Jump to content

Outdoor Magdeburg - wo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unter finden und Orte sind ein paar Vorschläge aber Magdeburg und Umgebung ist ja grün, da findet sich was!☺

Geschrieben

Die geilsten Orte sind immer da wo einen die Lust auf mehr überkommt

Geschrieben

Königsstraße Hengels-Berge, Hohendodeleber Chaussee bzw.Hängelsbreite einfach in die Einfahrt zu den Feldern rein, da ist alles zugewachsen, Neustädter See 2, wenn man da herum läuft findet man verstekte kleine Strände, Abfahrt A2 Ebendorfer Chaussee Richtung Magdeburg, rechts in den ersten Feldweg rein und dann knapp 100m weiter, ansonsten folgendes bei google earth eingeben : Breite: 52° 5'9.76"N, Länge: 11°30'32.47"E

Geschrieben

Hallo,

an die Herren : KEINE DATE- UND KONTAKTANGEBOTE....Forenregeln mal lesen. Ansonsten muss ich leider sanktionieren.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Elbauenpark, Zoo, Dom usw. 😊

Im Zoo? Ernsthaft? Wenn man unbedingt dabei erwischt werden will und richtig Ärger dazu, ein absolut guter Tipp :confused:. Muss man nur noch warten, bis die überhaupt wieder öffnen.

Ich denke irgendwo in der Natur oder alte Industriegebiete, abgelegen wo man niemanden stört.

Im Dom hat man bestimmt einen schönen Schall, aber auch das halte ich für unrealistisch.

Vielleicht war der Beitrag aber auch nur ironisch gemeint, ich weiß es nicht.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Westlich von Wolmirstedt liegt der Ort Samswegen. Dort die Hambergstrasse rausfahren (führt in Richtung Mose-Farsleben).

Wo die Büsche anfangen, zweigt zuerst ein Weg nach rechts ab (an dem links und rechts des Weges drei Windräder stehen), gleich danach geht auch nach rechts ein Weg in eine Senke runter, der an einem weiteren Windrad endet und von dicht bewachsenen Büschen umgeben ist.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sveni1971:

ironisch

Ach Quatsch... 😁

Geschrieben

Wenn Ihr dann alle halbwegs ordentlichen Outdoorplätze hier genannt habt sind Sie dann auch schon " verbrannt " . Weil Ihr dort garantiert nicht mehr ungestört seid.

Geschrieben

Am Barleber See 2 kann man sich gut vergnügen.
Bis zur Schleuse fahren. Links ist ein großer Parkplatz und dahinter ist der See mit vielen verdeckten Nischen

Geschrieben

Krakau raus gibt es schöne Orte;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2020 at 07:24, schrieb magdeburgjule:

Kennt jemand gute outdoor Plätze wo man am Tag hin kann 

Da ich am 4. oder 5. Mai beruflich auch in Magdeburg bin, freue ich mich auch über Outdoor-Empfehlungen in Magdeburg! Allerdings nicht für den Tag, sondern für nachtsüber!

Und wichtig ist, dass da so gut wie keine Passanten vorbeikommen!

bearbeitet von Berlino-Bull
Geschrieben
Am 22.4.2020 at 11:20, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

an die Herren : KEINE DATE- UND KONTAKTANGEBOTE....Forenregeln mal lesen. Ansonsten muss ich leider sanktionieren.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Zur Erinnerung.

Geschrieben

Unter mein Carport...

Magdeburgersucht
Geschrieben

Yes bin aus Olventown u Outlook Plätze sind gängig😎

Geschrieben

hey Jule, hier ist der Christian, melde dich doch gern mal, würde mich freuen. LG

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 07:24, schrieb magdeburgjule:

Kennt jemand gute outdoor Plätze wo man am Tag hin kann 

leider nein, würde aber gern mit dir welche finden =)

Geschrieben

Schönen guten Abend

×
×
  • Neu erstellen...