Jump to content

Schrauben Anal Plug


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Is das Poloch beim Mann denn anders als bei ner Frau??? 🤔🤔 Gesehen habe ich die schon und werde mir so einen bestimmt noch mal kaufen.... Irgendwann. Jetzt kam erstmal einer zum aufpumpen mit Vibration ins Popöchen 😍😍😍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Peterpan333:

Geht gut 👌😉

Hast du schrauben lassen,

oder bist du ein Schrauber ??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

Hast du schrauben lassen,

oder bist du ein Schrauber ??

Ich schraube mir selber... Oder lasse schrauben... Aber nur vom weiblichen Geschöpf 🤷‍♂️

Geschrieben

Ist ja schlimm wie es hier im Moment zugeht! Schon klar: Wenn Verleihnix' Fische frisch wären, wären alle friedlich geblieben! Ich versuche es zur Abwechslung ohne Zicken und mit einer ernsthaften Antwort.

 

Spiralen sind mMn super für den analen Gebrauch; als Plug im engeren Sinne jedoch nicht. Ich meine damit zum Einführen und drinnen stecken lassen sind sie nicht geeignet. Die Schraube aus dem EP ist so gesehen weder Fleisch noch Fisch. Sie ist nicht geeigent für Rein-Raus und zum Steckenlassen würde zumindest ich sie auch nicht nehmen.

Gut sind Spiralen bei mittlerem Durchmesser zum Reiten. Dann würde ich dazu lieber Dildo sagen und nicht Plug. Es gibt spiralförmige Dildos, die nicht ausdrücklich für anal gemacht sind aber trotzdem prima passen. Hot Fantasy -Thrill of Joy- Rowan ist so einer. Wenn Du auf das Reinrausgefühl stehst., haben die Spiralen gegenüber Wellen einen riesigen Vorteil: Selbst bei langsamer Penetration hat der Anus keine Chance, zwischendurch zuzuschnappen.

Bei geringem Durchmesser sind sie gut zur Vorbereitung und zur Überprüfung, ob die Spülung erfolgreich war: Dafür geht zwar auch ein Analkugelstab, aber dann entfällt der oben beschriebene Vorteil. Ich empfehle den Soft Twist mit 2 * 15cm und T-Griff. Am Anfang, während Du noch verschlossen -- weil nicht vorbereitet -- bist, kannst Du ihn Dir auch tatsächlich hineinschrauben. Trotz Schraubtechnik bitte Gleitmittel benutzen! Sobald er drinnen ist und sich auch nur minimal bewegt, reizt das zart den Anus und gibt die richtigen Signale zur Entspannung. Der Soft Twist kann auch unter der Unterhose getragen werden. Aber bitte nicht auf dem Fahrrad! Wenn Du damit eine Weile spazieren gehst, bist Du für weitere anale Aktivitäten sozusagen aufgewärmt.

 

Die Frage ob bestimmte Buttplugs auch für Frauen geeignet seien, hat durchaus ihre Berechtigung.

Zitieren

Frauen sind in besonderem Maße betroffen, weil ihr Beckenboden durch Schwangerschaften und (Mehrlings-)Geburten stärker belastet wird als bei Männern. Dadurch kann eine Beckenbodeninsuffizienz entstehen.

(Quelle: Internetseite des Uniklinikums Dresden)

Bei extremen Sexspielzeugen -- die Schraube aus dem EP zähle ich dazu -- kann eine Vorbelastung, die für sich genommen noch kein Problem wäre, zu einem Problem werden.

Zweitens ist die Frage auch deshalb gerechtfertigt, weil viele Analspielzeuge für die Prostata optimiert sind, Frauen aber keine Prostata haben. Bei spiral- und schraubenförmigen Plugs und Dildos macht das -- wenn Ihr mich fragt -- keinen Unterschied. Solche reizen in erster Linie den Anus durch das Reinrausgefühl. Zur gezielten Stimulation eines Lustpunktes sind sie nicht geeignet. Dafür müssten sie zusätzlich gebogen sein. Und davon ist bei der Schraube im EP keine Spur.

Geschrieben

Anal Plug ist eigendlich immer für beide Geschlechter !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sonnyboy76:

geh mal bitte zu gay-homepage...mir wird schlecht.

Gibt da auch so nette menschen wie dich?

 ich meine, dann könnten wir dort ja was starten...du und ich! gegen übelkeit hätte ich  was für dich  !

bearbeitet von maorolfi
Geschrieben

Danke für die Kurzfassung, @saschado!

Ja, bei der Frage nach den Geschlechtern habe ich zu weit ausgeholt. Sei's drum!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Danke für die Kurzfassung, @saschado!

Ja, bei der Frage nach den Geschlechtern habe ich zu weit ausgeholt. Sei's drum!

sei´s drum....hast dir gedanken gemacht..das zählt!

Geschrieben

Pluggen kannst du Jungs und Mädels. Jungs haben sicher mehr davon, weil der Plug ja die Prostata berührt ...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stefan1977_ER:

Pluggen kannst du Jungs und Mädels. Jungs haben sicher mehr davon, weil der Plug ja die Prostata berührt ...

Das hört sich gut an.

Die Prostata freut sich immer bei Zuwendung 😍😋

×
×
  • Neu erstellen...