Jump to content

Fragen nach dem Sex: Wie geht ihr damit um?

Empfohlener Beitrag

Man muss nicht fragen wie es war, aber man darf durchaus mitteilen, wenn es besonders toll war....

Sollte man gespürt haben ,ob es schön war. Es fallen dabei sicher auch mal Sätze wie.....Du geile Sau......Bist du geil.....Es ist so geil mit dir.....Lob beim Sex kann sehr schön sein. Aber danach ???? Naja ,Ansichtssache.

Wozu fragen? Wenn es einem gefallen hat, merkt man es doch während man Sex hat😜.

Oh, nööööö nicht schon wieder. Asbach altes Thema.

Wenn du es nicht fühlst , du wirst es nicht erjagen.

Ich finde es irgendwie "süß " wenn, einer sowas fragt. Und man kann natürlich über alles reden. Jedoch bisschen sinnlos, weil, in normalen Fall, sollte man schon merken, ob der anderen es gefallen hat.
Wobei von Erfahrung weiss, dass es nicht immer und im ganzen erkennbar ist.
Es ist mir schon passiert, dass einer ziemlich "neutral " wirkte, also (ohne danach zu fragen) hatte mir gedacht ": der ruft bestimmt nie wieder an! " ,dann hatte er doch angerufen, und das hat mich dann überrascht. 🤣
Ich schätze, solche Fragen kommen oft vor, wenn natürlich die Antwort einem wichtig ist und dann , weil es nicht zum 100% klar ist. Die Charaktere sind eben unterschiedlich.

Wenn mich ein Mann nach dem Sex fragen muss, ob es mir gefallen hat, dann war es definitiv nicht gut. Denn wenn es gut war, würde er es an meiner Reaktion sofort merken.
Das selbe gilt anders herum. Man sollte bei seinem Gegenüber aufmerksam sein, dann spürt man schon ob es Gefallen findet was man tut.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb GreyStone:

wie geht ihr damit um, wenn sie/er nach dem Sex, ob es gut war bzw. gefallen hat?

Ich hab dann so ne Bewertungskarten unterm Bett liegen, wie bei „Let‘s Dance“ und zeige die passende hoch.

bearbeitet von jaybear

Ja, diese Frage habe ich auch schon mal gestellt bekommen. Ich hab diese jedoch nicht ernst genommen, denn es war offensichtlich, dass ich Spaß hatte. Deshalb war meine Antwort:nö, überhaupt nicht. Es war soooo langweilig, das ich zu tun hatte nicht einzuschlafen... Und dabei gegrinst... 

Beide haben wir dann gelacht... 

Es kommt immer auf die Art an, wie diese Frage gestellt wird. Der Ton macht die Musik. Und je nach Ton, fällt dann halt meine Antwort dazu aus. Ich habe aber auch noch nie erlebt, daß diese Frage ernsthaft gestellt wurde, weil derjenige sich total unsicher war. 

Man nimmt ja währenddessen die Mimik und Gestik des anderen war. Und da merkt man ja schon, ob es gefällt oder nicht.

vor einer Stunde, schrieb jaybear:

Ich hab dann so ne Bewertungskarten unterm Bett liegen, wie bei „Let‘s Dance“ und zeige die passende hoch.

Das ist ne verdammt gute Idee  :joy:

(bin mal basteln)

Ich finde das spürt man. Wenn es passt und sich beide fallen lassen können, merkt man dies.

wer sich diese Frage stellen muss oder Ihr, hat das mit dem Sex noch nicht so richtig verstanden...:clapping:

ich lese und sehe immer mein Spiegel in Ihren Augen. 

Die Augen einer Frau sind wie ein Ozean und es hängt vom Mann ab, ob es der Pazifik oder die Arktis ist. :stuck_out_tongue:

Ich würde ihn ja jetzt gern fragen, wie er mit negativen Antworten umgeht, aber leider...

morituritesalutant

diese frage wurde weder bisher gestellt,noch wäre sie mir in den sinn gekommen.

Ich bleibe bei der Wahrheit. Wenn sie es nicht bringt, sage ich das...

(bearbeitet)

Wenn man nach dem Sex fragen muss, ob der Sex gut war, dann war er vermutlich richtig SCHLECHT. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Also... Wenn man stundenlang Sex hätte und meine Orgasmen im zweistelligen Bereich liegen und ich nicht nur einmal gesquirtet habe, braucht niemand fragen, wie es war!!!☝️😏
Wenn jemand es wirklich nötig hat zu fragen, bekommt auch eine ehrliche Antwort von mir, ob sie dann immer gefällt, ist etwas anderes!!! 😈

• Neu erstellen...