Jump to content

Frage an die Damenwelt

Yv****

Empfohlener Beitrag

Hi, ich bin eher devot veranlagt und irgendwie auf Oralsex fixiert. Ich liebe es einfach wenn er mich oral benutzt, bis es Ihm halt kommt und ich Ihm danach mit dem Mund säubern muss. Mein Freund ist nunmal eher der dominante Typ und liebt es mir zuzusehen wie ich von mehreren fertig gemacht werde (wir haben einen festen Freundeskreis, da es halt ungeschützt abläuft). Während des Spieleabends zocken die Jungs Karten, an der Konsole oder schauen Filme. Und immer wenn jemand gerade Lust hat, nimmt er sich was er will

Nun zu meiner Frage: gibt es noch mehr Frauen mit dieser Vorliebe, das sie das blasen und benutzt werden sogar normalem Verkehr vorziehen? Wer lebt es ebenfalls aus? Wenn ja, evtl auch ähnlich wie ich? Oder bin ich wirklich so pervers wie meine Freundin meinte?

Es gibt viele Frauen wie Sie, die es genießen und saugen möchten, weil sie Sperma brauchen, da es viele Vorteile hat.
Naja ist doch genial so wünscht man sich das.....gerne melden

Es sind Ferien, ich liebe es :clapping:

Ja, ich koche immer für die Jungs und sie vernaschen mich anschließend zum Nachtisch :clapping:

Auch nach nen geilen harten lang anhaltenden doppelstichnaht fick schön aussaugen
  • Neu erstellen...