Jump to content

Damenwelt, stellt Euch vor Ihr lest DAS im Netz ...!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der hätte gerade weil es anders geschrieben ist ne Mail von mir im Postfach.

Geschrieben

Liest sich fast traurig. Da wird kaum eine Frau auch nur einen Gedanken dran verschwenden. Ist hart aber wahr.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oralmeister:

Die Annahme ein Mann, der keinen Sex sucht, muss impotent sein ist echt der Hammer.

Das ist schon krass welche kranken, wirklich höchst asozialen Ansichten hier manche haben ...!

Mal ganz langsam... 

Du kannst nicht nach der Meinung der Leute hier fragen und sie anschließend beschimpfen weil dir die Meinungen nicht gefallen. 

Wer die Antwort (die natürlich nett formuliert sein sollte) nicht verträgt soll keine Frage stellen. 

Es ist völlig naheliegend das einem beim Lesen deines Threads als erstes "der kriegt vielleicht keinen mehr hoch" in den Kopf schießt. 

Geschrieben

Ich kenne Frauen die genau das suchen. 🤷‍♀️
Ich weiß auch nicht warum man sich in irgendeiner Form darüber lustig machen muss.
Alle wollen individuell sein aber wehe jemanden ist anders.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sumi-5904:

Ich kenne Frauen die genau das suchen. 🤷‍♀️
Ich weiß auch nicht warum man sich in irgendeiner Form darüber lustig machen muss.
Alle wollen individuell sein aber wehe jemanden ist anders.

Ich finde dies alles andere als lustig, ganz im Gegenteil eher traurig, dass liest sich als wenn da Jemand sehr einsam ist und dieses wird dann doch eher abschrecken. Sicher wird es Frauen geben, denen es genauso geht.

.

Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Diese Menschen sind einsam, das ist grauenhaft und zutiefst traurig. Aber warum es nicht wagen? Zweisamkeit ist wunderschön.

Geschrieben

Ich würde denken, der arme Kerl. Und schwupps das nächste Profil anklicken.

Geschrieben

Es soll auch Herren geben dir kein Sex suchen aus diversen Gründen...Kein Druck die Frau immer zu befriedigen oder krank oder ein Ferisch wollen nur einfach Haut spüren.
Auf die einschlägigen Seite traut man sich es zu schreibe direkt im Profil.
Mach das mal bei Badoo und ko.
Einfach weiter lesen Wenn es nicht das ist was du suchst .

Geschrieben

Darf nicht jeder suchen, was er/sie möchte....?
Wenn ein Profil meiner Meinung nach, nicht zu mir passt klick ich weiter.....
Sollte ich Nachrichten entsprechender Person haben, teile ich das mit, und gut iss.....
Leben und Leben lassen.....was für mich nicht passt, ist für die Nächste die Erfüllung ihres Traums....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Oralmeister:

Die Annahme ein Mann, der keinen Sex sucht, muss impotent sein ist echt der Hammer.

Das ist schon krass welche kranken, wirklich höchst asozialen Ansichten hier manche haben ...!

Du erwartest ernsthafte Antworten, aber alle Antworten, die dir nicht passen, blockst du sofort ab.

Ich finde es überhaupt nicht abwegig , denn das war auch mein erster Gedanke. Es gibt viel mehr impotente Männer als du glaubst. Die wenigsten geben es zu. Davon ganz abgesehen, frage ich mich was das mit asozial zu tun hat.

Geschrieben

Knutschen und Kuscheln kann auch sehr schön sein, denke ich.

Geschrieben

Ich wurde zwar nicht gefragt, gebe abet trotzdem meinen Senf dazu.
Da sucht einer laut Anzeige Zweisamkeit, Kuscheln, Knutschen mit einer sympathischen, netten, lebensfreudigen Frau. Was soll man da denken? Muss man da wirklich was reininterpretieren? Vielleicht sucht er ohne Hintergedanken genau dass, was er angibt. Ich seh da nix schlimmes.

Geschrieben

Man muss doch nicht immer vom schlechten ausgehen. Warum sollte es nicht stimmen?
Darf man hier keine Beziehung suchen? Vielleicht hat er eine Neigung an sich entdeckt, die nicht so handelsüblich ist und hofft hier eine Partnerin dafür zu finden. Vielleicht hat dieser Mann bisher immer Unglück und nur verklemmte Frauen im echten Leben kennengelernt, und hofft hier eine Frau zu finden die etwas offener ist...
Ihn aber allein aufgrund dieser Aussage anschreiben? No way!
Und sollte es eine Maschen sein, Frauen ins Bett zu bekommen, und wenn diese Frauen, dann schnell mit ihm ins Bett hüpfen, ist es ja die eigene Schuld der Frauen!

Aber, hier gibt es Leute, die denken das ist hier ein Märchenbuch ! Never-ending-story ! Da wird vorher tagelang geschrieben und telefoniert und blablabla... man trifft sich und einer von diesen beiden fängt an übergriffig zu werden. Und dann fallen die Worte: ich dachte ..., normalerweise laufen Dates von Poppen...
Alle anderen Frauen von Poppen...

Warum machst du dir denn die Mühe mir so viele Geschichten zu erzählen, wenn es doch so viel Frauen gibt, die das genauso wollen wie du?
Wofür Ewigkeiten langer Kontakt vorher?

Geschrieben

Ich würde mir darüber gar keine Gedanken machen. Jeder kann hier nämlich suchen, was er gerne möchte.
Wenn mir ein Profil nicht gefällt, schließe ich es wieder und fertig.

Geschrieben

Was ICH dabei denke...

Da ist ein sinnlicher Mensch einsam. Vielleicht ist er verletzt worden und will sich nicht öffnen um keine Zurückweisung verkraften zu müssen. Vielleicht ist er ein romantischer Feingeist der es einfach langsam angehen will. 

Auf jeden Fall ein Mensch mit einem Bedürfnis. 

Und kuscheln und knutschen mit einem Menschen den man mag ist was himmlisches. Kann sogar zu einer Beziehung führen, wenn Sex für beide nicht wichtig ist. 

 

Geschrieben

Das er Errektionsprobleme hat und sich deshalb mit knutschen und kuscheln zufrieden gibt.
Man stelle sich vor, man knutscht nur...und kuschelt nur...stimmt, dass reicht dann auch, macht keine Lust auf mehr...
wenn er ein schlechter Küsser ist, Mundgeruch hat oder unangenehm transpiriert 😆

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Oralmeister:

hr öffnet das Profil und lest "Suche nette, sympathische, lebensfreudige Frauen zwischen X und Y, denen - wie mir - nicht der Sex,

sondern die Zweisamkeit fehlt ... Knutschen, Kuscheln ... nicht mehr und nicht weniger".

Was denkt Ihr ??

Ich lese die Werbung.

Geschrieben

Ich war 15, als ich zuletzt den Fall hatte, dass aus einer wilden Knutscherei in Zweisamkeit kein Sex gefolgt ist. Daher... halte ich diesen Text zumindest für unrealistisch. :$

Geschrieben

Ich grätsche hier jetzt auch mal rein....
es ist für mich schon erstaunlich, welche Dinge hier zu lesen sind.... Micropenis.... Errektionsprobleme... Impotenz..... und.. und.. und...
Kann es nicht auch Leute geben, die nicht nur auf der Suche nach hemmungslosen Sex sind... die einfach nur suchen... was sie am meisten vermissen... und wenn es "nur" das Knutschen und Kuscheln ist.... ich finde es vollkommen ok... soll doch jeder suchen und finden, was er gerne mag....

Geschrieben

Versucht es doch erstmal mit einer sexlosen Freundschaft zwischen Mann und Frau. Da scheitern doch schon die meisten drann.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Oralmeister:

Was denkt Ihr ??

  • Dringend MarketingKonzept überarbeiten 
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich grätsche hier jetzt auch mal rein....
es ist für mich schon erstaunlich, welche Dinge hier zu lesen sind.... Micropenis.... Errektionsprobleme... Impotenz..... und.. und.. und...
Kann es nicht auch Leute geben, die nicht nur auf der Suche nach hemmungslosen Sex sind... die einfach nur suchen... was sie am meisten vermissen... und wenn es "nur" das Knutschen und Kuscheln ist.... ich finde es vollkommen ok... soll doch jeder suchen und finden, was er gerne mag....

Es  kann/könnte alles mögliche geben... Aber,  wer glaubt schon daran?  

Geschrieben

Ich würde denken, ok, er glaubt eine neue Masche gefunden zu haben, ihm ist aber entgangen das andere Männer schon vor 10 Jahren auf diese Idee gekommen sind

Oder eben, er ist so einsam das er seine Anzeige per Coppy auf allen möglichen Potralen einstellt ohne sich darum zu kümmern auf welchem Portal er sich gerade befindet

Es könnte aber auch sein das er Probleme mit der Potenz hat und dies so ein wenig umschreiben möchte

Was soll Frau denn denken?

Toll, welch einfühlsamer Mann, endlich mal einer der nicht nur einen wegstecken möchte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb simonx28x:

Führt knutschen und kuscheln nicht automatisch zu sex?

Nicht, wenn man(n)  impotent ist...., was aber nicht schlimm ist....

Zumindest sind mir solche anzeigen lieber, als wenn da einer nur genau schildert, was er gern völlig unverbindlich hätte...

Das problem ist dann immer das misdtrauen, ob der kuschler auch wirklich nur kuscheln will

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb BeliVuk:

Würde es wahrscheinlich für einen billigen Versuch halten genau so an Sex zu kommen.

 

vor 10 Stunden, schrieb simonx28x:

Führt knutschen und kuscheln nicht automatisch zu sex?

Tcha - tatsächlich kann Knutschen und Kuscheln im Sex landen. Aber ist es nicht deutlich schöner, wenn sich Sex durch Kuscheln und Knutschen eribt, statt das Sex im Vrdergrund steht und Kuscheln und Knutschen einfach auf der STrecke bleibt?

Ich bin eher erschrocken, wie hier Frauen unter beweisstellen, das aus Ohrer Sicht unvorstellbar auch Mann einfach von natur aus das geliche Bedürfnis nach Nähe hat wie Frau. Diese Inoranz dem Manne gegenüber ist für mich eher entsetzlich. Da sollten sich Frauen auch nicht wundern, wenn beim Sex genau das zukurz kommt, das Sie sich zumindest dem Bekunden nach doch so sehr wünschen.

Klarr Fall - auch Ich wünsche mir zuerst doe Körperliche Näche mit Knutschen und Kuscheln. Das daraus recht oft Sex wird, ist aber lediglich der angenehme Nebeneffekt für Beide und nicht das erste Ziel.

vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was soll Frau denn denken?

Toll, welch einfühlsamer Mann, endlich mal einer der nicht nur einen wegstecken möchte?

JA - genau dieser Gedanke sollte sich zuerst anbieten. Nicht nur in Bezug auf meine Person, wäre es genau der Richtige.

bearbeitet von liebhab_er1
×
×
  • Neu erstellen...