Jump to content

Mit oder ohne Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steh auch nicht auf Bärte, aber is jedem selbst überlassen.

Geschrieben

Was soll ich erst sagen....
Ganz klar Bart ist „In“😬

Geschrieben

Wenn du gut damit aussiehst. Dran lassen.
Sex ist der Hammer mit Vollbart.

Geschrieben

Die Frage hat schon einen Bart, der ist so lang, dass man ihn mit einer Bartwickelmaschine aufrollen muss...

Geschrieben

Aber nicht vergessen. Regelmäßig reinigen sonst wird er ne Bakterien Schleuder. ;)

Geschrieben

Wachsen lassen, oder wachsen lassen...
Zwei identische Wörter die exakt das Gegenteil bedeuten! Verrückte deutsche Sprache! Du musst dich damit wohlfühlen! Auf deinem Profilbild hast du ein bisschen was von Negan!😍😍😍😍

Geschrieben

Ich schätze die Reaktion 50/50 es gibt welche die es cool finden und andere den es nicht gefällt. Daher lass es so wie du dich wohl fühlst 😉

Geschrieben

Sehr erregend und männlich ein Bart (bitte gepflegt).

Geschrieben

Also ich mag Frauen eher ohne Bart:jumping:

Geschrieben

Mach das was DIR gefällt und sch**** auf die Meinung der anderen.
Mit was fühlst du dich wohler?
Es wird immer pro und contra Stimmen geben.
Dein Körper- deine Entscheidung

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Artemis-Caligula:

 Hilft auch bei der Genitalfrisur!

Boah, das muss ich echt mal machen! Scheiße, ich bin ein Spielkind :joy:

Aber ich würd das wirklich bringen. Verdammt. Bring mich auf andere Gedanken ;)

vor 12 Stunden, schrieb girlfriend66:

Wenn du gut damit aussiehst. Dran lassen.
Sex ist der Hammer mit Vollbart.

Was hat denn ein Vollbart mit Sex zu tun?

Geschrieben

Ihr habt Probleme... Ich freue mich darauf, wenn meine Friteuse, in 14 Tagen wieder öffnet, da sie kurz vor Pleite ist. Ich würde gerne mal wieder in aller Öffentlichkeit "Pommes-to-go" futtern, mit einem Döner am Strand sitzen. Das Frühjahr genießen wollen. Mit oder ohne "(m)Uschi...:-

Geschrieben

Kann man solche Dinge nicht für sich selbst entscheiden? Ist doch deine Gesicht,dein Bart und du hast ihn dir doch wachsen lassen! Eine sagt ja und die andere Nein. Hilft dir dann wie weiter? Macht euch doch nicht immer von der Meinung anderer abhängig. Wer dich mit Bart nicht mag, wird dich ohne Bart doch nicht für den Traumtypen halten! Sorry...aber manche Fragen versteht man nicht! Ist doch alles immer eine Geschmacksfrage!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Boah, das muss ich echt mal machen! Scheiße, ich bin ein Spielkind :joy:

Aber ich würd das wirklich bringen. Verdammt. Bring mich auf andere Gedanken ;)

In diesem Falle müssen wir als Ideengeber aber auf einen Bildlichen Nachweis bestehen :$

Geschrieben
Am 21.4.2020 at 15:15, schrieb Wolfauge:

Hallo Fragen an die Frauen habe mir einen bart wachsen lassen soll ech ihn wachsen lassen oder wegmachen?

also, ich mag männer ohne bart....

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau ... aber renne als Mann alleine deswegen schon nicht mit einem Bart rum, weil heutzutage AUSNAHMSLOS ALLE mit einem Bart rumrennen.

Einfach einem Trend hinterher zu rennen hat für mich keinen Charakter, keinen Stil, keine Persönlichkeit!

Das ist einfach nur mit dem Strom schwimmen ... einfach so sein wollen wie alle ...!

Geschrieben

Je nach Lust und Laune. Hauptsache gepflegt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Krass war einen Monat nich hier 72 Kommentare WTF wie ernst ihr das alles nehmt und wieviele sich alls Frauen sehen hehehe bleibt locker und falls es jemanden intressiert mir gefällt beides aber nach ca 30 Realen kommentaren icn soll den Bart lassen werd ich das tun abschneiden kann ich den ja immer allso schönen Feiertag. Gruss Marco

Geschrieben

Hey wieso trägst Du keine Maske? Its Corona Time

×
×
  • Neu erstellen...