibt es eigentlich in jedem Erotikhandel oder im Versand. Solche Spielzeuge sind ganz nett, aber im Körper selbst merkt man vom Aufpumpen gar nicht mal so viel. Zumindest bei mir war das so :)

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FistMaus:

Wo habt ihr den denn gekauft???

Da ich das hier nich reinschreiben darf und dich nicht anschreiben kann..... Wirst di schauen müssen.... Hat was mit nen Dildo und was mit König zu tun... 😉

Geschrieben

Sowas nennt sich Blase und wird genutzt zum kanalrohr abdichten😜

Geschrieben

Sex! bizarr und extrem... MAGMA ein Porno Label aus den Achtzigern 😅

×
×
  • Neu erstellen...