Jump to content

Damenwelt, stellt Euch vor Ihr lest DAS im Netz ...!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oralmeister:

Was denkt Ihr ??

Mache ich wieder zu. Wenn es überhaupt stimmen sollte, ist der Typ bestimmt so ein Klammerheini, der gleich bei einem einziehen will. Oder impotent. Und zu mir passen würd er auch nicht, mir reicht Knutschen und Kuscheln allein nämlich nicht 🤣

Geschrieben

Für micn wäre es uninteressant und ich würde daher darüber auch nicht nachdenken. Denn ich will unbedingt einen Mann, der auch Sex will. Alles andere ergibt sich doch beim Sex eh, also das knutschen und kuscheln.

Geschrieben

Ich möchte einen Mann, dem der Sex nicht wichtig ist nicht kennen lernen. Nur Zweisamkeit, knutschen und kuscheln ist mir zu wenig.

Geschrieben

Sex gehört doch dazu sollte nicht im Vordergrund stehen aber gar darauf verzichten möchte ich nicht also würde eine Frau so eine Anzeige stellen oder es im Profil haben wäre ich raus.

Geschrieben

Mal was anderes wäre nein erster Gedanke

Geschrieben

Die Frauen wissen schon recht gut, wie wir ticken. Darum wäre ich als Frau sicher erstmal misstrauisch, wenn ein Mann "nur" kuscheln in seinem Profil andeutet :3

Geschrieben

Es gibt in größeren Städten doch solche Kuschelgruppen. Dahin würde ich ihn wohl verweisen, wenns nur darum geht. 

Zweisamkeit ist für mich nämlich sehr viel mehr. Das bedeutet Gespräche, Freizeit gemeinsam gestalten und ja, auch Sex spielt dabei eine sehr große Rolle. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oralmeister:

Ihr öffnet das Profil und lest "Suche nette, sympathische, lebensfreudige Frauen zwischen X und Y, denen - wie mir - nicht der Sex,

sondern die Zweisamkeit fehlt ... Knutschen, Kuscheln ... nicht mehr und nicht weniger".

Was denkt Ihr ??

Langweilig, mich erinnert der Text an ähnlich gestaltete Anzeigen in der Kram-, und Käseabteilung der örtlichen Zeitung in der Rubrik "Er sucht Sie". Annonciert wird dort meist von Menschen aus ein bis zwei Generationen vor mir... antworten würde ich darauf nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Oralmeister:

...würde mir wirklich ernste Antworten und Meinungen wünschen ...!
...
...

Eine insgesamt wirklich sehr hypthetische Fragestellung, auf die Du da eine konkrete Antwort willst.

Oder gibt es einen Bezug zur Realität oder gar bekannten Personen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vilt bekommt er keinen mehr hoch und traut sich es nicht ins Profil zu schreiben....

Geschrieben

Was ich denke? "Ich wünsche ihm alles Gute, für mich ist er nix."

Geschrieben

Suche Menschen für Freizeitgestaltung ggf. Sport oder Tanzen das könnte noch glaubhaft sein. 

Kuscheln... mag es auch geben, so wie es auch viele Männer gibt die schreiben ich Massiere gerne, verwöhne gerne, küsse gerne, streichle gerne und nach 5 Min. wollen sie Vögeln.... 

Du kannst auch auf dieser Seite nach Kuscheln suchen, warum nicht. 

Suche Frau zum Kuscheln, da ich ggf. impotent bin oder asexuell bin und dann kann es auch hier klappen, doch sollte man dann schon ehrlich sein. 

Geschrieben

Die Annahme ein Mann, der keinen Sex sucht, muss impotent sein ist echt der Hammer.

Das ist schon krass welche kranken, wirklich höchst asozialen Ansichten hier manche haben ...!

Geschrieben

Hat doch auch seine Berechtigung, oder nicht? 🤔 Wenns nicht das ist was du suchst, dann klick halt weiter 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

denke gleich der kriegt keinen hoch

Geschrieben

Denke, der will MEHRERE daten und sicher NUUUUR kuscheln! 😂

Geschrieben

Auf Popp-Seiten gibt es ganze Menge Männer, die direkten Sex unbedingt ablehnen, stattdessen wollen sie massieren und wirklich nur lecken. Also ohne Action und "hart rangenommen" zu werden, bringt mir so ein Treffen nichts ^^
Bei diesen Männern vermute ich übrigens genau das, was andere auch vermuten. Sowas würde für mich nur erst dann in Frage kommen, wenn ich emotionalen Bezug zu ihm hätte, ansonsten entweder ganz oder gar nichts.

Geschrieben

Ma unter uns ,ich bin neugierig ,kriegt ja keiner mit.....wieviele positive Antworten haste jetzt bekommen?

Geschrieben

Man muss schon hellseherische Fähigkeiten besitzen, um jemanden aufgrund seines Profilnamens oder seiner Vorlieben in eine Schublade zu stecken oder gar vorzuverurteilen.
Wenn einer in einem Bereich besonders gut ist (z.B oral), heißt es nicht, dass er in anderen Bereichen nichts kann oder gar impotent ist. Es sei denn es gibt Personen, die den Themenersteller besser kennen oder Erfahrungen mit ihm gesammelt haben.

Geschrieben

Ich würde mir gar nichts dabei denken . Es gibt viele solcher Profiltexte .

Geschrieben

Ich würde denken..."micropenis"

×
×
  • Neu erstellen...