Jump to content

Mit oder ohne Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie verfährt man, wenn die Erhebung zu einer geteilten Meinung kommt? Wird dann die Umfrage so lange wiederholt, bis sich ein klarer Trend heraus erkennen lässt oder werden die Frauen noch einmal nach einer gewünschten Zielgruppe unterteilt?
Vielleicht nimmt man auch mit einem salomonischen Urteil vorlieb a'la "Two Face“ und rasiert sich die eine Gesichtshälfte glatt und die andere Seite ist dem Waldschrat vorbehalten.
Somit bist Du sogar in der Lage, dem berühmten Spruch "Es recht zu machen ein jedermann, ist eine Kunst die keiner kann“ ins Reich der Legenden zu verweisen.
Wolfsauge sei wachsam.

Geschrieben

ich würde denken, womit du dich am wollsten fühlst, kommt am besten an. kannst auch nachfragen, was sie mag

Geschrieben

Hmm gute Frage,eine frau sagte soll mir ml bart wachsen lassen ,würdet ihr es zu liebe mal versuchen für sie hatte noch nie einen

Geschrieben

Das weißt nur Du. Kannst ihn für eine Frau weg machen, aber schnell wachsen lassen? Entscheide das für Dich selbst, es ist Dein Körper.

Geschrieben

Wenn dir es wichtig ist, was dir passt und andere darüber denken, dann mach zwei versch. Fotos vor der Rasur aktuell, dann 2 Fotos danach, stell es hier hinein. Du wirst dann die Bewertungen erhalten. Somit hast die Antwort dann.

Geschrieben

Das musst du doch für dich entscheiden .... wenn du dich mit Bart wohl fühlst lass ihn wachsen ... stört er dich rasier ihn weg . Mann sollte sich nicht wegen der Gesellschaft einen Bart wachsen lassen ... und falls es um mehr erfolgschancen hier geht .... da ist mit oder ohne Bart wohl eher egal 

Geschrieben

Jetzt mal anhand deines Bildes: Ohne!

Geschrieben

Du solltest selbst entscheiden können, ob du dir mit oder ohne Bart besser gefällst.

Geschrieben

ich selber mag nur blank oder 3-Tage/Bärte 👍

Geschrieben

Sei einfach du selbst, mit ohne Bart. Authentisch zu sein ist wichtig, in sich selbst zu ruhen. Nicht ob dies jemand anderem gefällt. Wenn der Partner dich gern hat nimmt er dich so wie du bist.

Geschrieben

Wenn's darum geht was die Frauen lieber mögen . Es ist ganz unterschiedlich , aber die meisten mögen 3 Tage Bärte oder eben Blank rasiert. Total lange Bärte/ Vollbart lang da steht nicht jede Frau drauf. Es ist wichtig wie du dich findest und es muss dir stehen/gepflegt sein. Dann wird's den Frauen auch wohl gefallen .

Geschrieben

Ohne,oder 3 Tage Bart......

Geschrieben

Michael72793 hat es richtig beschrieben, sei einfach Du selbst, alle anderen Rollen sind eh schon besetzt. Frag nicht Frauen, wie Du sein, oder aussehen sollst.
Willst Du einer Frau gefallen, gefalle zuerst Dir selbst.

Geschrieben

Musst du doch selber wissen...

morituritesalutant
Geschrieben

willst du eine karriere als willenloser sklave starten oder hast du einfach keine eigenen persönlichkeit?

du musst dich wohlfühlen und dir gefallen oder willst du das werden was ein anderer sich vorstellt?

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt diese frage jetzt alle 2 tage? Forum lesen und dann erst beitrag erstellen würde helfen 

bearbeitet von sexyblueeyes123
Geschrieben

Schneide doch einfach die eine Hälfte ab, so machst du es allen Frauen recht 😂😂😂😂

Geschrieben

Schade, dass du nur die Frauen gefragt hast, ich fühle mich ein wenig diskriminiert... 😳

Geschrieben

Bart steht dir...passt...ich find....das kitzelt schön....

Geschrieben

Augenklappe nicht vergessen. Har har har....

×
×
  • Neu erstellen...