Jump to content

Sahne und Obst im Bett, oder doch was anderes?


Aok1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Champagner Frühstück mit Obstteller ist ne Idee, Quiche für Mittags... Und Abends nen kleinen Kuchen den Sie gern mag... mmh das Öl ist ne hervorragende Idee zum verwöhnen...

Zwischen dem Tagesablauf nen Spaziergang vielleicht ne Runde Federball im Park... ?!

Kommt natürlich auf euer Zeitfenster an.
LG

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fruitpunch:

ach was willst denn mit Sahne und Obst im Bett zuhause Steve.
Das Programm kennt sie doch eh schon. Das ist doch Ihr Geburtstag und der kommt ja nur einmal im Jahr vor.  

Mach etwas verrücktes. zb. Miete ein Luxus Suite mit Innen-und Außenpool sowie Private Cooking und eigenen Masseur für Euch beide. Sowas kostet nicht die Welt, wenn man weiß wo es dies gibt. :D

Mein Geburtstag ist auch noch nicht sehr lange her..... ;)

Geschrieben

Warum um Himmel Willen willst du im Bett einen Zuber wenden? 😲

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Warum um Himmel Willen willst du im Bett einen Zuber wenden? 😲

Weil eine Wanne drehen nicht geht! 😂😂😂

Geschrieben

Mit Champagner passt sehr gut zu den Erdbeeren ...und Eiswürfel für zwischendurch wegen dem heißen Öl 🤭🤪viel Spaß 😉👌

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Momo-1969:

Mit Champagner passt sehr gut zu den Erdbeeren ...und Eiswürfel für zwischendurch wegen dem heißen Öl 🤭🤪viel Spaß 😉👌

Ui, das klingt nach einem spannenden Abend😊

Geschrieben

Fresszeug im Bett finde ich furchtbar.. Massage und Muschibuhbuh im Schlafzimmer mit Wein hat schon eher was 🤤😍

Geschrieben

Ganzkörpermassage, Sahne und Feingefühl. Kannst eine Menge damit machen.

Geschrieben

Ganzkörpermassage mit Kokosöl, Sahne und Feingefühl. Kannst eine Menge damit machen.

Geschrieben

Da würde ich mich aber freuen 🙄🙄🙄🙄! Zum Geburtstag Obst,yeahhhh!

Geschrieben

Lass das mal lieber sein. Auch den Tip mit dem zusätzlichen Champagner würde ich ganz schnell wieder vergessen.

Bei den folgenden Schunkelbewegungen ist es nämlich sehr wahrscheinlich, dass Du Dich über Deiner Partnerin übergibst.

Sieht nicht schön aus... 

Geschrieben

Du kennst deine Freundin am besten....

Kann mir schon gut vorstellen, dass vielebsich Freuen würden.

Geschrieben

Sahne-Herz um den Nabel und Champagner mitten rein... Tschagga... viel Spaß 👌🏽

Geschrieben

Entspannende Ganzkörpermassage mit einem gut riechenden Hautöl kommt bestimmt besser an!!!

Lacklaken ist kalt, schmierig durch das Massageöl, zieht nicht richtig in die Haut ein und riecht meistens übel 🤪

Auf jeden Fall solltest du sie vorher mit Obst und Sahne vollstopfen. Die Fangopackung beim Blowjob ist dir sicher 😉😂😂😂

Geschrieben

@WandaLavanda: Was ist denn Muschibuhbuh? 😂

Geschrieben

Es ist ihr Geburtstag ,und Du möchtest Deine Fantasien verwirklichen? Ich wäre schon bedient, wenn ich das Lacklaken sehen würde, käme mir vor ,wie ein Versuchskaninchen. An meinem Geburtstag, möchte ich besondere Aufmerksamkeit, die sich nicht ausschließlich um Sex dreht. Soll sie die Erdbeeren aus Deinem Anus puhlen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Dann wär's ne Zuckerschnecke.

Mit garantierten Besuch beim Doc, wer's braucht...nur zu

Geschrieben

Back selber n lecker Kuchen(am besten mit nem FCM-Logo drauf),und sei einfach nur du selbst - Rest ergibt sich(vielleicht).....😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Simon74:

@WandaLavanda: Was ist denn Muschibuhbuh? 😂

Ich antwortete dir einfach mal... Mit Muschebubu ist gedämmtes Licht, das Atmosphäre verbreitet, gemeint. Kerzenlicht oder Kaminfeuer zum Beispiel. 🔥

Geschrieben

Ich dachte, dass das Geburtstagskind kriegt die Geschenke... xD

Geschrieben

Miss- verständnis, Frau Frau Frau, Schreibst Du Jeden an, der Schreibfehler macht?
Dann hast Du aber viele Vergessen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Tunnelschnecke:

Miss- verständnis, Frau Frau Frau, Schreibst Du Jeden an, der Schreibfehler macht?
Dann hast Du aber viele Vergessen.

Natürlich nicht. Nur wenn es mir ins Auge sticht und ich finde, dass mein Kommentar zu (d)einem Unpassenden passt. Dann kann ich mir das nicht verkneifen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...